“Lecker!”

Sen Restaurant Lörrach
Platz Nr. 11 von 123 Restaurants in Lörrach
Bewertet 19. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Sehr Sehr zu empfehlen! Mega lecker und vorallem authentisch! Sehr schnell serviert wie auch sehr nette Bedienung!
Man bezahlt viel doch es ist es wert!

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, beautyl4!

Bewertet 3. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Wir waren seit der Eröffnung immer wieder mal dort und auch zufrieden. Wir sind jetzt doch sehr erschrocken, das sowohl der Service, als auch die Qualität der Speisen und auch Cocktails so nachgelassen haben. Angefangen vom ständig klingenden Telefon und dem rein und raus von Kunden, welche ihr Essen abholen, über die schmutzige Glasväschen mit lieblosen, alten Strohblumen auf dem Tisch, bis zu den völlig trockenen Entenscheiben auf öligen, geschmacklosen Reisnudeln! Schade, wir haben uns wieder auf ein leckeres Essen in gemütlichem Ambiente gefreut und wurden so enttäuscht.
Liebes Sen-Team: Manchmal ist vielleicht weniger mehr und vielleicht überdenkt ihr euer Take Away Angebot! Lieber Qualität als Quantität

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, Jutzibutzi!
Bewertet 13. September 2022 über Mobile-Apps

Die letzten ungenügenden Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Anlässlich unseres Besuchs war das Servicepersonal freundlich und bemüht, die Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgang in dem bis auf den letzten Platz besetzten Lokal mit etwa einer Stunde noch angemessen und das Essen sehr gut. Die Atmosphäre ist angenehm und die Preise angemessen. Gerne empfehle ich das Lokal weiter.

Besuchsdatum: September 2022
2  Danke, Baywatchpamela!
Bewertet 10. Mai 2022

Das Essen war wirklich ungenießbar.. ich habe zudem nicht das bekommen was ich bestellt habe. Dann Haben wir nach der Vorspeise 1 1/2 Stunden auf unseren Hauptgang gewartet… und beim nachfragen wurden wir nur hingehalten. Die Bedienung war sehr unfreundlich und Unfähig die Bestellung aufzunehmen (falsche Getränke+falsches Essen), auf die wir auch warten mussten bis die Vorspeise abgeräumt wurden. Das ganze Personal steht an ihren Handys herum und kümmert sich nicht um die Gäste. Ich würde Sen niemandem weiter empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2022
1  Danke, H1637YYmelaniem!
Bewertet 1. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Erst haben wir das falsche Menü bekommen, dann mussten wir noch draufzahlen und am Ende war das Essen nicht mal gut.
Bei den Vegi-Frühlingsrollen lief uns das Öl über die Hände.
Die gebratenen Reisnudeln mit Gemüse hatte kein Gemüse und Süss-Sauer mit Ananas und Jasminreis hatte keine Ananas und war alles andere als Süss-Sauer! Geschmacklich ein echter Flop, würde nicht ein zweites Mal gehen!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Dreamer57258987394!