“Kleines Geld für Gute Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Burghotel Lorrach

Burghotel Lorrach
Nr. 3 von 11 Hotels in Lörrach
“Kleines Geld für Gute Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Empfehlenswert! Spontan für eine Nacht gebucht, sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Die Zimmer sind ruhig gelegen, ordentlich und sauber. Ich werde definitv wieder dort übernachten wenn ich mich in der Ecke aufhalte!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
1 Danke, StDBRD!

Ravensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ich war im Burghotel für eine Nacht zu Gast. Die Dame an der Rezeption war freundlich, Check in ging sehr schnell. Die "Lobby" ist klein, es gibt dort ein Sofa und einen Tisch sowie die Rezeption. Vor der Tür gibt es eine kleine Terrasse, auf der geraucht werden kann. Das Einzelzimmer war nett und praktisch eingerichtet, nichts außergewöhnliches, aber es hat mir gefallen. Es war alles in gutem Zustand und sehr sauber. Badezimmer war großzügig geschnitten und hatte sogar Tageslicht. Der Ausblick aus dem Fenster ging zum Parkplatz und zum Nachbarhaus: Nicht sehr schön. Parkplätze gibt es vor und hinter dem Haus. Das Hotel liegt sehr ruhig am Rande einer Wohngegend. Frühstück habe ich nicht genutzt, ansonsten gibt es keine Gastronomie in dem Hotel. Fazit: Wer nur eine Übernachtung ohne sonstiges Dienstleistungsangebot möchte und bereit ist, etwas außerhalb von Lörrach zu nächtigen, ist im Burghotel bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Thomas W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden nett empfangen. Das Zimmer war sehr sauber, nicht sehr gross aber zweckmässig. Parkplätze sind gratis vorhanden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Mit dem Auto ist man innert Kürze in der Innenstadt.
Das Frühstück können wir nicht beurteilen, das haben wir nicht im Hotel eingenommen.
Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel sehr gut geeignet.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Prifa!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Der Aufenthalt im Burghotel Lörrach hat uns sehr gefallen - es herrscht eine ruhige, freundliche Atmosphäre und man fühlt sich als Gast wirklich willkommen! Das Zimmer und das Bad waren sauber und ordentlich, das Bett bequem und es fehlte an nichts. Das Ein- und Auschecken war sehr schnell und unkompliziert.
Es sind ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel vorhanden. Gefreut haben wir uns über das Frühstück - der Keller des Hauses ist zum Frühstücksraum umgebaut und angenehm gestaltet worden.Das Frühstücksbüffet war umfangreich und es wurde umgehend aufgefüllt, wenn etwas fehlte. Wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, OHZ!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Auf der Rückreise aus dem Süden haben wir in dem Hotel übernachtet. Das Hotel ist vor einiger Zeit neu renoviert worden und alles machte einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck. Das Zimmer, die Betten und das Bad waren sehr gut. Der Frühstücksraum wurde in den Keller verlegt und wir waren überrascht, wie lichtdurchflutet und geschmackvoll eingerichtet der Raum war. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Wilhelm W!
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Schönes, kleines, inhabergeführtes Hotel in ruhiger Lage in einem Wohngebiet eines Stadtteils von Lörrach. Gut gelegen zur Autobahn. Man ist in 15 Minuten im Stadtzentrum von Basel, aber auch mitten im Südschwarzwald oder Markgräfler Land. Das Hotel hat ca. 15 Zimmer und ist vor einem Jahr komlett neu renoviert worden. Am Hoteleingang ist eine kleine Terrasse, auf der man auch (in der Sonne) frühstücken kann. Vor- und hinter dem Hotel befinden sich kostenlose Parkplätze. Das Paar, das das Hotel führt, ist sehr serviceorientiert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Henning R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lörrach.
Hotel Meyerhof
Nr. 5 von 11 in Lörrach
Hotel Mühle
Hotel Mühle
Nr. 1 von 3 in Binzen

Sie waren bereits im Burghotel Lorrach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burghotel Lorrach

Unternehmen: Burghotel Lorrach
Anschrift: Markgrafenstr. 48, 79541 Lörrach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 von 11 Hotels in Lörrach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Burghotel Lorrach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burghotel Lorrach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burghotel Lorrach Lörrach