“gefährlich”
Bewertung zu Gut Düneburg

Gut Düneburg
Nr. 1 von 2 Hotels in Haren
Bewertet am 31. Juli 2014

Ein schönes Landhaus, ein interessanter Platz. Es könnte so schön sein.
Wenn da nicht der schlechte Service wäre. Das Frühstücksbuffet mäßig bestückt. Der Fisch ungekühlt und stinkend!! das einem schlecht wurde. Keine Entschuldigung sondern noch Erklärungsversuche das der Fisch innerhalb der Ablaufzeit war, und der Azubi das Schuld ist. Schlußsatz" Kann ja mal passieren". Kann und darf es nicht!!!
Die Grüns am Ankunftstag gestachelt und gesandet. Lapidares das muß mal sein. Es hätte sich noch nie Jemand beschwert darüber in der Hauptsaison.
Auf keinen Fall wieder hin und absolut nicht empfehlenswert. Leider

Zimmertipp: nach vorne laut vom Biergarten, nach hinten raus nur Tiere, Gänse, Hunde
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Claudia F!
Mario B, Leiter Front Office von Gut Düneburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2014

Danke sehr für Ihre Einschätzung. Ich möchte hier nicht auf die einzelnen Punkte eingehen, da sie teilweise einfach nicht der Wahrheit entsprechen. Ich fand es äußerst unangebracht wie Sie sich hier verhalten haben. Dieser Meinung war auch der Rest Ihrer Reisegruppe.

Ich denke Gut Düneburg ist einfach nicht der Ort für Sie.

Bewertet am 1. Oktober 2013

Als Golfgruppe hatten wir Gut Düneburg als Domizil ausgesucht. Das Arrangement war gut umgesetzt mit kleinen Abstrichen am 2.Tag beim golfen (Abschläge waren gesperrt).Das Personal am Empfang und im Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte leider ein "Kojenbett" so das es etwas klein war.Das kann man sicher bei der Buchung vermerken. Das Essen war sehr zufriedenstellend. Das es nach dem Abendessen keine Möglichkeit mehr gab eine Bar / Theke aufzusuchen kann man sicher als verbesserungswürdig bezeichnen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Willi A!
Bewertet am 12. August 2013

Umgeben von altem Baumbestand, der an einen englischen Landschaftsgarten erinnert, empfängt den Besucher ein liebevoll restauriertes Gut, dessen Anbauten sich dem Stil des alten Gehöfts anpassen. Die Scheune ist im Inneren zu einem elegant gedeckten Restaurant geworden, ohne zu dick aufzutragen. Die Zimmer sind groß, modern, neu, gemütlich, das Bad tadellos und aufwändig eingerichtet.Das abendliche Menue ist liebevoll zubereitet und dekoriert und erinnert an feine, wohlschmeckende Küche. Man fühlt sich hier richtig wohl. Der unmittelbar daneben liegende Golplatz lässt keine Fragen offen. Er ist abwechslungsreich, anspruchsvoll und sehr gepflegt, es macht Spaß, hier seine Herausforderungen zu finden. Ich kann dieses schöne Fleckchen nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, DebiO_10!
Bewertet am 5. August 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal für ein verlängertes Wochenende auf Gut Düneburg...wie immer optimal...der Empfang sehr freundlich und zuvorkommend....auf die Wünsche der Gäste wird individuell eingegangen...Fragen kompetent beantwortet...die Torfscheune gegenüber lädt zu kleinen und großen Leckereien ein....so kann man nach einem gelungenen Abendessen direkr in sein Zimmer....tagsüber auf der Runde kurze Distanzen..das Auto kann die ganze Zeot auf dem Parkplatz bleiben, und wird erst wieder für die Rückfahrt aktiviert...Fazit: wir kommen bestimmt wieder !!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Astrid R!
Bewertet am 14. Juni 2013

Wer sich in gepflegter Atmosphäre einige Tage mit dem Golfspiel beschäftigen möchte, ist im Gut Düneburg gut aufgehoben.
Große Zimmer, dem Stil des Hauses entsprechend eingerichtet und sehr gepflegt, bieten die Grundlage zum Wohlfühlen. Bewohner von Räumen zum Vorplatz/Restaurant könnten u. U. unter nächtlicher Lärmbelästigung zu leiden haben.
Das von mir genutzte Zimmer war sehr hellhörig, der telefonierende Nachbar und dessen Toilettenspülung waren unüberhörbar.
Lobenwert ist das im ganzen Haus kostenlos verfügbare WLAN, nur ...
wenn man im Zimmer nicht einmal das Signal erkennen, geschweige denn empfangen kann, ist das Ganze eine Farce. Im Restaurant, wo man am wenigsten eine Datenverbindung benötigt, war die Feldstärke am höchsten. Da auch das Handynetz in diesem Außenbereich schwächelt, seien Datennutzer vor dem Datenvakuum gewarnt.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Alles war gut vorbereitet und die hoteltypischen Abläufe gut strukturiert.
Ein ernstes Problem stellte während meines Aufenthaltes das Frühstück dar. Nach der Beobachtung an mehreren Tagen bleibt zu konstatieren, dass das Angebot umfassend ist, sich aber eher am unteren Rand der Hotelkategorie bewegt. Ärgerlich für den Gast sind die unkoordinierten Abläufe, die durch zu wenig und zu ungeschultes Personal entstehen. Sind 4-5 Frühstückstische besetzt, kommt es schon zu Ausfällen: kein Rührei, keine Körnerbrötchen, keine Butter (auch nicht lieferbar) usw. Es bilden sich Warteschlangen, Nachfragen und Unmut machen sich breit, das Servicepersonal ist im Rechtfertigungsstress. Es wird freundlich am Tisch nachgefragt, ob alles in Ordnung sei, die benutzten Teller aber ignoriert und auf dem Tisch stehen gelassen. Hier mangelt es bereits an der Basisausbildung! Das soll allerdings jetzt als Beispiel genügen. Ich überlege allerdings, ob ich ein Hotel wählen soll, das mir den Start in den Tag so nervig gestaltet.
Da ich ein Arrangement genutzt habe, möchte ich noch hinzufügen, dass das abendliche Essen im Restaurant sehr gut war und auch der Service deutlich besser klappte.
Für den einen oder anderen Mangel entschädigte tagsüber der traumhaft schöne Golfplatz.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Paul B!
Mario B, Leiter Front Office von Gut Düneburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2013

Vielen Dank für Ihren sehr ausführlichen Bericht über Ihren Aufentahlt.
Es freut uns sehr das Ihnen unsere Zimmer, die freundlichen Mitarbeiter und das Dinner sowie der Golfplatz gefallen haben. Die Informationen über die Situation beim Frühstück wurde an unseren F&B Manager weitergeleitet. Unser IT Techniker hat bereits das Problem mit der schwachen Sendeleistung in Angriff genommen.

Ich würde mich freuen wenn Sie uns trotz der letzten Eindrücke noch einmal besuchen würden
und uns die Chance geben Sie von unseren Leistungen zu überzeugen.

Bewertet am 11. Juni 2011

Gut Düneburg lädt zu einem netten Kurzurlaub mit Golf spielen und gutem Essen( 3 Gang Men)ü ein.
Das Hotel wurde komplet renoviert und es wurde ein neuer Trakt angebaut. Die Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet. Hier kann man sich mit Freunden treffen und ein nettes Wochenende verbringen. Auch hat man hier die Möglichkeit kleine und große Ferienhäuser zu mieten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, goldi99!
Bewertet am 6. Juni 2011

Der Golfpark Gut Düneburg liegt bei Haren im Emsland. Sie bieten Arrangements fürs Wochenende an, die sich wirklich lohnen. Für eine Übernachtung, 2 x Greenfee, 3-Gang-Menue am Abend sowie reichhaltigem Frühstück ist der Preis erstklassig. Der Platz ist wirklich schön, besonders Loch Nr. 18 hat es in sich. Das Übungs-Areal ist großzügig gestaltet und man kann sich dort wunderbar auf die Golfrunde vorbereiten. Die neuen Zimmer im Hotel sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet (mit Flatscreen an der Wand). Das Restaurant ist eine alte Scheune, die umgebaut wurde, und äußerst gemütlich ist. Das Essen ist sehr gut und empfehlenswert. Da es ziemlich außerhalb liegt, ist man auf ein Auto angewiesen, wenn man eine längere Zeit dort verbringen möchte.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, deaxbi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haren.
2,8 km entfernt
1,7 km entfernt
Hotel Restaurant Hagen
Hotel Restaurant Hagen
Nr. 2 von 4 in Haren

Sie waren bereits im Gut Düneburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gut Düneburg

Anschrift: Dueneburg 1, 49733 Haren, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Haren
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Haren
Preisklasse: 80€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gut Düneburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gut Düneburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.