“Gastfreundlich und sauber”

Nr. 5 von 7 Pensionen in Lörrach
Freiburg, Deutschland
“Gastfreundlich und sauber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Zentrale Lage optimal für ein Stimmen Konzert wenn man danach nicht gleich nach hause fahren möchte. Tiefgarage im Haus über einen Aufzug zuerreichen(kleines Auto) sehr von Vorteil!!!!! Top geräumige Zimmer sauber ordentlich und mit einer kleinen Terrasse! PERSONAL SEHR HILFSBEREIT und freundlich. Das Essen sehr lecker Preis und Leistung stimmen.
Gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, ariane20102013!

Familien
Bonn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Positiv: zentrale Lage in Lörrach, per Bahn und kurzem Fußweg gut zu erreichen. Wirklich großes Zimmer mit getrenntem Bad (Dusche und Wanne) und Toilette, große Dachterasse, begehbarer Kleiderschrank, eines der selten Hotels in denen es endlich mal KEINEN mehr oder weniger ranzigen Teppich sondern Parkett im Zimmer gibt! Sauberkeit sehr gut! Sehr freundlicher checkin durch einen jungen Mitarbeiter der Bar.

Negativ: alter Fernseher ( Röhre!) der im Betrieb hochfrequent fiept. frühstück maximal mittlere Kategorie. Service beim Frühstück quasi nicht vorhanden bis auf kurze Frage ob man einen Kaffee haben mag! Kein Anbieten von Ei, Saft o.ä. Stammgäste Werden offensichtlich bevorzugt und mit allerlei Leckereien versorgt. Die Bar-Atmosphäre empfand ich als weniger störend. Checkout leider deutlich unfreundlicher als checkin. Die Mitarbeiterin, die im übrigen scheinbar auch für den frühstücks Service verantwortlich war, wirkte auch hier wenig bemüht. Ein freundliches "auf Wiedersehen" oder eine Frage ob alles ok war darf man als gast wohl erwarten?

In Summe ein eigentlich empfehlenswertes Haus zu dem man "klein aber fein" sagen könnte, wenn der Eindruck nicht am morgen durch die Servicemängel getrübt würde.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Es C!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind einwandfrei und gut eingerichtet, so dass man auch mal den Laptop aufmachen kann, um etwas Bürokram zu erledigen. Das Badezimmer ist sehr sauber und geräumig.
Der Frühstücksraum ist zwar ein Raum, der abends/nacgts als Bar genutzt wird. Das tut der Sache aber keinen Abbruch (wie ein anderer Bewerter geschrieben hat). Das Frühstück als solches war nicht übermäßig üppig. Aber alles da. Das Rührei wurde nach meinen Wünschen direkt zubereitet. Tee mit frischer Zitrone gab es auch. Dann ist für mich alles gut.
Ich hatte bei meiner Auswahl vorher andere Bewertungen gelesen. Dort war von störendem Glockengeläut zu hören. Ich habe nichts störenses gehört.
Der Preis ist angemessen. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Reise-Harry!
Tessin
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Zunächst das Positive: Zentrale, günstige Lage, wenn man in der Stadt zu tun hat.
Recht gutes, wenn auch etwas teures Restaurant direkt im Haus. Moderne Aufmachung.

Weniger überzeugend: Klebrige Reste vom Glas des vorherigen Gasts auf dem Nachttisch. Frühstück sollte es ab 7 Uhr geben, aber erst um 20 vor 8 war alles fertig aufgebaut. Frühstücksraum ist eigentlich die Bar, in der man abends rauchen darf (?!). Jedenfalls roch es am Morgen nach kaltem Rauch, was nicht so angenehm ist.

Ich will zwar nicht zu negativ erscheinen, aber beim nächsten Mal in Lörrach gehe ich doch lieber wieder zur "Villa Elben".

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Alexandra H!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Hotel liegt zentral aber ruhig in der Innenstadt, sauber, sehr freundlicher Service. Mein Zimmer war geräumig, Ausstattung ordentlicher Standard. Besonders angenehm empfand ich die Fußbodenheizung. Interessant die Smokers Lounge. Das inklusive Frühstück war ordentlich und der Kaffee hervorragend. Die Tiefgarage ist etwas beengt, mit 8€ aber erschwinglich. Leider wurde meine Nachtruhe durch das Geläut der Kirchenglocken der nebenan befindlichen und schön anzuschauenden Kirche getrübt. (läutet echt jede 15min um dann die volle Stunde entsprechend darzubieten).

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, supersonicBerlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lörrach.
Stadt-Hotel Lörrach
Nr. 2 von 12 in Weil am Rhein
carathotel Basel
carathotel Basel
Nr. 1 von 12 in Weil am Rhein

Sie waren bereits im La Pergola am Burghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Pergola am Burghof

Unternehmen: La Pergola am Burghof
Anschrift: Herrenstr. 3, 79539 Lörrach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Pensionen in Lörrach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Pergola am Burghof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Pergola am Burghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Pergola Am Burghof
La Pergola Am Burghof Lörrach