“Wenig dafür gut und frisch, viel zu teuer” 2 von 5 Sternen

Second Street, Holetown, Barbados
+1 246-432-8287
Platz Nr. 1 von 40 Restaurants in Holetown
Preisbereich: 45 $ - 60 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Abendessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Schaffhausen
“Wenig dafür gut und frisch, viel zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das Nishi in Holetown ist auf zwei Stockwerken verteilt und hat auch einen Garten im Innenhof. Der schöne Garten mit gemütlichen Sitzplätzen wird jedoch (obwohl bei unser Ankunft kein Platz belegt war) nicht mit Essen bedient...... also gingen wir in den ersten Stock. Das Restaurant sieht wie eine Kantine mit kleinen Tischen aus, kaum Dekoration, eine riesige Theke mit eingebauten Glaskühlschrank für Fisch ist der markante Punkt in diesem Raum. Die Speisekarte bietet Sushi, einige asiatische Gerichte und auch ein paar klassische Speisen wie Burger etc., alles zu extrem hohen Preisen. Der Service war schnell und flink. Unsere Speisen - eine Sushikreation und ein Burger - wurden nebst der Flasche Wein innerhalb von 10 Minuten nach der Bestellung gebracht. Das Sushi war ausgezeichnet jedoch viel zu wenig, der Burger dürfte den Namen Burger eigentlich nicht tragen (miserabel, daher 2Punkte -> 4 Punkte für Sushi und 0 Punkte für den Burger). Fazit: die hier investierten 140 USD haben sich nicht gelohnt, nie wieder besuchen wir dieses Restaurant!

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, UB01!

Basel, Schweiz
“Eines der besten Restaurant in Holetown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir haben etliche Restaurants in Holetown besucht, jedoch war das Nishi unser absolutes Lieblingsrestaurant! Wir lieben Sushi und die asiatische Küche. Der Chef (Ted) ist sehr aufmerksam und begrüsst die Gäste persönlich. Auch die Servicechefin ist sehr freundlich und jederzeit zur Stelle. Sehr zu empfehlen ist das deluxe sashimi und jegliche Art von Sushi. Die sea food bisque war weltklasse und ist die Beste die ich je gegessen habe. Freitags startet eine after work party mit Getränken zum halben Preis und Sushi zum Probieren. Dies sehr geschäftig und auch mit vielen Einheimischen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden immer wieder an diesen Ort zurück kommen.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente