“Hotel mit Motel-Charakter” 3 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Hotels in Gladbeck
Ruhrgebiet
“Hotel mit Motel-Charakter”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel Gladbeck liegt an der Autobahn A2, Abfahrt Ellinghorst. In direkter Nähe (ca. 100 Meter) fahren S- und Regionalbahnen in Richtung Bottrop/Dorsten vorbei. Etliche Attraktionen sind innerhalb von maximal 10 Fahrminuten erreichen. Darunter das Alpincenter in Bottrop, der Movie-Park in Kirchhellen und das Centro mit SeaLife in Oberhausen. Leider hat die zentrale Lage auch den Nachteil, daß zumindest zur Autobahn hin ein hoher Lärmpegel besteht. Unbedingt ein Zimmer zum Garten hinaus geben lassen.

Das Hotel war früher mal ein Motel. Das sieht man auch an der typischen Bauweise. Sehr lange Korridore. Recht hellhörig. Die Zimmerausstattung ist auf den ersten Blick als ganz gut zu bezeichnen. Hat aber auch schon bessere Tage gesehen. Ist relativ abgenutzt. Die Matratzen sollten dringend mal ausgewechselt werden. Badezimmer mit hellem Marmor recht schön. Allerdings vom eigentlichen Zimmer mit einer schwer gängigen Schiebetür getrennt. Die meisten Zimmer haben einen Balkon oder eine Terrasse.

Das Restaurant habe ich nicht getestet. Ich habe außerhalb mein Frühstück eingenommen. Wozu ich allerdings erst in eine andere Stadt fahren musste. In direkter Laufweite zum Hotels gibt es weder Restaurants noch Geschäfte.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, christianskas!

Villach, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Ich war mit 2 Kindern (12 und 13 Jahre alt) in dem Hotel um uns den Movie Park Germany anzusehen (dieser ist nämlich ca. 8 km entfernt und das Hotel Gladbeck Van der Valk ist ein Partnerhotel vom Moviepark und bietet Packages an)

Zur Lage des Hotels ist zu sagen, dass die Umgebung laut ist: Autobahn und Bahnstrecke sind gleich in der Nähe.

Die Lobby und die Rezeption sind sehr geräumig und luxeriös. Der Frühstücksbereich und Restaurantbereich ist sehr neu und modern. Das Bad im Zimmer wirkt auch renoviert und ist geräumig.
Doch von dem Zimmer selbst war ich nicht sonderlich begeistert. Es wirkt alles schon etwas abgewohnt und die Türe ins Bad war der Hammer: einfach eine Schiebetüre mit fast durchsichtigem Glas die vor den Badeingang geschoben wird.

Um nicht nur negative Kritik zu äußern muss ich allerding die Mitarbeiter des Hotels loben. Sie sind wirklich sehr nett und zuvorkommend.

Wenn ich mir nochmals den Movie Park ansehen würde, (der wirklich empfehlenswert ist) werde ich wahrscheinlich bei einem anderen Partnerhotel buchen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, magicchristian!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Sehr schönes Ambiente.
Leider hört man aber leichte Geräusche von der nahen Autobahn und der Züge .
Ansonst aber super Service

Aufenthalt Mai 2010
Danke, tornado53!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gladbeck.
Arcadia Hotel Bottrop
Buer
Art Hotel Monopol
Art Hotel Monopol
Nr. 9 von 14 in Gelsenkirchen

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel

Unternehmen: Van der Valk Hotel
Anschrift: Bohmertstrasse 333, 45964 Gladbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gladbeck
Nr. 1 von 3 Hotels in Gladbeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Van der Valk Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Ebookers, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Gladbeck
Hotel Van Der Valk Gladbeck