“Essen topp, Atmosphäre im Innenraum o.k., auf der Terrasse na ja” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ganges

Ganges
Platz Nr. 9 von 118 Restaurants in Lörrach
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Basel
“Essen topp, Atmosphäre im Innenraum o.k., auf der Terrasse na ja”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Ich komme immer wieder gerne mit Freunden und Familie hierher, und bisher waren alle vom hervorragenden Essen begeistert (und wir gehen oft indisch essen). Der Innenraum ist auch o.k., da kann man ganz gemütlich sitzen. Jetzt war ich zum ersten Mal auf der Terrasse, die ist leider ziemlich ungemütlich. Ein absolutes no-go ist, dass man auf Balkonstühlen sitzen muss, und es keine Sitzpolster gibt. Auf Anfrage haben wir dann kleine Kissen bekommen... sonst hätten wir nachher ein schönes Muster auf den Beinen gehabt. Der Service ist leider auch nur mittelmässig. Die indische Chefin war zwar sehr nett, aber die Bedienung war relativ uninteressiert, allerdings keinesfalls unfreundlich. Auch haben wir alles bekommen, was wir bestellt haben.
Fazit: das hervorragende Essen ist ein Grund, immer wieder hierher zu kommen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, VelshedaBasel!

Bern, Schweiz
“nie wieder, unfreundlicher Service, nichts gegessen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Unfreundlicher Service, keine Ahnung was in den Speisen war. Kleine Mittagskarte. Als einzige Vorspeisen Suppe oder Salat. Da ich eine Allergie auf Milchprodukte habe, habe ich nachgefragt ob es möglich wäre anstatt der fertig Salatsauce nur Öl und Essig zu kriegen. Nee, haben wir nicht - nur diese Fertigsauce. Werden alle Speisen mit Ghee zubereitet? Mit was??? Ähm sorry. Aber eine Bedienung in einem INDISCHEN RESTAURANT SOLLTE WOHL WISSEN WAS GHEE IST- die in der indischen Küche verwendete Butter!!!! Nochmals die Antwort der Bedienung: ich habe keine Ahnung was in den Gerichten ist und wie die zubereitet wurden. Mein Mann wollte dann ein Menü ohne Salat. Entnervte Antwort: der ist aber bei jedem Menü dabei. OK das reichte uns und wir verliessen das Restaurant - ohne zu essen.
Um die Mittagszeit war es nur draussen möglich, einen Tisch zu haben. Drinnen alles zugesperrt. Geht's noch?!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Kira W!
“Zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ausgewogene gut sortierte Karte. Die Zubereitung ist sehr gut und die Beratung hinsichtlich Schärfe und Zusammensetzung passt. Neben dem interessanten Gebäude hat man einen schönen Blick auf den Postplatz. Wer mal ins indische Essen reinschnuppern will ist hier sehr gut aufgehoben. Die Qualität der Speissen ist sehr gut. Das Flair könnte noch stärker indisch geprägt sein.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, thomasg3366!
laufen
“"Einmal nie wieder"”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Dieses Restaurant und das Essen hat nichts mit indischem Essen zu tun.
Das Personal fand ich unprofessionell.
Ausser dem Naan Brot hat uns nichts geschmeckt!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Gisco23!
Riehen
“Don't judge a book by its cover”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Für Liebhaber der indischen Küche ein absoluter Geheimtipp. Von Aussen eher abschreckend (wir sind nur auf Grund einer Empfehlung hin gegangen und waren schon versucht, es wieder bleiben zu lassen) aber man wird durch die Küche mehr als nur entschädigt. Richtig gut!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Mo0211!