“Sehr lecker!”
Bewertung zu Restaurant Cedars

Restaurant Cedars
Platz Nr. 3 von 120 Restaurants in Lörrach
Preisbereich: 6 $ - 25 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Libanesiche Küche
Inzlingen, Deutschland
“Sehr lecker!”
Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren zum ersten Mal libanesisch essen und hat uns sehr gut gefallen. Leckere Vorspeisen und umfangreiche Auswahl an Grillspiessen. Auch vegetarische Gerichte. Für jedermann was dabei

Danke, jackypann!

Lörrach, Deutschland
“Beständig gute Qualität”
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren mal wieder im Cedars und die Küche zeigt eine beständig tolle Leistung. Die Küche des Libanon gilt nicht zu Unrecht als feinste im Mittelmeerraum. Im Cedars merkt man schnell, warum das so ist. Schwierig ist immer nur die Auswahl der Speisen, weil es einfach so viele Leckereien gibt. Ich könnte jedes Mal so viele Meze bestellen, dass ein Hauptgericht gar nicht mehr rein passt. Die Portionen sind gross und man geht sicher nicht hungrig raus. Die Hausgemachte Limonade und der Minz-Tee sind ebenfalls sehr fein.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Soulskier76!
Basel, Schweiz
“Mediterranes Essen”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Frisches Essen, sehr gute Salate. War etwas voll, aber Bedienung war bemüht Allem gerecht zu werden.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, K. M!
Lörrach
“geht in ordnung”
Bewertet am 21. Oktober 2013

da wir einen platz direkt am fenster bekamen, störte uns das etwas dunkle restaurant weniger. die bedienung war sehr freundlich, wenn auch etwas langsam. aufs haus gab es als vorspeise auberginenmousse mit fladenbrot. das mousse war klasse, das fladenbrot nicht so frisch und etwas trocken. die libanesische, vegetarische pizza war vom belag her sehr lecker, der teig ebenfalls etwas trocken. das ftire bil khodar (ebenfalls vegetarisch im ofen überbacken) war geschmacklich lecker. allerdings mussten wir zum essen einen löffel bestellen, da das ganze ziehmlich flüssig war. zum schluss gab es vom haus noch einen netten kleinen teller mit libanesischen spezialitäten, die nicht nur hübsch aussahen, sondern auch gut schmeckten. wer orientalisch mag, sollte es ruhig mal probieren.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Heupeter!
Basel
“Leckeres Essen”
Bewertet am 30. September 2013

Wir haben uns spontan für ein kurzes Abendessen in Lörrach entschieden und sind im Cedar's nicht enttäuscht worden.
Das Essen mundet absolut und wird auf brutal heissen Tellern serviert :-). Wir haben uns besonders über den schmucken Teeservice gefreut. Unbedingt Tee mit Minze und Zimt bestellen!
Das Restaurant offeriert offenbar standardmässig eine kleine Vorspeise (bei uns war das Auberginenmousse und Fladenbrot) und ein Dessert (kleines Gebäck). Solche Aktionen sind natürlich gut gemeint, lassen aber ein bisschen die Spontanität vermissen. Dem Gebäck sieht man dann halt an, dass das fürs ganze Restaurant bereits vorbereitet wurde.
Für uns als grenznah wohnhafte Schweizer ist ein Restaurantbesuch in Lörrach immer schon finanziell sehr lohnenswert, beim Cedar's stimmt dann aber wirklich auch die Qualität der Speisen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, rappreciation!