“Zum zweiten Mal hier” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Sumperk
Wiesbaden
“Zum zweiten Mal hier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Seit letztem Jahr hat sich hier wenig verändert. Das Zimmer wieder sauber, sah immer noch frisch renoviert aus. Im Gegensatz zu letztem Jahr wurde das Bett gemacht, der Mülleimer ausgeleert und der Teppich gesaugt. Säuberung des Bads Fehlanzeige. Personal an der Rezeption nicht so sprachbegabt, aber ich bin klargekommen. Tips für die Stadt, zum Beispiel Gottesdienste, Fehlanzeige. Habe mich selbst schlau gemacht. Alles in allem guter Preis (20 Euro) für ein sauberes Zimmer. Mehr kann man hier nicht erwarten. Aber ich hatte ja mein eigenes Programm. Viele Ausflüge ab dem Busbahnhof, direkt gegenüber etwas nach links vom Bahnhof ausgesehen, in die Umgebung. Sehr gute Luft, sehr erholsam und sehr moderate Preise insgesamt. Würde hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
2 Danke, flyhigh007!

• Tschechische zuerst
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Habe hier 4 Nächte verbracht. Das Hotel ist vom Bahnhof gut zu Fuß zu erreichen. Check-in freundlich, man spricht etwas Deutsch und Englisch. Zimmer neu renoviert. Bad mit Dusche, Waschbecken, Toilette. Die Betten sind sehr schmal, ca. 80 - 90 cm, es gibt einen Tisch mit 2 Stühlen und einen kleinen Fernseher, den ich allerdings nicht benutzt habe, einen Kleiderschrank. Geschlafen habe ich sehr gut, allerdings mit Ohrstöpsel, da gegenüber eine Kirche ist, die Turmuhr schlägt alle viertel Stunde, und jede volle Stunde. Das Frühstück kostet extra 3 Euro, man kann unter 4 verschiedenen Frühstücken auswählen. Es gibt keinen Fön und die Handtücher sind steif wie ein Brett. Wahrscheinlich gibt es dort keinen Weichspüler. Auch Shampoo etc. muß man selber mitbringen. Die Stadt ist sehenswert, da jetzt schon seit der damaligen deutschen Zeit viel renoviert wurde. Die Stadt hatte den Beinamen "Klein-Wien". Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der zentral, sauber ud preiswert unterkommen möchte. Nichts für Leute, die Luxus lieben. Ein Luxushotel gibt es hier ohnehin nicht. Und noch zum Schluß, während der 4 Tage wurde mein Zimmer nicht gereinigt, gut, daß ich selber eine saubere Person bin.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, flyhigh007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sumperk.
Wellness Hotel Diana
Penzion Cerny Havran
Horsky Hotel Snezenka
Horsky Hotel Snezenka
Nr. 2 von 8 in Sumperk

Sie waren bereits im Hotel Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grand

Unternehmen: Hotel Grand
Anschrift: 17. Listopadu 413/1, Sumperk 787 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Olomouc Region > Sumperk
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Sumperk
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.