“Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt” 2 von fünf Punkten

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Jugendherberge Lörrach
Stuttgart, Deutschland
“Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Nun ja, als alles erstes fiel uns der unangenehme Geruch in manchen Gemeinschaftsräumen (wie z.B. im Familienspielezimmer vermutlich wurde dort seit Monaten nicht gelüftet, schade) und im Foyer sowie in den Fluren, ebenso muffelig roch auch unser Zimmer, wir konnten bei geschlossenem Fenster nicht schlafen wegen dem unangenehmen Geruch, was auch zur Konsequenz hatte dass es nachts auch kalt war. Vor der Dusche hätte es ruhig eine Matte geben können, um das Wasser aufzufangen das bis ins Zimmer gespritzt hat, es war sehr mühsam nach jedem Duschen das Wasser aufzuwischen. Frühstück war nicht reichhaltig und ausgewogen wie auf der Homepage angegeben, es gab jeden Morgen dieselbe Wurst und Käsesorten, beim Müslibuffet gab es nur Obst aus der Dose, und leider keine Brezel, was ich sehr schade fand. Es gibt Abendessen ab einer bestimmten Personenbelegung, bzw. nur wenn große Gruppen im Haus übernachten das wird in den AGB´s nicht spezifiziert. WLAN war nicht kostenlos, toll waren die Parkplätze vor dem Haus. Die Gegend war super, man hatte aus dem Frühstücksraum einen schönen Blick auf die Landschaft.
Leider werden wir nicht mehr wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, ANDAJO2420!

Alleinreisende
Berlin, Berlin, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Die Lage schön und sehr ruhig. Zimmersauberkeit Ok, Betten auch Ok. WC und Dusche im Zimmer bissel eng. Frühstücksbüffet auch Ok. Brötchen zum mitnehmen Kosten pro Stück 1,50 €
Personal könnte freundlicher sein. Oft mit Situationen überfordert. Da das geplante abendliche Grillen nicht standfinden konnte sollten wir die rohen Würste und Salate am nächsten Tag mit in den EuroPark nehmen. War für uns keine Option und wir konnten uns mit dem Chef der Jugendherberge einigen. Inhaber/Chef netter Kerl. Gegrillt wurde einen Tag später....Würste sehr lecker, Salate eher Pfui, Rest war Ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Wo Bist D!
niğde
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Ein netter Ort in einem Wald, in dem es jede Menge Gelegenheiten für Jogging, Fußball- und Basketballspielen etc. gibt. Das Frühstück ist gut, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, nur die Zimmer sind kalt, aber sauber. Außerdem ist die Übernachtung sehr billig. Das Haus ist vom Zentrum zu Fuß 2 km entfernt, man kann es allerdings auch mit dem Salzert-Bus (Nr. 7) erreichen.

Danke, jasmine h!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lörrach.
Hotel Eckert
Parkhotel David
Parkhotel David
Nr. 4 von 11 in Lörrach
PENSIONSIEBEN Das andere Hotel

Sie waren bereits im Jugendherberge Lörrach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge Lörrach

Unternehmen: Jugendherberge Lörrach
Anschrift: Steinenweg 40, 79540 Lörrach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach
Nr. 4 von 5 Sonstigen Unterkünften in Lörrach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendherberge Lörrach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendherberge Lörrach