“Paradies” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 4 Hotels in Holetown
cheshire
“Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2008

‚Fantastisch’ ist das einzige Wort, um unsern Urlaub im Mango Bay zu beschreiben, es war von der Ankunft bis zur Abreise perfekt, das Hotel ist tadellos, das Essen fantastisch, die Lage toll, direkt am Strand, nichts bereitet zu viel Mühe, es ist eine sehr entspannte Atmosphäre, aber es war schön, sich für das abendliche Dinner anzuziehen, die Angestellten sind so bezaubernd, es war ein fantastischer Urlaub!!

5 Danke, mumsthewordCheshire!

LONG ISLAND
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2008

Ich habe hier mit meiner Frau zu unserm 10 Hochzeitstag im Februar 5 Tage verbracht. Ich kann nicht genug davon schwärmen, was bei den Ballons und dem Champagner begann, die bei unserer Ankunft im Zimmer waren. Das Essen ist spitze, die Leute sind nett, einschließlich der anderen Gäste. Die Lage ist perfekt, das Restaurant ist direkt am Strand. Die Zimmer sind echt schön und die Aktivitäten machen echt Spaß.

Kann es wärmstens weiterempfehlen.

Jim

5 Danke, JEVLACH!
Bracknell, Berkshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2008

Wir sind gerade von einem erholsamen einwöchigen Urlaub im Mango Bay Hotel zurückgekehrt und können dieses Hotel jedem empfehlen. Es hat eine fantastische Lage direkt am Strand. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, und am Essen und den Getränken gibt es nichts zu beanstanden. Wir waren von der Qualität sehr überrascht, da wir noch nie in einem All-Inclusive-Resort waren – alle Geschmäcker wurden bedient. Ich kann Ihnen wärmstens empfehlen, morgens am Strand entlang zu laufen, bevor Sie Ihren Tag beginnen! Allerdings sollten Sie kein Zimmer auf der Vorderseite des Hotels buchen, die nah an der Straße ist, wo die Restaurants und Bars rund um die Uhr geöffnet haben – es ist sehr laut. Ein toller Urlaub – wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

4 Danke, AussieM20!
Glasgow
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Wir hatten gerade erst einen wundervollen 10-tägigen Urlaub im Mango Bay. Wir hatten es wegen der Bewertungen auf dieser Seite gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Ozean, von wo aus wir jeden Abend die herrlichen Sonnenuntergänge beobachten konnten.

Das Essen war sehr gut und das Personal war sehr freundlich. Dieses Ressort ist recht klein, sodass man das Gefühl hatte, viele andere Gäste zu kennen. Die Atmosphäre im Hotel ist so zwanglos und entspannt. Der Pool und der Strand waren toll und die Abendunterhaltung war amüsant. Wir sind traurig, dass wir wieder zu Hause sind und freuen uns darauf, im nächsten Jahr wiederzukommen.

2 Danke, missy_greyhound!
Gravesend, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Wir sind gerade von einem großartigen, 2-wöchigen Urlaub im Mango Bay zurückgekehrt. Das Hotel erfüllte alles, was wir uns hätten wünschen können – schöne, komfortable Zimmer, ein kleiner, aber schöner Pool, eine hervorragende Lage am Strand, sehr gutes Essen, gute Unterhaltung, eine schöne Bar und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Würden sehr gerne wiederkommen, falls und wenn wir die Möglichkeit haben.

3 Danke, Sub_three!
wiltshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2007

Dieses Hotel ist fantastisch!! Die Zimmer exzellent!! Das Essesn vorzüglich! Der Strand und der Pool fabelhaft! Das Personal war erstklassig (nichts war ihnen zuviel)! Die Cocktails waren genießbar!!

Meine Frau und ich blieben für 2 Wochen, die letzte Juniwoche und die erste Juliwoche, und ich muss ehrlich sagen, dass es der beste Urlaub unseres Lebens war, und ich kann das Mango Bay jedem empfehlen. Clive und Tina Hazzard. Wiltshie. England

5 Danke, wiltshireChairman!
Oldham
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2007

Ich kann nicht mehr sagen, außer dass es großartig war. Das Essen, das Personal und eigentlich alles zusammen machten es zu einem perfekten Urlaub. Das war unser dritter Aufenthalt hier und wir werden ganz bestimmt wiederkommen.

2 Danke, TelegramSam!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Holetown.
Beach View
Sugar Bay Barbados
Sugar Bay Barbados
Nr. 1 von 9 in Hastings
The Club, Barbados Resort and Spa

Sie waren bereits im Mango Bay All Inclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mango Bay All Inclusive

Unternehmen: Mango Bay All Inclusive
Anschrift: 2nd Street, Holetown, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > St. James > Holetown
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Holetown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mango Bay All Inclusive 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mango Bay All Inclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mangobay Barbados
Mango Bay Hotel Barbados