“Schöner Ort mit gutem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burgschenke Rötteln

Burgschenke Rötteln
Platz Nr. 6 von 114 Restaurants in Lörrach
Preisbereich: 21 $ - 36 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, französisch, mediterran
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Tessin
“Schöner Ort mit gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

In Lörrach einen ansprechenden Ort zu finden, wo sich's schön sitzen lässt, das Essen schmeckt, gepflegt bedient und freundlich aufgetischt wird, ist kein einfaches Unterfangen. Um so erfreulicher ein Restaurant zu entdecken, wo man all dies vorfindet. Wir waren nun schon (mit etwas Abstand dazwischen) das zweite Mal in der Burgschenke Rötteln und werden sicher wieder hingehen. Sowohl das Business Lunch wie auch das Rindsfilet waren von sehr guter Qualität. Die Dame des Hauses bedient vorbildlich!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Alexandra H!

Steinhausen, Schweiz
“Immer wieder eine Gaumenfreude...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Es ist immer wieder eine Gaumenfreude bei den Zwei zu speisen. Seit 20 Jahren zieht es mich und meine Familie immer wieder in die Burgschenke. Carsten ist ein Gott im der Küche und Dörthe verwöhnt ihre Gäste mit ihrem vorzüglichem Service.

Das Restaurant ist mit sehr viel Liebe eingerichtet. Die Teddybären machen das ganze zu einem besonderen Ort und sind seit Eröffnung dabei!!! Absolut grossartig!

Das Ostermenu war vorzüglich. Das Rinderfilet ein Traum sowie die Dessertkreation... :o) Das ganze Menu war vorzüglich.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Lailasaskia!
Dornach, Schweiz
“Sehr gutes Essen in toller Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Die Burgschenke befindet sich in der Burganlage von Rötteln bei Lörrach. Das Lokal ist in altem Gemäuer, welches vor noch nicht all zu lager Zeit liebevoll restauriert wurde (dies wurde stiehlvoll und aufwändig gemacht. Nichts von Baumarkt oder so).
Wir bekammen einen Tisch mit Sicht auf Lörrach. Phantastisch.
Ich hatte einen gemischten Salat, ein Rindsragout und ein Zitronen Crep mit Vanille Eis. Das Essen war sehr gut aber für den Preis nicht herausragend.
Die Bedienung war sehr, sehr freundlich, für mich schon fast ein wenig zu freundlich.
Auf jeden Fall zu ist das Lokal sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, ralt2!
“Sehr kitschig aber gutes Essen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Man isst nicht im Schloss, sondern nebenan. Innendekoration kitschig (überall Teddybäre). Nichts für den stilbewussten Gast. Jedoch ist das Essen sehr gut mit guter Preisleistung und der Service sehr freundlich.

Danke, Hugentoble!
Weil am Rhein
“Seit 1997 gehen wir immer wieder gerne hin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Seit unserem Standesamtessen 1997 sind wir regelmäßig auf der Burg bei Familie Stein. Eine abwechslungsreiche und ausgezeichnete Küche, toller und aufmerksamer Service, wunderschönes Ambiente, immer ein Besuch wert. Weiter so!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Carina Weil S!