“Gemütliches, kleines Hotel im Stadtzentrum.....und trotzdem ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meyerhof

und 1 weitere Seite
Hotel Meyerhof
Nr. 1 von 11 Hotels in Lörrach
“Gemütliches, kleines Hotel im Stadtzentrum.....und trotzdem ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Man darf sich nicht am Hoteleingang in einem Häuserhof stören: das Hotel liegt zentral und doch ruhig, direkt am Rande der Fußgängerzone, die mit tollen Geschäften und Restaurants zum bummeln einlädt. Unendlich viele und reizvolle Ausflugsziele sind von hier aus hervorragend zu erreichen (Basel, Zürich, Luzern, Freiburg, Schwarzwald, Elsaß, Strasburg etc.). Die Umgebung lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein.

Die Zimmer sind modern, geräumig und sauber. Das reichhaltige und gute Frühstücksbuffet ermöglicht einen angenehmen Start in den Tag. Das Personal ist aufmerksam und freundlich und dank der guten Gastronomie (Italiener und Grieche im gleichen Gebäudekomplex, alle erdenklichen anderen Lokale in direkter Umgebung) ist auch das Abendessen garantiert ein Erfolg.

Für einen gemütlichen und aktiven Kurzurlaub in jeder Hinsicht zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Thomas B!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Drei Sterne sind sicherlich unterbewertet. Ich war geschäftlich in Lörrach und habe das Hotel über Tripadvisor nach der Lektüre einiger Bewertungen gebucht. Von der Ankunft bis zur Abreise war alles perfekt. Vom Empfang bis zum reichlichen Frühstück war alles in Ordnung. Ein nettes, sehr sauberes Einzelzimmer, ein kleines Bad, Garage, (interessante Lösung: zwei Autos auf einem Stellplatz, übereinander), ich bin sehr gut beraten worden, und werde sicherlich wiederkommen!

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Toemli!
Nice
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Der erstes Eindruck bei der Anreise war enttäuschend. Der Hoteleingang lag auf dem Hinterhof und war nicht sofort erkennbar. Die Rezeption befindet sich im 1. Stock.
Doch das war nur der erste Eindruck. Unser Zimmer (303) war sehr geräumig und sehr sauber einschließlich Badezimmer. Einziges Manko im Badezimmer waren die Sachets zum Duschen.
Das ist sehr umständlich und auch nicht ausreichend. Hier wären größere Behälter vorteilhafter.
Die Fenster sind sehr gut schallisoliert und auch die Wände dämmen die Geräusche zum Nebenzimmer sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Es gab ein kleines Frühstücksbuffet, jedoch ausreichend. Es wurde auch sofort nachgelegt, wenn etwas fehlte.
Das Hotel liegt im Zentrum, so dass man auch abends noch gut bummeln kann.

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof sind deutlich ruhiger. Bitte unbedingt angeben, ob Raucher oder Nichtraucher.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Maria1903!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren schon ein paar Mal im Meyerhof und auch dieses Mal sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind gemütlich und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und sehr gut, Preis/Leistung stimmt meiner Meinung nach.
Das Gästehaus ist verwinkelt, dieses Mal waren wir in Zimmer 412. In diesem Teil des Hauses hat es keinen Lift, dafür war es Nachts sehr ruhig (von der Fasnacht - "Guggenexplosion" haben wir in diesem Zimmer nichts gehört. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, ritam713!
Höchst im Odenwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren kurz vor Weihnachten 2013 in diesem Hotel. Es liegt super. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt. Das komplette Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Kleines Parkhaus ist vorhanden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir kommen auf jeden Fall wieder zu Besuch in dieses Hotel. Wir können es sehr empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, J-P M!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Riesenzimmer mit Vorraum und zwei Schlafzimmern. Ausstattung modern, Couch etwas verschlissen, Frühstück gut, Haus etwas verwinkelt. Während meines Aufenthalts war die Heizung wohl defekt und es war unglaublich warm. Frühstück umfangreich und gut.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Horst_Koehler!
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Drei Nächte in diesem zentral gelegenden 3 Sterne Hotel reichen mir. Das Hotel hat keine Atmosphäre. Das Haus ist verwinkelt, der Teil, in dem ich untergebracht war, hatte keinen Fahrstuhl. Das Gepäck musste treppauf, treppab und sogar durch den Frühstücksraum geschleppt werden. Das Zimmer selbst war groß, aber vom Ambiente nichts Besonderes. Der Reinigungsservice war oberflächlich und wurde an eindm Tag erst abends nach entsprechender Reklamation durchgeführt. Das Frühstück war maximal durchschnittlich, das Angebot schmeckte billig und wurde entsprechend ( mit abgenutzten Abdeckhauben und mit verschmutzten Tischläufern auf den Tischen) präsentiert. Der Service beim Frühstück war wenig kommunikativ und eher unfreundlich, der Empfang dagegen etwas besser, aber weit entfernt von herzlicher Gastfreundschaft. Der Preis war zwar relativ niedrig, aber insgesamt habe ich mich im Hotel nicht wohlgefühlt. Ich kann es deshalb nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Rainer053!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lörrach.
Stadt-Hotel Lörrach
Nr. 6 von 11 in Lörrach
Kein Foto bereitgestellt
Parkhotel David
Nr. 5 von 11 in Lörrach

Sie waren bereits im Hotel Meyerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meyerhof

Unternehmen: Hotel Meyerhof
Anschrift: Baslerstrasse 162, 79539 Lörrach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 11 Hotels in Lörrach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meyerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meyerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meyerhof Lörrach