“Eine tolle Abwechslung in der Lörracher Restaurantlandschaft” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Cedars

Restaurant Cedars
Platz Nr. 3 von 118 Restaurants in Lörrach
Preisbereich: 5 $ - 24 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Libanesiche Küche
Lörrach, Deutschland
“Eine tolle Abwechslung in der Lörracher Restaurantlandschaft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Ich war gestern zum ersten Mal im Cedars, nachdem mit Freunde schon mehrfach positiv darüber berichtet hatten. Der Besuch hat mich absolut überzeugt und ich komme gerne wieder. Die Küche des Mittelmeerraumes (der sich ja nicht nur auf Italien und Co beschränkt) gehört zu meinen Favoriten. Libanon ist nicht nur ein lohnenswertes Reiseziel, sondern hat auch eine herausragende Küche. Davon kann man sich im Cedars überzeugen. Schwierig ist erst mal nur die Auswahl. Es gibt einfach zu viele köstliche "Vorspeisen" und dann soll man auch noch ein Hauptgericht reinbekommen. Ideal, wenn man mit Freunden da ist, dann kann man viele verschiedene Meze bestellen und teilen. Die Spesien waren allesamt sehr lecker und stimmig. Gut gewürzt und bisweilen auch sehr raffiniert. Ein Highlight auch die Grillspiesse, mit einer feinen Würze und gerade dem richtigen Geschmack nach Holzkohlenglut. Ich kann bisher alles empfehlen. Auch bei den Getränken hat es ein paar spezielle Sachen, wie die hausgemachte Limonade - unbedingt probieren. Sehr freundliches Team und eine nette Geste, dass man zum Abschluss noch etwas Gebäck und einen Fruchtkorb gereicht bekommt. Das Preis-Leistungsverhältnis passt sehr gut und die Speisen sind die kalkulierten Preise absolut wert. Am besten sitzt man an dem Tisch in der vorderen, rechten Ecke (vom Eingang aus betrachtet) mit den bequemen Sofas.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Soulskier76!

“Ausserordentlich fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Gemütlicher Abend zu zweit bei exzellentem Essen. Eine klare Empfehlung - hat allerdings auch seinen Preis.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, kritischaberfair!
“Positiv überrascht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Waren an einem Samstagabend das erste Mal in diesem Restaurant aber definitiv nicht das letzte Mal..

Service war sehr freundlich und aufmerksam.

Das Essen war sehr lecker und auch authentisch. War selber schon im nahen Osten. Die Auswahl ist toll es hat für jeden etwas dabei.

Komme gerne wieder!

Danke, Basel85!
Oberwil, Schweiz
“Alternative zu Pizza&Pasta”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

Mein Mann und ich waren zum Mittagessen dort und es hat uns sehr gut geschmeckt! Wir hatten versch. Vorspeisen, danach Lammspiesschen mit gefüllten Weinblätter, Gemüse und Salat ( mein Mann). Ich hatte einen Teller mit Falafel, Couscous und Salat. Zum Dessert wurden uns Früchte und jedem ein kleines Gebäck offeriert. Alles schmeckte gut und war richtig heiss. Die Bedienung sehr freundlich, das Ambiente angenehm.

1 Danke, Kwan15757!
“Leider immer noch ein Geheimtipp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes, familiäres libanesisches Restaurant. Die Speisen sind sehr gut, das Personal freundlich. Die hausgemachte Limonade zu probieren lohnt sich.
Das Cedars bietet übrigens auch preiswerte, wechselnde Mittagsmenüs an.

1 Danke, Schleckerle!