“Klein, gemütlich und sehr aufmerksam (Essen auch glutenfrei)”
Bewertung zu Steakhaus am Dom

Steakhaus am Dom
Platz Nr. 1 von 31 Restaurants in Haren
Bewertet 1. April 2018

Nachdem ich vorher schon Bewertungen zu diesem Restaurant gelesen hatte, war ich gespannt, ob es sich auch in der kalten Jahreszeit so darstellt. Ich war positiv überrascht... Okay, die Öffnungszeiten sind da etwas anders, aber der Betrieb muss sich ja lohnen. So ist außer sonntags nur abends geöffnet. Die Stühle sind super bequem. Hatte bisher noch nirgends solche Stühle gefunden. Dies lädt zu längerem verweilen ein.
Das Personal und auch der Chef sin sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen wird in einer offenen Küche zubereitet, welche (wie der Rest auch) einen sehr sauberen Eindruck macht. Man hatte mich bei der Vorbestellung gebeten die Glutenfreiheit für ein paar Gäste anzusprechen. Man kannte sich damit aus und hat individuell die Soßen angepasst. Das Essen war bei Jedem schmackhaft und wir waren alle fest davon überzeugt hier noch einmal hinzugehen. Klare Empfehlung, auch wenn es von Außen wegen der momentan daneben befindlichen Baustelle nicht den Eindruck macht.

1  Danke, Carsten K!

Bewertet 4. November 2017

Wir haben uns von Beginn an rund um wohl gefühlt. Netter Empfang, guter Service und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder..

1  Danke, Ela S!
Bewertet 6. September 2017

Sehr leckeres Essen in einem schönen, kleinen Restaurant in gemütlicher Atmosphäre. Der Wirt/Kellner war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Hatten einen sehr schönen Abend dort verbracht!

4  Danke, Kerstin B!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant war nach und nach gut besucht und wir würden relativ schnell bedient. Wir waren mit 4 Erwachsenen und 6 Kinder dort.
Das Essen kam leider nicht gleichzeitig, 3 der Kinderteller wurden ganz vergessen. Die Portionen, insbesondere die Beilagen waren extrem übersichtlich und lieblos auf den Teller "geschmissen ". Auch die Kinder 5-10 Jahre (alles Mädchen) wurden leider bei weitem nicht satt. Das Fleidch war geschmacklich ok.
Schade, wir waren vom Vorjahresbesuch wesentlich besseres gewohnt.

1  Danke, Marcus W!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Einen schönen Abend genossen - bin sehr zufrieden Eine sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, sehr gutes Essen und ein wie immer freundlicher Service ... sehr gut.

Danke, Georg-Josef B!