“Top Adresse mit konstanter Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burgschenke Rötteln

Burgschenke Rötteln
Platz Nr. 4 von 107 Restaurants in Lörrach
Preisbereich: 21 $ - 35 $
Küche: deutsch, europäisch, vegetarisch, mitteleuropäisch, französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Top Adresse mit konstanter Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Seit Jahren eine Top Adresse in Lörrach. Wir sind regelmäßig zu Gast und wurden privat wie auch bei Geschäftessen nie enttäuscht.
Top Produkte werden zu sehr gutem Essen. Grosses Lob an die Eheleute Stein.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Skriptum!

Sempach, Schweiz
“einfach Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Es beginnt alles mit der Reservation am Telefon: sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Für Kinder konnten auch Speisen, die nicht auf der Karte figurieren vorbestellt werden. Vorbildlich!
Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und in verschiedene Räumlichkeiten unterteilt. Die Dekoration mit Teddybären finde ich gelungen. Sie widerspiegeln: das "sich-wohlfühlen", das in der Burgschenke fast schon zelebriert wird. Unterstrichen wird dies durch die Bedienung, die sehr aufmerksam, jedoch nicht aufdringlich ist. Die Dame des Hauses kommt als perfekte Gatgeberin rüber. Die Menuauswahl ist vielseitig und originell. Man spürt, dass in der Küche ein leidenschaftlicher Koch steht, der seinen Gästen nur das Beste bieten will. Dies ist ihm auch gelungen. Ein kleiner Vermutstropfen sind die teilweise hochpreisigen Weine auf der Weinkarte - die Alternativen im Offenausschank sind jedoch absolut empfehlenswert.
Alles in allem ein unvergesslicher Besuch, den ich jedermann und jeder Frau nur empfehlen kann. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Enchilada-XYZ!
Frankreich
“Gutes Essen in der Burg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Freundlicher Empfang, bereits bei der Reservierung am Telefon.
Moderne Einrichtung des Restaurants, aufgeteilt in diverse Räume und Stuben. Auch wenn Teddybären zur Dekoration nicht jedermanns Geschmack sind, so ist das designige Interieur sehr gelungen.
Das Menü war klasse, frische Zutaten, sehr schmackhafter Fisch. Service ist äussert aufmerksam. Grosse Weinkarte, leider sind viele Weine sehr hochpreisig.
Gerne kommen wir wieder, dann auch zum Essen im Biergarten, der dem Original in Bayern sehr ähnlich sieht.

Danke, Himbeertoni!
Stockholm, Stockholms Län, Sweden
“Ganz ausgezeichnet.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren als Gäste einer Geburstagsfeier in dieses Restaurant eingeladen.
Es gab ein vorbestelltes Menu, also hatte ich keine Einblicke in die Speisen- oder Weinkarte und kann diese nicht beurteilen - entsprechend auch keine Aussage zum Preis/Leistungsverhältnis möglich.
Was uns geboten wurde war alles sehr stimmig. Sektempfang auf der Terrasse, danach Essen im sehr schönen Ambiente eines abgeteilten Raumes mit tollem Blick und eine sehr hochwertige Küche.
Dazu passende Weine sowie ein aufmerksamer aber unaufdringlicher Service.

Durchaus eine Empfehlung.

Danke, Ulrich L!
Tessin
“Schöner Ort mit gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

In Lörrach einen ansprechenden Ort zu finden, wo sich's schön sitzen lässt, das Essen schmeckt, gepflegt bedient und freundlich aufgetischt wird, ist kein einfaches Unterfangen. Um so erfreulicher ein Restaurant zu entdecken, wo man all dies vorfindet. Wir waren nun schon (mit etwas Abstand dazwischen) das zweite Mal in der Burgschenke Rötteln und werden sicher wieder hingehen. Sowohl das Business Lunch wie auch das Rindsfilet waren von sehr guter Qualität. Die Dame des Hauses bedient vorbildlich!

Danke, Alexandra H!