“Alles zu unserer Zufriedenheit - Geschäftsessen”
Bewertung zu Gasthaus zum Kranz

Gasthaus zum Kranz
Platz Nr. 4 von 123 Restaurants in Lörrach
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Lörrach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Alles zu unserer Zufriedenheit - Geschäftsessen”
Bewertet am 20. Januar 2014

Mit ein paar Kunden zum Abendessen.
Das Essen ist wie wir das bisher im "Vorgängerrestaurant" des Kochs (das Landhuesli in Haltingen) gewohnt waren, tatellos gekocht. Alles auf den Punkt Fleisch und Gemüse gleichermassen.
Das hintere Zimmer ist nicht so schick renoviert wie das Haupt-Zimmer aber darauf wurden wir bei der Reservierung hingewiesen. Vorne war schon alles ausgebucht.
Also wir gehen gerne wieder in den Kranz, auch wenn die Preise leider die Kaufkraft unserer Schweizer Freunde berücksichtigen.

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, ZappaZappa66!

Pratteln, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Familientradition in Lerchenstadt”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Sehr empfehlenswert. Gut sortierte Karte mit sehr leckere Gerichte.
Gemüdliche Atmosphäre und auch sehr gepflegtes Gasthaus, Zimmer sind sehr stillvoll eingerichtet. Kranz wird im alte Familientradition geführt und das ist auch beim Qualität des Essen zu merken. Wir hatten eine schöne Abend und würden immerwieder dort hin.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Joana Z!
Beitragender der Stufe 5
“Weihnachten vom Feinsten”
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben am 2. Weihnachtsfeiertag mit Familie und Freunden das Weihnachtsmenü genossen. Mit der Qualität des Essens und der Bedienung waren wir sehr zufrieden. Trotz vollem Haus ging alles angemessen zügig. Das Kalbsrückensteak war auf den Punkt gebraten. Beilagen gab es reichlich. Allerdings ist das Preisniveau für gut bürgerliche Küche relativ hoch.

1 Danke, tomvog!
“Erstklassig”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Im Restaurant Zum Kranz haben wir am Anfang Oktober 2013 unsere Hochzeit gefeiert. Die Entscheidung hier zu feiern und unsere Gäste auch hier, im Gasthaus übernachten lassen, war ein absoluter Volltreffer.
Es hat alles wunderbar und perfekt geklappt. Wir waren sehr freundlich, professionell und diskret bedient. Keine einzige Kleinigkeit war zu beanstanden.
Jedem, der etwas kulinarisch Besonderes sucht und eine gehobene Klasse bevorzugt, würden wir das Gasthaus Zum Kranz in Lörrach empfehlen.
Sowohl dem Herrn Markus und der Frau Barbara Dorner, als auch dem gesamten Personal danken wir vom ganzen Herzen für alles, was wir bei Ihnen erlebt haben und wünschen viel Erfolg.

• Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, Michael O!
Langen
Beitragender der Stufe 6
“Einen Besuch wert”
Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an zwei Abenden hier und waren an beiden Abenden absolut begeistert. Angefangen von der umsichtigen und netten Bedienung, über die leckeren und ausgefallenen Vorspeisen, bis zu den nett anzuschauenden und leckeren Hauptgerichten; alles Top. Hatten wir etwas vergessen? Ach ja; Nachtisch, nur zu empfehlen, die Weinkarte umfangreich. Das Ambiente ist jetzt nach dem Umbau modern elegant. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, wuenschmirwas!