“Weihnachten vom Feinsten”

Platz Nr. 4 von 124 Restaurants in Lörrach
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben am 2. Weihnachtsfeiertag mit Familie und Freunden das Weihnachtsmenü genossen. Mit der Qualität des Essens und der Bedienung waren wir sehr zufrieden. Trotz vollem Haus ging alles angemessen zügig. Das Kalbsrückensteak war auf den Punkt gebraten. Beilagen gab es reichlich. Allerdings ist das Preisniveau für gut bürgerliche Küche relativ hoch.

1  Danke, tomvog!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gasthaus zum Kranz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Oktober 2013

Im Restaurant Zum Kranz haben wir am Anfang Oktober 2013 unsere Hochzeit gefeiert. Die Entscheidung hier zu feiern und unsere Gäste auch hier, im Gasthaus übernachten lassen, war ein absoluter Volltreffer.
Es hat alles wunderbar und perfekt geklappt. Wir waren sehr freundlich, professionell und diskret bedient. Keine einzige Kleinigkeit war zu beanstanden.
Jedem, der etwas kulinarisch Besonderes sucht und eine gehobene Klasse bevorzugt, würden wir das Gasthaus Zum Kranz in Lörrach empfehlen.
Sowohl dem Herrn Markus und der Frau Barbara Dorner, als auch dem gesamten Personal danken wir vom ganzen Herzen für alles, was wir bei Ihnen erlebt haben und wünschen viel Erfolg.

4  Danke, Michael O!
Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an zwei Abenden hier und waren an beiden Abenden absolut begeistert. Angefangen von der umsichtigen und netten Bedienung, über die leckeren und ausgefallenen Vorspeisen, bis zu den nett anzuschauenden und leckeren Hauptgerichten; alles Top. Hatten wir etwas vergessen? Ach ja; Nachtisch, nur zu empfehlen, die Weinkarte umfangreich. Das Ambiente ist jetzt nach dem Umbau modern elegant. Wir kommen wieder!

3  Danke, wuenschmirwas!
Bewertet am 20. September 2013

Wir haben da 10 Tage gewohnt. Das Zimmer war einfach, sauber aber ausreichend. Wir haben das Zimmer zur Straße hin bewohnt. Das ist für empfindliche Gäste nicht zu empfehlen, da es sehr laut war. Wir haben uns aber nach ein, zwei Nächten daran gewöhnt und uns sehr wohl gefühlt. (es gibt da auch andere Zimmer) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Top!!!
Das Restaurant wurde gerade neu renoviert und ist wunderschön. Das Ambiente stimmt total.
Das Essen war einfach nur spitze. Wir haben im Urlaub in verschiedenen Gaststätten gegessen, aber Keine war so gut. Gut essen ist nicht gleich gut essen. Wer in dieses Restaurant geht wird nicht enttäuscht nach Hause gehen. Macht weiter so. Wir wünschen für die Zukunft weiter volles Haus und viel Erfolg. Danke für den schönen Aufenthalt. Familie Schlegel

1  Danke, 715Schlegel!
Bewertet am 14. September 2013

Zum dritten mal , war Ich nun am 12. 09.13 im >> Gasthof Kranz<< in Lörrach zum Mittagessen .
Dieses Haus wird vom Guide Michelin mit einem Bib empfohlen ,u. das ist ein untrügliches Zeichen für eine gute Küche u. zu einem fairem Preis - Leistungsverhältnis. Das Restaurant war sehr gut besucht trotzdem hat uns die Wirtin sehr freundlich empfangen u. einen Tisch organisiert Wir kamen direkt aus einem Toscana Urlaub zurück ,u. freuten uns auf ein echt badisches Mittagsgericht. Meine Frau hat sich für geschnetzelte Kalbsleber mit Rösti entschieden, ich aß das poschierte Kalbszüngle mit Apfelrotkohl u. Kartoffelpürée . Beide Gerichte waren sehr lecker, dabei fühlte Ich mich wieder zu Hause in Baden angekommen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen ,allein schon wegen der netten Wirtin !

1  Danke, braeutigamjo!