Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. November 2019 über Mobile-Apps

Ich habe dienstlich in diesem schönen Hotel übernachtet. Aufgrund der super Atmosphäre, war es wie Urlaub für mich. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel. Die Angestellten sind alle sehr freundlich! Mein Zimmer war sehr sauber und einladend eingerichtet, Wohlfühlfaktor = sehr hoch! Das Frühstück und die Restaurantleistung sind super! Der Schlafkomfort ist sehr hoch,habe geschlafen wie eine Prinzessin. Sehr zu empfehlen! Ich übernachte hier sehe gern wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Simone T!
Annette Scheibe, Geschäftsführer von Waldstrand Hotel Großschönau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 6 Tagen

Lieber Gast,
über Ihre Bewertung haben wir uns außerordentlich gefreut. Es war uns ein Vergnügen zu lesen, wie es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen, dass die Urlaubserholung noch sehr lange anhalten mag. Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße, Annette Scheibe, Geschäftsführerin

Bewertet am 5. November 2019

Rezeption, Restaurant und service sehr gut! Absolut empfehlenswert! Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand und mit dem Balkon sehr schön und komfortabel. Das Schwimmbad ist gleich daneben und okay. Für kleinere Kinder völlig ausreichend.

Danke, netti156!
Bewertet am 3. November 2019

Meine Tochter und ich waren für 4 Nächte zu Gast im Waldstrand-Hotel. Wir fühlten uns hier rundum gut betreut. Freundliches Personal, tolle Verpflegung und für die individuelle Freizeitgestaltung gibt es hinreichend Möglichkeiten. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.

Danke, jwittulski!

Lieber Gast,

Bewertet am 2. November 2019

Das Waldstrandhotel zeichnet sich durch Sauberkeit und eine gute Ausstattung aus. Das Servicepersonal ist freundlich. Rückfragen/ Beanstandungen werden umgehend bearbeitet und abgestellt. Ein großes Plus des Standortes ist die Nähe zu den schönen Wandergebieten des Zittauer Gebirges (Johnsdorf und Oybin), sowie das angrenzende Hallenbad mit Saunabereich und Wellnessangeboten.
Das Frühstücksangebot und Abendbüfett (bei Halbpension) sind sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

Danke, andreaslange1966!
Bewertet am 2. November 2019

Guter Service - Ausgezeichnete Zimmer - Prima Lage der gesamten Anlage - Sehr gute Küche
Summe: Wir haben uns 100% wohlgefühlt.

Aber: Der Weg zum Hallenbad vom Hotel aus sollte ein "Bademantelübergang" werden.

• Reiseart: als Paar
Danke, 678ingo!