“Empfehlenswert und sehr freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Martin (Hotel Garni)

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lörrach suchen?
Haus Martin (Hotel Garni)
Haus Martin (Hotel Garni) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 9 von 11 Hotels in Lörrach
Aachen, Deutschland
“Empfehlenswert und sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir verbrachten eine Nacht im Haus Martin. Wenn es etwas Negatives zu berichten gibt, ist es allenfalls das etwas kleine Badezimmer. Uns jedoch reichte es vollkommen. Wegen des äußerst freundlichen und bemühten Service der Hausherrin gab es keinerlei Beanstandung. Sie war mit Rat und Tat zur Stelle, als es darum ging, uns ein super Esslokal in der Nähe zu empfehlen. Außerdem gab sie uns ein paar sehr interessante Tips für Besichtigungspunkte auf unserer Weiterreise.
Es war alles sehr sauber. Das Frühstück war perfekt. Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Gegend. Wir jedenfalls haben uns hier sehr wohlgefühlt und werden, sollten wir wieder in der Nähe sein, sofort wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Axel V!

Familien
Alleinreisende
Bretten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Es gibt in diesem Haus leider nur im oberen Stock eine umgebaute Wohnung, die mit 4 Zimmern u. einem Bad für alle ist.
Es waren 3 Männer u. ich als einzige Frau in diesem Stock, wie unangenehm es ist, wenn man nur über den Gang geht um ins Bad zu gehen, braucht man nicht extra zu betonen. Man sitzt auch im privaten Wohn-u, Esszimmer der Besitzerin zum Frühstück( auch nicht gerade angenehm.)
Alles in allem, ich kann es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Carina K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lörrach.

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2008

Mein Eltern, mein Freund und ich verbrachten anlässlich der Hochzeit meiner Schwester zwei Nächte im Hotel Garni, Haus Martin in Lörrach-Brombach. Die Luft im ganzen Haus war modrig und die uralten Teppiche ließen keinen Zweifel daran, dass Gäste mit einer handfesten Stauballergie wenig Überlebenschancen hatten.
Meine Eltern wurden in einem geschmacklos eingerichtetem Zimmer voller Kitsch und einem uralten Fernseher untergebracht.
Mein Freund und ich wurden mit den Worten, dass "die jungen Leute sicher ihre Ruhe haben wollen" (mein Freund ist 36 Jahre alt) in ein Kellerzimmer geführt. Bestückt mit einem kleinen Kellerfenster und weder Fernseher noch Telefon erweckte es auf Anhieb den anheimelnden Charm einer Klosterzelle. Das Bett war instabil und quietschte, wenn man sich im Schlaf umdrehte.
Widererwartend war dieses Zimmer aber nicht umsonst, sondern kostete tatsächlich 54 Euro pro Nacht. Eine himmelschreiende Frechheit!
Die Hausherrin bemühte sich zwar höflich zu sein, aber allein die Zumutung ein solches Zimmer an zahlende Gäste zu vergeben, entzog ihr jegliche Sympathie.
Ich kann also niemanden empfehlen diese Pension auch nur zu betreten.

Aufenthalt Oktober 2008
6 Danke, StefanieW!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lörrach.
Impulsiv Hotel & Sportresort
Nr. 2 von 11 in Lörrach
Base1 Hotel Grenzblick
Base1 Hotel Grenzblick
Nr. 8 von 11 in Lörrach

Sie waren bereits im Haus Martin (Hotel Garni)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Martin (Hotel Garni)

Unternehmen: Haus Martin (Hotel Garni)
Anschrift: Karlstr. 8, 79541 Lörrach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach