“teilweise leckeres Essen, leider kleine Portionen.”
Bewertung zu Restaurant Sen

Restaurant Sen
Platz Nr. 5 von 121 Restaurants in Lörrach
Bewertet 5. August 2020

Wir hatten reserviert und wurden freundlich begrüsst.
Die Lokal-Atmosphäre war gemütlich, wenn auch ein bisschen schlecht beleuchtet.
wir bestellten mehrere Vor- und Hauptspeisen.
Das Essen war bis auf meine "grosse" Pho Bo (Nudelsuppe mit Rindfleisch) lecker.
Meine Suppe war weder geschmacklich noch von der Nudelmenge so gehaltvoll, wie ich es aus Vietnam kenne .
Auch andere vietnamesische Restaurants in der Umgebung bekommen die Pho besser hin...
Die Portionsgrösse aller Speisen war sehr übersichtlich, bei grossem Hunger müsste ich hier 2-3 Hauptgerichte bestellen um satt zu werden.
Es wurde zu wenig Reis serviert.
Wir hatten 3 Kinder dabei und diese schafften ihre Portionen ohne Reste.
Ich empfand das Preis-Leistungsverhältnis für deutsche und vietnamesische Verhältnisse deshalb als nicht so gut.
Ich zahle gerne mehr, wenn ich nicht nur halbsatt werde.
Wir kommen wieder, um meine Einschätzung zu prüfen, vielleicht hatte der Koch nur einen schlechten Tag.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, nurimurlaub!

Bewertet 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

SO LECKER! Wirklich tolles Essen, auch fürs Auge. Freundliche und zuvorkommende Bedienung, gemütliche Inneneinrichtung. Waren fürs Mittagsmenü hier. Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, lalaki14!
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr lecker! sehr schöne Atmosphären !
Das Personal ist sehr net und zuvorkommend! Das essen ist schnell serviert und lecker! Mein Neus Lieblings Restaurant in Lörrach!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, beautyl4!
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Als ich im Teeladen in der Fussgängerzone nach einem guten asiatischem Restaurant fragte wurde uns das Sen empfohlen. Diese Empfehlung entpuppte sich als wahrer Glücksfall. Gute vietnamesische Küche auf hohem Niveau. Sehr zu empfehlen ist die Tom Kah Gai Suppe als Vorspeise. Zum Hauptgang hatten ich gebratene Ente mit frischem Wok Gemüse, Soja balsamico und Reis welches mir sehr mundete. Wenn wir das nächste mal nach Lörrach kommen werden wir sicher wieder hier Essen gehen.

Besuchsdatum: Juni 2020
3  Danke, christianr48!
Bewertet 6. März 2020

Sicherlich das beste Asia-Restaurant in Lörrach. Ohne aufdringliches Ambiente (vergoldete Löwen, asiatische Ornamente und Opiumhöhlen-Charme). Die Speisen sind ausgesprochen lecker und heben sich deutlich von dem üblichen fettigen "all-you-can-eat"-Zeugs ab. Auch für Vegetarier finden sich vorzügliche Gerichte auf der Speisekarte. Da das Auge ja bekanntlich mitisst: alle Speisen sind sehr schön auf den Tellern arrangiert. Das Personal ist unaufdringlich freundlich - und somit rundet sich der exzellente Gesamteindruck ab.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Nichtleicht!