“tres chic im Dreiländereck” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Schlafstadt

Hotel Schlafstadt
Nr. 4 von 11 Hotels in Lörrach
Montabaur
“tres chic im Dreiländereck”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Sehr schönes, stylisch eingerichtetes Hotel kurz vor der Schweizer Grenze. Witzig gemacht in einer Event-Location. Der Preis klopft an die Grenze von zu teuer - für das Zimmer was ich hatte war es gerade so noch in Ordnung. Das Hotel liegt in einem kleinen Gewerbe-/Mischgebiet. Zugverkehr in direkter Nähe. Wer lärmempfindlich ist, wird hier vielleicht bei offenem Fenster nicht glücklich werden. Ich selbst habe geschlafen wie ein Stein... Das Frühstück ist liebevoll gemacht - Alles da was man braucht und noch ein bisschen mehr.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, aussiefirefighter!

Beckenried, Nidwalden, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Wenn man kein Sightseeing machen will, sondern einfach auf der Durchreise ist und übernachten will, ist das Hotel eine sehr gute Wahl!
Freundlicher Service (vor allem die Dame am Morgen im Frühstücksraum), leckeres Frühstücksbuffet.
Am Abend bietet sich das dazugehörige Restaurant "Sichtwerk" mit einer guten Speisekarte in einer originellen Atmosphäre an. Das Essen ist sehr gut - zu einem angemessenen Preis.
Die Zimmer sind originell da ein wenig einzigartig: Betont modern, ein wenig kühl von der Ausstattung her aber trotzdem schläft man da sehr gut.
Ruhige Lage, aiûsserhalb der Stadt in einem Industriequartier. Das tönt nicht sehr verlockend, das Hotel ist jedoch geschickt angelegt und so hat man eigentlich gar nicht das Gefühl, in einem Industriequartier zu sein.
Typisches Business- und Durchreisehotel - aber mit dem gewissen Etwas.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Niklaus L!
Reading, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Es gibt hier nicht viele Zimmer, aber wenn Sie das Glück haben eins zu bekommen bin ich mir sicher Sie werden an Ihrem Aufenthalt Freude finden. Sie sind alle sehr modern ausgestattet, der ganze Ort fühlt sich ganz toll an. Das Restaurant ist auch sehr lebhaft, gutes Essen und eine großartige Atmosphäre, ich habe es auch noch nie leer gesehen. Wenn es nur nicht an so einen abgeschlagenen Standort gelegen wäre.

Danke, jimmy_shovels!
Duisburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Wir waren nicht ganz so begeistert wie die anderen Trip-Advisor-Nutzer. Zimmer sind funktionell - aber keineswegs auch nur ansatzweise gemütlich. Wir haben nur eine Nacht dort verbracht, mehr würde ich auch nicht empfehlen. Das ganze Ambiente ist kalt. Wir mögen Design, aber nicht so. Keine Möglichkeit der Aufbewahrung (nur eine kleine Stange zum Aufhängen von Garderobe), man lebt also aus dem Koffer. Bettenqualität allerdings sehr gut und Jalousien zum Verdunkeln. Bad sehr klein, auch hier kaum Abstellfläche, das Bad ist ins Zimmer als Kubus hineingebaut mit Schiebetür, die nicht richtig schließt, d. h. alle Geräusche und Gerüche bekommt man ungefiltert mit. Na ja. Lounge recht gemütlich mit Nespressomaschine, allerdings waren keine Kapseln vorhanden und bei unserer Anreise auch niemand an der Rezeption. Ankunftszeit muss vorher mitgeteilt werden (war für uns aber kein Problem), Schlüssel liegen dann vorne bereit. Vorsicht: ein Schlüssel ist falsch beziffert (ich glaube der Schlüssel mit der 0 ist für Zimmer 1). Frühstück ausreichend. Lage in unmittelbarer Nähe zur vielbefahrenen Bahnlinie mit entsprechender Lärmbelästigung. Fazit: Für eine Nacht akzeptabel

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, TaraDuisburg!
Bad Emstal
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2011

DAS Hotel bei Kurzreisen im Raum Basel/Lörrach! Schnell von der Autobahn erreichbar. Im Hause ein außergewöhnliches Restaurant mit bester Küche und ein liebevoll geführtes Cafe mit reichhaltigem Frühstück. Die Designer-Zimmer des Hotels sind immer wieder ein Augenschmaus, die Einrichtung ist funktional und frei von entbehrlichem Schnickschnack.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 Danke, WilhelmHeinrich!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Dieses Hotel befindet sich in privater Hand und bietet einen tollen Standard. Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet. Betten sind sehr gemütlich. Zimmer und Bad sind gepflegt und sauber. Zum Hotel gehören ein Veranstaltungsraum und ein Restaurant mit ausgezeichneter Küche und gemütlichen Ambiente. Das Frühstücksbuffet lässt für Geschäftsreisende keine Wünsche übrig. Bitte im Hotel bei Buchung bekannt geben falls Spätanreise.

• Aufenthalt August 2010, Business
Nr. 8 von 11 in Lörrach
Hotel JFM
Hotel JFM
Nr. 6 von 11 in Lörrach

Sie waren bereits im Hotel Schlafstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlafstadt

Unternehmen: Hotel Schlafstadt
Anschrift: Im Rebacker 11 | Eimeldingen, 79541 Lörrach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Lörrach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlafstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schlafstadt Lörrach