“Don't judge a book by its cover”
Bewertung zu Ganges

Ganges
Platz Nr. 8 von 120 Restaurants in Lörrach
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Riehen
“Don't judge a book by its cover”
Bewertet am 10. Mai 2013

Für Liebhaber der indischen Küche ein absoluter Geheimtipp. Von Aussen eher abschreckend (wir sind nur auf Grund einer Empfehlung hin gegangen und waren schon versucht, es wieder bleiben zu lassen) aber man wird durch die Küche mehr als nur entschädigt. Richtig gut!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Mo0211!

Weil am rhein
“Sensationelles Essen!”
Bewertet am 2. Februar 2013

Ich war das erste mal im Ganges und uberhaupt indisch Essen! Wir waren alle sehr skeptisch aber wir haben es keine Sekunde bereut! Sensationell was der Koch dort auf die Beine stellt! Ein Genuss durch und durch! Wir gehen wieder hin!

1 Danke, Desiree D!
Lörrach, Baden-Württemberg, Germany
“Typisch indisch”
Bewertet am 29. Januar 2013

Das Drumherum ist nicht wirklich schön - Bahnhofsvorplatz - aber die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm und das Essen braucht den Vergleich mit dem Essen in Indien nicht zu scheuen. Eines der besten indischen Restaurants, die ich ausserhalb Indiens kennengelernt habe. Und sogar ohne Vorspeise wird man RICHTIG satt!

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Christine D!
Innsbruck, Österreich
“indische Küche mit großer Variabilität”
Bewertet am 27. November 2012

Wir haben das Restaurant an einem Samstag Abend besucht. abgesehen von der Umgebung (Bahnhof) nichts auszusetzen.
Wir haben das ayurvedische Menu (vegetarisch) genommen und können es nur weiterempfehlen. Für 2 Personen 54€ incl. Tee ist durchaus angebracht und man wird mehr als satt, wobei man sich durch verschiedene interessante Gerichte durchkosten kann (beide Hauptspeisen sehr mild!).
Zur Hauptzeit ist die Bedienung etwas geschwommen, blieb aber immer freundlich und davor lief alles sehr rasch ab.
Sicher ein Top indisches Lokal, das ich gerne weiterempfehle

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Detritus68!
France
“Gute Küche”
Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Ganges ist ein gutes Restaurant für Indische Küche.

Die Umgebung ist nichts besonders, man muss die Treppen hoch gehen und das Gefühl ist wie im Wohnblock.
Wenn man aber einmal drinnen ist, landet man in Indien. Es ist ruhig, typisch indisch mit indischer Musik.
Die meisten Gerichte kosten im Durchschnitt 17 Euro, sind keine grosse Portionen, aber es ist ausreichend. Das Essen war sehr lecker, schön gewürzt, aber nicht übertrieben scharf.

Es hat Auswahl an exotischem Tee und leckere Desserts.

Ich würde das restaurant weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, dobriana s!