“Katastrophaler Service!”

Optionen: Abendessen, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen
Lörrach, Deutschland
“Katastrophaler Service!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Wir hatten ein schönes Mittagessen mit der Familie anlässlich eines Geburtstages geplant, der Tisch war für 12.30h reserviert worden. Wir waren pünktlich, bis zur Bestellung war alles okay. Die Vorspeisen kamen recht zügig, dann dauerte es allerdings weitere 1,5 STUNDEN bis zum Hauptgang. Um 14Uhr haben wir zum ersten Mal nachgefragt, ob man uns vergessen hätte bzw. ob man wenigstens mal die Pommes der Kinder bringen könnte, die waren sehr brav, aber wurden logischerweise immer quengeliger. Um 14.20Uhr haben wir angedroht zu gehen, wenn das Essen nicht in 5 Minuten auf dem Tisch stünde. Zum Nachfragen mussten wir uns jedesmal zur Küche begeben, da sich während der langen Wartezeit kein Kellner dafür interessierte, ob wir evtl. noch etwas trinken möchten. Gerade als wir im Begriff waren zu gehen, kam das Essen. Die Stimmung war dahin. Ein schönes Mittagessen war das nicht mehr. Da ist es auch kein Trost, dass uns Getränke und Vorspeisen nicht berechnet wurden. Die Qualität der Speisen war okay. Trotz schöner Lage und sehr schönen Biergartens: Wir kommen sicher nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Fr V!

Basel, Schweiz
“Ignorierung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

waren aus Basel angereist
nach dem Essen wurden wir gefreagt ob wir zufrieden waren
wir bemängelten, dass die "Brägele" lätschig waren und die Sauce an der Leber sehr wässrig war

Die Bedienung nahms zur Kenntnis
keine Reaktion, keine Erklärung, keine Entschuldigung, kein Kaffee

also besser nicht fragen ob wir zufrieden waren

wir kommen NIE wieder

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Peter M!
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
“Enttäuschung!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Wir waren heute, Sonntag , dort. Sind von Basel aus 30 km angereist .
Sah im Internet sehr vielversprechend aus.
Saßen kaum dort, da wurden wir angesprochen:" haben Sie sich gerade hingesetzt?" Wir sagten "ja" . "Dann können wir Sie nicht mehr bedienen", es war 20:15, "da unser zweiter Koch krank ist und die Küche mehr als genug zu tun hat. "
Besser kann man eine Abfuhr nicht bekommen!
Es wurde nicht einmal ein Getränk angeboten ..
Wir " durften "gehen.. Kann man Kunden besser verschrecken ????
Ok, es war sehr schade, aber das war das erste und das letzte Mal, dass wir dort waren!!! Man hat kein Interessse am Kunden!
Schade!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Birgit W!
“Alles perfekt kanns nur empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Sehr Gutes Essen Service und Ambiente waren alle begeistert und kommen gerne wieder. Auch im Sommer kommen wir gerne ins Waldhorn

Danke, BadenVogel!
“Diner DiVine Event”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Super Sommer-Event 'Diner DiVine'

Ausgezeichnetes Essen, dazu die passenden Weine. Leckeres Käsebuffet und ein der Jahreszeiten angepasstes süsses Dessert!

Danke, KaranCa2!