“Gut.”
Bewertung zu Hotel Meyerhof

Hotel Meyerhof
Nr. 2 von 11 Hotels in Lörrach
Bewertet am 23. April 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel, etwas versteckt in einem Hof, aber gut zugänglich.
Service, Frühstück und Sauberkeit der Zimmer einwandfrei.
Gratis WiFi, alles ok.
Das Bett war auch ok, aber Decke und Kissen recht dünn, meine Bitte nach einem zweiten Kopfkissen muss wohl irgendwo untergegangen sein.
Die Rezeption ist abends nicht besetzt und ich habe in meinem Zimmer auch keinen Hinweis am Telefon gefunden, wen man eigentlich unter welcher Nummer erreichen kann, wenn "etwas" anliegt. Wäre vielleicht noch ein Tip.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulrich L!

Bewertet am 19. März 2013

Wir haben wegen einer Familienfeier einige Zimmer gebucht. Die waren nicht nur sauber und zweckmäßig eingerichtet, sondern auch wirklich groß! Einen Zugang zum hauseigenen WLAN gibt's gratis und flott. Die Ruhe ist fast schon idyllisch.

Wir sind nach 19 Uhr angereist, da ist die Rezeption nicht mehr besetzt: kein Problem, der Schlüssel wird im Safe deponiert. Das Einchecken übernimmt die Chefin persönlich - alles bereits erledigt, als wir morgens zum Frühstück kommen. Superservice.

Das Frühstück besteht aus einer klassischen Frühstückstheke, die nichts vermissen lässt! Wir werden höflich bedient (soweit erforderlich) und sehr gastlich behandelt.

Unsere Zimmer (# 405 - 409) waren für Mobilitätseingeschränkte nur schwer zu erreichen (das hatten wir aber auch nicht bestellt!), sollte aber bei der Buchung sonst kein Problem sein. Es gibt auch Zimmer, die mit dem Aufzug gut erreichbar sind

Die Lage ist bestens: man tritt direkt in die Fußgängerzone und hat dann alle Möglichkeiten offen...

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, bpunkt73!
Bewertet am 18. September 2012

Wir sind regelmässig aus der Schweiz zum Shopping in Lörrach und haben jetzt die Gelegenheit genutzt zu Übernachten. Das Hotel ist gepflegt und sehr zentral. Mit leichtem Gepäck kommt man gut durch. Mit viel Gepäck wird schnell mühsam bei den verwinkelten Gängen. Leider war im Badezimmer die Lüftung nicht so gut, und roch nicht so schön.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas M!
Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel ist geprägt von einem speziellen Ambiente, modern eingerichtete und großzügige Zimmer,tip top sauber, sehr freundliches Personal und ein Frühstück das keine Wünsche offen läßt.
Ideal ist der Fußweg zur Fußgängerzone, 2min.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Silvia P!
Bewertet am 1. Juli 2012

Das renovierte Stadthotel Meyerhof in Lörrach ist eine gute Adresse für die Übernachtung mitten in der Stadt.
Der Empfang ist sachlich aber ok.
Die Zimmer im renovierten Teil sind sehr geschmackvoll renoviert, sehr geräumig trotz Schräge.
Aufgrund des verwinkelten Baustiels des Hauses ist es allerdings ein wenig beschwerlich mit Gepäck ins Zimmer zu kommen. Auch in der Tiefgarage benötigt man viel Geschick seinen Parkplatz zu finden.
Das FRühstück ist ok. IM Frühstücksraum ist ganztägig eine Kaffeemaschine an, so daß man sich einen Kaffee ziehen kann. Auf einer kleinen Wintergartenterasse im Innenhof läßt es sich gut aushalten.
Vom HOtel aus kann man alles in der Innenstadt per kurzem Fußweg erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, bernd51!
Bewertet am 25. Mai 2012

Das Hotel Meyerhof liegt direkt in der Stadt und ist deswegen ganz einfach vom Bahnhof aus zu erreichen. Die Zimmer sind sehr schoen ausgestattet und fuer den Preis einfach top! Die Chefin hat uns sehr freundlich in Empfang genommen und uns gleich noch alle Sehenswuerdigkeiten rund um Loerrach erklaert.Auch hat unseren Kindern gut die Stockbetten gefallen. Gerne uebernachten wir das naechste Mal wieder im Meyerhof!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Katerina S!
Bewertet am 9. April 2012

Das DreiSterne Hotel Meyerhof liegt etwas versteckt ganz zentral mitten inLörrach, sozusagen direkt bei der Fußgängerzone, dennoch ganz ruhig, TV und W-Lan kostenfrei.
Modern eingerichtete Zimmer, ausreichend großes Duschbad.
für das Auto eine Tiefgarage
wir fanden einreichhaltiges FrühstücksBüfett mit insgesamt netten Service.
Wir kommem wieder.

Nr. 6 von 11 in Lörrach
Parkhotel David
Parkhotel David
Nr. 5 von 11 in Lörrach

Sie waren bereits im Hotel Meyerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meyerhof

Anschrift: Baslerstrasse 162, 79539 Lörrach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 11 Hotels in Lörrach
Preisklasse: 70€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meyerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meyerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meyerhof Lörrach