“Top Service & meega freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Kranz

Gasthaus Kranz
Platz Nr. 5 von 114 Restaurants in Lörrach
Küche: deutsch, mitteleuropäisch, europäisch, für Vegetarier geeignet
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Top Service & meega freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Normalerweise kenne ich diese Essensqualität und die Freundlichkeit des Servicepersonals so nur in grösseren 5 Sterne Häusern.

Witzig, zuvorkommend und charmant bezeiche ich das Servicepersonal!!

Der erste Kellner wollte zwar den Tisch erst nicht umdecken, weil ich den Tisch in der Ecke favorisierte.

Der andere Kellner war jedoch so erstklassig, das ich darüber hinweg gesehen habe und hier überhaupt meine erste Bewertung eintrage.

Alles in allem ein war alles Top!!!!

3 Danke, CenturionOne!

Basel, Schweiz
“Tolles Frühstück :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir waren heute nur zum Frühstücken hier und es war wirklich sehr gut! Da nicht viel los war, konnte man in Ruhe das Frühstück geniessen. Es hat alles was das Herz begehrt (die Marmelade war der Hammer !!) und für 12€ kann man absolut nicht meckern!
Der Restaurantbereich ist geschmackvoll eingerichtet und es ist alles sehr sauber!
Wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Fransi01!
“gute Hausmannskost”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

die Speisekarte gibt das her, was man in dieser Region sucht. Allerdings finde ich das Essen leider nur Durchschnitt. Ist das Lokal voll, dann ist der Service oft überfordert, d.h., bei 5 verschiedenen Bestellungen, waren 2 falsch. Somit stimmt Preis/Leistung nicht.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Dieter K!
Lörrach, Deutschland
“noch einen touch mehr bitte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

die Qualität variert, ist nicht gleichbleibend. preis entspricht nicht immer der Qualität bzw. der Leistung

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, 0zoom1!
Lörrach, Deutschland
“Alles zu unserer Zufriedenheit - Geschäftsessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Mit ein paar Kunden zum Abendessen.
Das Essen ist wie wir das bisher im "Vorgängerrestaurant" des Kochs (das Landhuesli in Haltingen) gewohnt waren, tatellos gekocht. Alles auf den Punkt Fleisch und Gemüse gleichermassen.
Das hintere Zimmer ist nicht so schick renoviert wie das Haupt-Zimmer aber darauf wurden wir bei der Reservierung hingewiesen. Vorne war schon alles ausgebucht.
Also wir gehen gerne wieder in den Kranz, auch wenn die Preise leider die Kaufkraft unserer Schweizer Freunde berücksichtigen.

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, ZappaZappa66!