“Einen Besuch wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Kranz

Gasthaus Kranz
Platz Nr. 4 von 114 Restaurants in Lörrach
Küche: deutsch, mitteleuropäisch, europäisch, für Vegetarier geeignet
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Langen
“Einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an zwei Abenden hier und waren an beiden Abenden absolut begeistert. Angefangen von der umsichtigen und netten Bedienung, über die leckeren und ausgefallenen Vorspeisen, bis zu den nett anzuschauenden und leckeren Hauptgerichten; alles Top. Hatten wir etwas vergessen? Ach ja; Nachtisch, nur zu empfehlen, die Weinkarte umfangreich. Das Ambiente ist jetzt nach dem Umbau modern elegant. Wir kommen wieder!

3 Danke, wuenschmirwas!

Hagen, Deutschland
“Wer hier meckert, kann nicht kochen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir haben da 10 Tage gewohnt. Das Zimmer war einfach, sauber aber ausreichend. Wir haben das Zimmer zur Straße hin bewohnt. Das ist für empfindliche Gäste nicht zu empfehlen, da es sehr laut war. Wir haben uns aber nach ein, zwei Nächten daran gewöhnt und uns sehr wohl gefühlt. (es gibt da auch andere Zimmer) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Top!!!
Das Restaurant wurde gerade neu renoviert und ist wunderschön. Das Ambiente stimmt total.
Das Essen war einfach nur spitze. Wir haben im Urlaub in verschiedenen Gaststätten gegessen, aber Keine war so gut. Gut essen ist nicht gleich gut essen. Wer in dieses Restaurant geht wird nicht enttäuscht nach Hause gehen. Macht weiter so. Wir wünschen für die Zukunft weiter volles Haus und viel Erfolg. Danke für den schönen Aufenthalt. Familie Schlegel

1 Danke, 715Schlegel!
zellenberg
“Enttäuscht werden Sie wo anders ,aber nicht hier !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Zum dritten mal , war Ich nun am 12. 09.13 im >> Gasthof Kranz<< in Lörrach zum Mittagessen .
Dieses Haus wird vom Guide Michelin mit einem Bib empfohlen ,u. das ist ein untrügliches Zeichen für eine gute Küche u. zu einem fairem Preis - Leistungsverhältnis. Das Restaurant war sehr gut besucht trotzdem hat uns die Wirtin sehr freundlich empfangen u. einen Tisch organisiert Wir kamen direkt aus einem Toscana Urlaub zurück ,u. freuten uns auf ein echt badisches Mittagsgericht. Meine Frau hat sich für geschnetzelte Kalbsleber mit Rösti entschieden, ich aß das poschierte Kalbszüngle mit Apfelrotkohl u. Kartoffelpürée . Beide Gerichte waren sehr lecker, dabei fühlte Ich mich wieder zu Hause in Baden angekommen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen ,allein schon wegen der netten Wirtin !

1 Danke, braeutigamjo!
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
“Erstklassiges Essen und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Waren einmal dort von außen sieht das Restaurant wie ein gut bürgerlicher Gasthof aus. Aber drinnen alles Einwand frei. Das essen gehobene Küche auf Gut- Bürgerlich Küche. Gemüse zum essen war spitze auch der Rest einwandfrei. Service sehr freundlich und angenehm. Nur zu empfehlen das Restaurant.Vom Bahnhof Stetten ca .5 Minuten zu Fuss. Von der Schweizer Grenze mit dem Auto 10 Minuten gut erreichbar, Parkplatz vor dem Haus vorhanden.

Aufenthalt März 2013
2 Danke, Jan S!
“Geheimtipp Corden Bleu !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, Speisekarte wird regelmässig an die Saison angepasst. Weinkarte ist verbesserungsfähig, praktisch alle Weine befinden sich im ähnlichen Preisniveau. Absoluter Geheimtipp ist das Corden Bleu (Achtung, wird an Feiertagen bei reduzierter Karte nicht angeboten). Service : Oberkellner ist einfach topp und spitze, muss leider einige Fehler der andern servicekräfte, welche leider relativ oft passieren, ausgleichen. Restaurant ist sehr gut zu finden, Parkmöglichkeiten vor dem Haus , weitere Tipp ist : Anreise mit dem Zug , Haltestelle 2 Minuten Fussweg entfernt

Aufenthalt April 2013
3 Danke, Si_Mon964!