“Spargel Event im Waldhorn”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Landgasthof Waldhorn

Landgasthof Waldhorn
Platz Nr. 48 von 120 Restaurants in Lörrach
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen
“Spargel Event im Waldhorn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren mit Freunden da und es war schon Weltklasse was uns geboten wurde ! Vom Service über das unübertreffbare Essen und Trinken, einfach wie immer SUPER ! Unsere Freunde die das erste Mal im Waldhorn waren sind auch begeistert und kommen sicher wieder an diesen tollen Ort. Ganz herzlichen Dank für Alles vo de 4 Basler Bebbys.

Danke, Agnes D!

Basel
“FC Basel 1893 U21 Saisonabschluss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Die Mannschaft hatte das ausserordentliche Vergnügen, im Waldhorn den Saisonabschluss 13-14 kulinarisch zu untermauern. Hervorragender Service und beste Qualität zeichnen das Waldhorn aus, Freundlichkeit gehört zum Haus wie der Biergarten!
Einer Wiedeholung steht nichst im Wege!

1 Danke, Rollandus69!
Basel, Schweiz
“Leckeres Essen, gutes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Beim Restaurant Waldhorn handelt es sich um ein gut bürgerliches Restaurant mit gutem Essen und einem schönen Biergarten.

Um Wartezeiten zu vermeiden, sowie einen sicheren Tisch zu erhalten, empfiehlt es sich vorgängig zu reservieren. Bei der Reservation kann bereits gesagt werden, ob man im Biergarten oder im Restaurant platzen nehmen möchte. Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen würde ich den Biergarten empfehlen. Die Speisen, sowie die Getränke werde direkt im Biergarten gezapft, so dass die Wartezeiten gering gehalten werden.

Die Auswahl der Speisen ist aus meiner sicht sehr gut. Die Qualität, sowie die Frische der Speisen waren bisher immer sehr gut und baten keinen Anlass zur Beschwerde. Je nach Auslastung des Restaurants kann man am Abend schon mal einige Minuten länger warten, was jedoch vertrebar ist. Nichts desto Trotz, am Abend etwas Zeit mitbringen.

Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, dies auch bei vollem Hause und Betrieb.

Achtung:
Parkplätze sind nur beschränkt vorhanden (ca. 4 direkt vor dem Hause) und daher immer sehr schnell belegt. Ausweichen in Nebenstrassen ist möglich und führt praktisch immer zum Erfolg. Daher mit rund 5 Minuten Gehweg rechnen. (gerade bei Regen ein hilfreiche Information :-) ).

Die Sanitären Anlagen sind sehr sauber und gepflegt.

1 Danke, FamBibi!
“Unterirdisch!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Über eine Stunde auf das Essen Salat mit Rind, Kalbsleber) gewartet. Das eine Essen, Salat mit Rinderstaek kam dann - der Salat war eingefallen, das Steak kalt. Kalbsleber kam offensichtlich nochmals aufgewärmt. Die Leitung war nicht bereit, an den Tisch zu kommen... Beschwerde in der Küche vor Ort - Küchenchef, war der Meinung, dass es alles ja nicht so schlimm sei. 40! Euro bezahlt. Nie wieder!

2 Danke, Bastianvogt!
Lörrach, Deutschland
“Essen & Service TOP”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Wir hatten ein schönes Abendessen mit Freunden, in der wunderschönen Gartenwirtschaft.
Was soll man sagen: Essen & Service TOP.
Wir kommen bestimmt wieder.

1 Danke, mojd1981!