“Sehr gute Service” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 11 Hotels in Lörrach
Genf, Schweiz
“Sehr gute Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen.
Das Bad und Zimmer sind sauber, gross und gut eingerichtet. wifi gut.
Das Personal is sehr freundlich und hilft jede Zeit, denkt mit!
Auch überhaupt kein Problem für late check-in.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, 736vanessa!
Nora-Lia W, Inhaber von Stadt-Hotel Lörrach, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.

Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hotel liegt sehr zentral. Zimmer war ruhig zur Hinterseite. Zimmer und Bad sehr sauber und ausreichend groß. Leider hatte unser Zimmer nur einen Sessel, aber das hat uns nicht weiter gestört. Matratzen waren guter Qualität und nicht durchgelegen, allerdings war die Kopfkissenfüllung nicht mehr die Beste.
Personal freundlich, Frühstück wurde nicht getestet.
Insgesamt gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, krumelGermany!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Danke, für den Hinweis mit dem 2ten Sessel. Wir werden uns darum kümmern.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

War 6 Nächte im Stadthotel und nutzte es als Domizil für Wanderungen und Ausflüge. Das Hotel liegt sehr zentral mitten im alten Lörrach. Die Zimmer sind groß, absolut sauber, mit zweiter Tür zwischen Garderobe und Zimmer, Fenster schallisoliert (Lörracher grölen gern), WLAN. Das Personal ist wirklich sehr freundlich, kompetent und unkompliziert. Werde bei meinem nächsten Aufenthalt auf alle Fälle wieder dort logieren. Danke!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Karl H!
Nora-Lia W, Inhaber von Stadt-Hotel Lörrach, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Wir danke Ihnen für Ihren Eintrag! Gerne begrüssen wir Sie bei Ihrem nächstem Aufenthalt wieder!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Ein mit Liebe geführtes Hotel. Zwar ist die Lage in einem 80er Jahre Gebäude etwas gewöhnungsbedürftig, der Eingang zur Tiefgarage wie auch der Eingang zum Hotel (liegt im oberen Stockwerk) etwas schwer zu finden. Diese Hürden genommen, ist der Empfang sehr freundlich, die Zimmer individuell und ausreichend eingerichtet, sauber und geräumig. Wer nicht auf Standard-Hotelmöblierung steht sondern sich gern auf etwas anders einlässt, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, LesJBarclay!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen!
Lüneburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

hier sieht man mal, wie es aussehen kann, wenn jemand seinen job liebt. liebevoll eingerichtet und dekoriert bis ins kleinste detail. sehr sauber, sehr nette mitarbeiter und ein leckeres frühstücksbuffet erwarten einen. danke für den schönen aufenthalt auch wenn er nur kurz war!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, ella d!
Es freut das ganze Team zu hören, dass man merkt, was auch wirklich zutrifft. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

zentral gelegenes, sehr sauberes Hotel mit freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern und natürlich auch einer freundlichen Chefin.Die Zimmer sind ordentlich groß, sehen aus wie frisch renoviert. Das Bad/WC ist ebenso geräumig wie sauber. Wir können das Hotel bestens empfehlen und würden es auf jeden Fall wieder buchen.
Im Erdgeschoß des Hauses ist ein Restaurant (Pasta-König), das nicht stört, sondern als Plus zu sehen ist. Trockenen Fusses nicht nur in die Tiefgarage, sondern auch ins Restaurant. Hier stimmt die Qualität und das preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Michael W!
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung! Gerne begrüssen wir Sie weider.
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Stadtkern von Lörrach. 12 km von Basel entfernt. O.k., es liegt direkt an einer Kreuzung, das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich, Aber der Service an der Rezeption ist hervorragend.
Tipp: Taxi immer über das Hotel bestellen wenn es in die Schweiz geht - Das Hotel hat eine Kooperation mit Mini-Car, Einem Taxiunternehmen, dass einem sogar den Hotel Schlüssel besorgt, wenn man nach 22:00 Uhr ankommt.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Martin6209!
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Lörrach wieder berrücksichtigen würden.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lörrach.
Hotel Meyerhof
Nr. 7 von 11 in Lörrach
Hotel Go2Bed
Hotel Go2Bed
Nr. 1 von 11 in Weil am Rhein

Sie waren bereits im Stadt-Hotel Lörrach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadt-Hotel Lörrach

Unternehmen: Stadt-Hotel Lörrach
Anschrift: Weinbrennerstr 2, 79539 Lörrach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 11 Hotels in Lörrach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadt-Hotel Lörrach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadt-Hotel Lörrach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt-Hotel Lörrach