Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war bereits zum dritten Mal mit meinen Hund im Hotel. Der Aufenthalt war immer sehr gut. Das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen sind sehr lecker. Die Zimmer sind neu renoviert und ohne Teppichboden. Es gibt einen Haushund. Dieser ist freundlich und geht jedem Ärger aus dem Weg.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Caro v!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super zentral in Lörrach's City gelegenes Hotel.
Tolles Preis/Leistungsverhältnis.
Sehr gutes und umfangreiches Frühstück zu einem unschlagbaren Preis.
2 Restaurants (Ital. und Griech.) im Haus.
Ein grosser Supermarkt direkt hinter dem Hotel.
Parkgarage ist vorhanden.
Das Hotel ist für den Preis absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Egbert R!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nur ein paar Schritte von Lörrachs "City" entfernt und trotzdem superruhig gelegen. Grosszügige Zimmer mit guten Betten, modernem Bad und einem fantastischem Frühstück, frischer Obstdsalat, Eier in allen Variationen, Wurst,Käse, Auswahl ist reichlich.Freundliches Personal und 1A Preis-Leistungsverhältnis
für das was man bekommt!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Porzel!
Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Alles im allen eine gute Wahl. Mir hat es nicht gefallen das die minibar nicht täglich neu befällt worden ist. Eine Flasche Bier war schon geöffnet worden bei neuer Bestückung. Geht garnicht. Im Badezimmer stand nach Tagen eine halb volle Mini Seifen Flasche. Hä."..? Nie benutzt ',',,
Koffer war geöffnet worden.
Ist hier jemand neugierig?
Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Das gleiche gilt fürs Badezimmer.
Also nur drei Punkte von fünf .

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, kalleellmann!
Bewertet 18. September 2017

Das Hotel Meyerhof liegt zentral am Rand der Fußgängerzone von Lörrach. Der Eingang befindet sich etwas unauffällig in einem Hinterhof zwischen zwei Lokalen, einem griechischen und einem italienischen. Die Rezeption ist im 1. OG untergebracht. Die Zimmer sind ausreichend groß, blltzsauber und hell. Die Betten sind bequem und in gutem Zustand. Eine Minibar ist vorhanden. An Wochenenden ist die typische Geräuschkulisse der Stadt gegeben, zum geruhsamen Schlafen also besser Ohrstöpsel mitnehmen. Die Nähe der Stadt ist andererseits ein Vorteil für Essen und Trinken, Einkaufen und Kultur. Alles fußläufig. Die Fahrkarte für den ÖPNV gibts kostenlos dazu. Das Frühstück ist als Buffet organisiert, es gibt alles frisch und qualitätvoll bis hin zu Rührei und Speck. Die Mitarbeiter sind freundlich und zugewandt.

Aufenthalt: September 2017
Danke, Falko v!