“Gutes Esen, lustige Einrichtung aber...”
Bewertung zu Restaurant Cedars

Restaurant Cedars
Platz Nr. 4 von 125 Restaurants in Lörrach
Preisbereich: 6 $ - 26 $
Küche: libanesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Libanesiche Küche
Bewertet am 28. März 2014

War am Sonntag 23.03.2014 abends da.
Alles ok
Aber nach dem Essen musste ich 2 Tage kotzen.
War wohl das gratis Dessert aus Milch am Schluss.

4  Danke, globefm!
Mirvat M, Manager von Restaurant Cedars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Danke fùr Ihre Bewertung.
Unser Gratisdessert wird täglich frisch zubereitet .
Wir geben das Dessert seit unserer Eròffnung vor 4 Jahren aus. Seitdem hat sich noch kein Kunde wegen Erbrechen beschwert.
Deshalb fällt es uns schwer nach einen genauen Grund für Ihre Bewertung zu finden.

Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gegen 19:30 Uhr da.
wir (4 Personen)hatten keine Reservierung konnte uns aber trotzdem geholfen werden und wir bekamen unseren Tisch. Es wäre ansonsten auch zu schade gewesen. Unsere Erwartungen, die wir aufgrund vieler positiver Bewertungen hatten, wurden mehr als erfüllt. Die Vorspeisen waren unbeschreiblich und konnten vom Hauptgericht nicht mehr getoppt werden. (Die selbstgemachte Limonade unbedingt ausprobieren!!) Der Service war freundlich, die Preise angemessen, wir werden sicherlich wieder kommen.

2  Danke, RichardBml!
Bewertet am 22. März 2014

Grosse Auswahl an Grilltellern auch vegetarische Gerichte sehr lecker und zuvorkommend.
Selbstgemachte Limonade probieren!!
Grosse Auswahl an Vorspeisen.
Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen!

1  Danke, Vanessa788!
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Auswahl riesig, Essen köstlich und die Bedienung freundlich! Atmosphäre passt sehr gut zum libanesischen Essen. Werden bald wieder hingehen!

Danke, Heidi P!
Bewertet am 1. März 2014

dann ist man doch etwas erstaunt. Die Aufmachung und Atmosphäre ist gut und das Essen ist in dieser Art sicherlich in Lörrach einmalig.

1  Danke, Maxemilo!