“Ferienpark mit Wellness und Wandern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge

Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Großschönau.
Schloßhotel Althörnitz
Nr. 3 von 6 in Varnsdorf
Gasthof zur Dammschenke
Gasthof zur Dammschenke
Nr. 1 von 8 in Jonsdorf

Sie waren bereits im Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge

Unternehmen: Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge
Anschrift: Jonsdorfer Str. 40, 02779 Großschönau, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Großschönau
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Großschönau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge 4.5*
Der Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge liegt idyllisch ruhig, direkt am Waldesrand. Die einzigen, die hier lauthals singen, sind die Vögel. Abends stimmen die Grillen zirpend ein. Diesem Konzert lauschen die Bewohner unserer 96 schmucken Ferienhäuser. Sie sind komplett ausgestattet, unterschiedlich groß und bieten Pärchen, Familien aber auch größeren Gruppen den besten Komfort. Zur Ferienanlage gehören außerdem ein Campingplatz mit modernem Sanitärgebäude, ein Erlebnisbad und viele Spiel- und Freizeitmöglichkeiten. Der Ferienpark ist der ideale Urlaubsort für kleine, große und erwachsene Kinder. Gleich neben dem Feriendorf liegt unser TRIXI-Waldstrandbad mit immerfrischem Gebirgsquellwasser. Neben dem 10-Meter-Sprungturm döst unser Walross TRIXI und hält den Gästen als lustige Rutsche seinen Buckel hin. Wenn draußen kein Badewetter ist, gibts im TRIXI-Freizeitbad die nächste Adrenalintankstelle - bei temporeichen Fahrten geht es in der 60 Meter langen Black-Hole-Rutsche ins wohltemperierte Nass. Unsere Saunalandschaft ist nach finnischem Vorbild gebaut. Ein paar Stunden in unserem Saunagarten und Sie fühlen sich entspannt, ausgeglichen und gesund. Kein Wunder. Bei diesem Duft nach heißem Holz und aromatischen Aufgüssen und dem fantastischen Ausblick auf das Zittauer Gebirge. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, Eurosun, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trixi Park Bewertungen
Hotel Trixi Park