“gute Hausmannskost”

Platz Nr. 2 von 126 Restaurants in Lörrach
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. April 2014

die Speisekarte gibt das her, was man in dieser Region sucht. Allerdings finde ich das Essen leider nur Durchschnitt. Ist das Lokal voll, dann ist der Service oft überfordert, d.h., bei 5 verschiedenen Bestellungen, waren 2 falsch. Somit stimmt Preis/Leistung nicht.

1  Danke, Dieter K!

Bewertet am 15. April 2014

die Qualität variert, ist nicht gleichbleibend. preis entspricht nicht immer der Qualität bzw. der Leistung

3  Danke, 0zoom1!
Bewertet am 20. Januar 2014

Mit ein paar Kunden zum Abendessen.
Das Essen ist wie wir das bisher im "Vorgängerrestaurant" des Kochs (das Landhuesli in Haltingen) gewohnt waren, tatellos gekocht. Alles auf den Punkt Fleisch und Gemüse gleichermassen.
Das hintere Zimmer ist nicht so schick renoviert wie das Haupt-Zimmer aber darauf wurden wir bei der Reservierung hingewiesen. Vorne war schon alles ausgebucht.
Also wir gehen gerne wieder in den Kranz, auch wenn die Preise leider die Kaufkraft unserer Schweizer Freunde berücksichtigen.

3  Danke, ZappaZappa66!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Sehr empfehlenswert. Gut sortierte Karte mit sehr leckere Gerichte.
Gemüdliche Atmosphäre und auch sehr gepflegtes Gasthaus, Zimmer sind sehr stillvoll eingerichtet. Kranz wird im alte Familientradition geführt und das ist auch beim Qualität des Essen zu merken. Wir hatten eine schöne Abend und würden immerwieder dort hin.

2  Danke, Joana Z!
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben am 2. Weihnachtsfeiertag mit Familie und Freunden das Weihnachtsmenü genossen. Mit der Qualität des Essens und der Bedienung waren wir sehr zufrieden. Trotz vollem Haus ging alles angemessen zügig. Das Kalbsrückensteak war auf den Punkt gebraten. Beilagen gab es reichlich. Allerdings ist das Preisniveau für gut bürgerliche Küche relativ hoch.

1  Danke, tomvog!