“Ferienanlage mit teilweise sehr schönen Häusern.....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu EVE Resort & Spa

EVE Resort & Spa
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Haren suchen?
EVE Resort & Spa
EVE Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Resort   |   Schlaunstr 1, 49733 Haren, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Haren
Hambühren, Deutschland
“Ferienanlage mit teilweise sehr schönen Häusern.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren zum zweiten Mal im EVE Resort zum Heilfasten. Als Golfspieler optimal, da es inmitten des Golfparks Gut Düneburg liegt.Wir waren im gleichen Haus wie im Jahr zuvor, waren aber enttäuscht, denn auch uns erwartete ein nicht ganz sauberes Haus. Was aber für Anlage spricht, ist die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals in und hinter der Rezeption. Es blieb nicht nur bei einer Entschuldigung, sondern wir bekamen ein neues Haus. Davon waren wir begeistert, fast neu, sehr großzügige Küche (die für uns als Heilfaster keinen optimalen Einsatz bringen konnte). Die Matratzen waren sehr ordentlich, das ganze Haus hat uns die Woche mit Heilfasten doch leichter werden lassen.Wie gesagt, die Damen an der Rezeption sehr freundlich und um den Gast bemüht.Alles in allem beflügelt uns das, im nächsten Jahr wiederzu kommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Astrid R!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Das Eve Resort & Spa besteht aus zahlreichen Ferienhäusern die ruhig gelegen sind. Die Häuser sind modern und schön eingerichtet. Die Betten waren leider nicht sehr bequem. Leider ist auch die Sauberkeit in unserem Ferienhaus zu bemängeln. Viele Spinnweben, Dreck auf dem Boden und ein muffiger Geruch (da vorher nicht gelüftet) erwartete uns beim Betreten. Das muss nicht sein und ist leicht zu beheben. Das Frühstück ist für diese Kategorie und den Preis sehr gut gewesen. Die Rezeption wirkte teilweise etwas unorganisiert aber stets sehr freundlich. Alles in allem ein durchschnittliches aber modernes Resort.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, travix!
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Für einen Kurzurlaub eignet sich das Hotel sehr gut. Die Ferienhäuser sind nett eingerichtet und bieten viel Platz. Der Wellnessbereich ist mit seinen verschiedenen Saunen und dem tollen Ambieten auf jeden einen Besuch wert. Das Restaurant bietet eine tolle Küche und das Frühstücksbuffet eine schöne Auswahl für jeden Gast. Das Personal ist nett und zuvorkommend und mein Fazit: Ein Hotel, in dem man kurzfristig ein sehr schönes Wochenende verbringen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Alexandra G!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir hatten das Eve Resort & Spa für eine Heilfastenwoche gebucht. Nach Ankunft bekamen wir einen Schlüssel für einen Bungalow weit ab vom Haupthaus (Restaurant und Spa) übergeben. Die Häuser sind hübsch, nur unser Bungalow war nicht wirklich gemütlich. Die Möbel waren spartanisch und die Couchgarnitur wies große Risse und Löcher auf. Man legte uns auf Nachfrage dann Decken hin, damit die Löcher überdeckt wurden. Die Kopfkissen im Schlafzimmer waren so unmöglich, dass wir am nächsten Tag nach Haren gefahren sind und neue Kissen gekauft haben.
Das Personal an der Rezeption und im Spa-Bereich sowie die Heilfasten-Begleiterin -Heilpraktikerin- waren nett. Die angebotenen Kurse, hier Yoga, sind nichts für Anfänger.
Im Restaurant hatten wir direkt am ersten Abend Pech. Das Bier war nicht trinkbar und musste zurückgegeben werden. Mein Mann suchte sich das Tagesmenü aus, Rosmarinkartoffeln waren aus, er bat dann um Püree, welches dann als Extra mit 2 Euro berechnet wurde. Auch das Bufett am Morgen war überschaubar, die Brötchen aufgebacken und nicht frisch vom Bäcker. Mein Mann hatte sich vor Ort gegen Heilfasten entschieden. Obwohl bezahlt,(Heilpraktikerin, Salzpeeling, Algenpackung) wurde aus Kulanz nicht einmal das Frühstück ohne Aufpreis angeboten.
Für Golfer ist ein sehr schöner Golfplatz rund um die Anlage angelegt und Gut Dünenhof mit Restaurant empfehlenswert.
Wir sind einen Tag früher abgereist, weil uns das Haus zu ungemütlich war.
Unser Fazit: Wenn man am Abend gerne alleine ist, kann man dort angenehme Tage bei Selbstvepflegung verbringen, möchte man aber gerne gemütlich im Restaurant oder Bar mit anderen Gästen in Kontakt kommen, Fehlanzeige.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Birgit S!
Hambühren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir hatten uns das Eve Resort & Spa für eine Heilfastenwoche ausgesucht, und als Golfspieler war das ideal, da der Golfplatz um die Ferienanlage herum konzipiert ist. Von unserem Bungalow konnten wir direkt auf das Grün von Loch 5 sehen. Der Bungalow Li 27 ist vom Zuschnitt ideal, großes Wohnzimmer und Küche und Gäste WC im Erdgeschoss, im 1 OG 2 Schlafzimmer und Bad mit Dusche und Badewanne. Die Bäder sind total ok, die Wände könnten etwas neue Farbe bekommen, aber alles andere ist ideal. Tagsüber waren wir auf dem Golfplatz und in der Torfscheune ist man herzlich willkommen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, der Wellnessbereich mit 4 Saunen ok.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Astrid R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haren.
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Restaurant Hagen
Hotel Restaurant Hagen
Nr. 2 von 4 in Haren
Gut Landegge - Familotel Emsland

Sie waren bereits im EVE Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EVE Resort & Spa

Anschrift: Schlaunstr 1, 49733 Haren, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Haren
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Haren
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — EVE Resort & Spa 3*