Bewertet am 31. März 2018

Das neu gebaute Hotel hat alles was man braucht, und eine schöne Aussicht noch dazu! Nur beim Essen im Restaurant muss etwas passieren, das ist weit weg von GUT!! Der Service ist sehr zuvorkommend und Frühstück ist OK

Zimmertipp: Wie überall je weiter oben desto besser
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, topsun100!
Bewertet am 21. März 2018

Standort being Bahnhof optimal, grosse Tiefgarage.
Sehr gute Gastronomie im Restaurant Hebel.
Schöne Bar mit guter Crew. Leider etwas laut. Schicke Zimmer mit toller Ausstattung und auch mit nespressomaschine gratis.

Zimmertipp: Nicht zum Bahnhof
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Gustav K!
Bewertet am 20. März 2018

Direkt gegenüber dem Bahnhof Lörrach. Eignet sich für Bahnreisende, sowohl nach Lörrach, Weil oder auch Basel.
Sehr neues Hotel- alles noch frisch und angenehm. Zimmer ausreichend in der Größe und mit Sessel, kleinem Schreibtisch und großem Bett auch wohnlich eingerichtet.
Mir fehlte die Kaffeemaschine.

Reiseart: geschäftlich
Danke, Germany D!
Bewertet am 15. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, man sollte ruhige Zimmer buchen, falls man Geräusch-empfindlich ist.

Es ist auf einem aktuellen, modernen Stand.
Die Zimmer sind sauber, funktional und ausreichend groß.

Das Frühstücksbüffet bietet alles, was ein 4-Sterne-Haus haben soll.

Die Parkgarage 15 Euro pro Nacht ist gut beleuchtet und hat einen direkten Zugang zur Lobby.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: allein
Danke, 260marinaw!
Bewertet am 13. März 2018 über Mobile-Apps

wir haben einen sehr schönen Abend im Steigenberger verbracht. Sehr guter service an der Bar mit einem tollen Ambiente. Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben zu viert sehr gut Diniert, die Tapas waren sehr hochwertig sehr gut das Perlhuhn fein und lecker ebenfalls das Geschnetzelte war super alles frisch. Der Service ist wie gewohnt freundlich und professionell.
Sehr schöner Abend

Danke, 706j_rgr!