“Wunderschönes und modernes Haus im Harz”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

aye302
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Wunderschönes und modernes Haus im Harz”
Bewertet am 20. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017

Das Haus liegt wunderschön. Hier konnten unsere Kinder völlig ungestört spielen und an dem dazu gehörigen Rodelhang herumtollen. Im Haus ist alles gedacht worden, was eine Familie im Urlaub braucht. Hier kommen wir bestimmt wieder. Danke für die schönen Tage im Harz!

Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
1. Mär 2018
Einen ganz lieben Dank an Sie für Ihren Besuch in unserem Ferienhaus und für Ihr tolles Feedback.
Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit der Lage und den Annehmlichkeiten unseres Hauses sehr zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns zu begrüßen.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung