“Hier fühlt man sich willkommen!”
Bewertung zu Burghotel Lorrach

und 1 weitere Seite
Burghotel Lorrach
Nr. 4 von 11 Hotels in Lörrach
Ritterhude, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Hier fühlt man sich willkommen!”
Bewertet am 23. Juni 2013

Der Aufenthalt im Burghotel Lörrach hat uns sehr gefallen - es herrscht eine ruhige, freundliche Atmosphäre und man fühlt sich als Gast wirklich willkommen! Das Zimmer und das Bad waren sauber und ordentlich, das Bett bequem und es fehlte an nichts. Das Ein- und Auschecken war sehr schnell und unkompliziert.
Es sind ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel vorhanden. Gefreut haben wir uns über das Frühstück - der Keller des Hauses ist zum Frühstücksraum umgebaut und angenehm gestaltet worden.Das Frühstücksbüffet war umfangreich und es wurde umgehend aufgefüllt, wenn etwas fehlte. Wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, OHZ!

Köln
Bewertet am 1. Juli 2012

Auf der Rückreise aus dem Süden haben wir in dem Hotel übernachtet. Das Hotel ist vor einiger Zeit neu renoviert worden und alles machte einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck. Das Zimmer, die Betten und das Bad waren sehr gut. Der Frühstücksraum wurde in den Keller verlegt und wir waren überrascht, wie lichtdurchflutet und geschmackvoll eingerichtet der Raum war. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Wilhelm W!
Amsterdam, Niederlande
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. August 2011

Schönes, kleines, inhabergeführtes Hotel in ruhiger Lage in einem Wohngebiet eines Stadtteils von Lörrach. Gut gelegen zur Autobahn. Man ist in 15 Minuten im Stadtzentrum von Basel, aber auch mitten im Südschwarzwald oder Markgräfler Land. Das Hotel hat ca. 15 Zimmer und ist vor einem Jahr komlett neu renoviert worden. Am Hoteleingang ist eine kleine Terrasse, auf der man auch (in der Sonne) frühstücken kann. Vor- und hinter dem Hotel befinden sich kostenlose Parkplätze. Das Paar, das das Hotel führt, ist sehr serviceorientiert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 5 von 11 in Lörrach
Parkhotel David
Parkhotel David
Nr. 7 von 11 in Lörrach

Sie waren bereits im Burghotel Lorrach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burghotel Lorrach

Unternehmen: Burghotel Lorrach
Anschrift: Markgrafenstr. 48, 79541 Lörrach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 von 11 Hotels in Lörrach
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 71€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Burghotel Lorrach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, HRS und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burghotel Lorrach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burghotel Lorrach Lörrach