Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juni 2020

Alles super, entspannter Urlaub mit allem was dazu gehört. Rundum guter Service und tolle Unterkunft.
Lage ist perfekt für kleine Ausflüge. Gute Freizeitangebote.
Kommen sehr gern wieder, vielen Dank!

Danke, tino672020!
Annette Scheibe, Geschäftsführer von Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und die Lobe über unsere Zimmer. Ein guter Schlaf ist im Urlaub genau so für die Erholung wichtig, wie ein tolles Freizeitprogramm. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt genossen haben und hoffen auf ein Wiedersehen, freundliche Grüße, Ihre Annette Scheibe, Geschäftsführerin

Bewertet am 21. Juni 2020

es war rundum klasse, sauber und hat viel Spaß gemacht, die neuen Angebote im Vergleich zum vorigen Besuch (2 Jahre vorher) fanden wir auch sehr toll, z.B. das Riesen - Trampolintuch und die schönen Spielplätze

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, katjahorn!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und senden viele Grüße aus dem Zittauer Gebirge, Ihre Annette Scheibe, Geschäftsführerin

Bewertet am 21. Juni 2020

Schöne Lage am Fuße des Zittauer Gebirges, viele Aktivitäten mit Kindern möglich.
Ferienhäuser zweckmäßig eingerichtet, es war sogar an Dinge wie Spülmittel, hinreichend Toilettenpapier u.ä. gedacht worden.

Danke, slehma129347!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre netten Zeilen auf Tripadivsor. Darüber haben wir uns sehr gefreut, wie auch Ihre Anmerkungen zu den Kleinigkeiten, die unseren Service ausmachen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, freundliche Grüße, Annette Scheibe, Geschäftsführerin

Bewertet am 21. Juni 2020

Perfekter Familienurlaub mitten in der Natur. Sehr viele Unternehmungen möglich in unmittelbarer Umgebung. Die Häuser sind sehr sauber und gut ausgestattet. Nur die bestellte Pizza im Restaurant war eine Katastrophe. Vielleicht ein Ausrutscher.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Familie1601!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, freundliche Grüße, Annette Scheibe, Geschäftsführerin

Bewertet am 20. Juni 2020

Eine erholsame Atmosphäre in optimaler Lage.
Sehr gut für Kinder bis 8 Jahre , aber auch die kleineren haben ihren Spass.
Gut ist vorallem die Abtrennung zum Wasser.
Für uns war hauptsächlich die Reifenrutsche am Schönsten.

Danke, inoack2020!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Die Sicherheit unserer Gäste liegt uns wirklich am Herzen. Deshalb bedarf es auch der Einzäunung unseres Freibades, damit die kleinsten Gäste geschützt sind.