“Absolut nicht empfehlenswert.” 1 von fünf Punkten

Van der Valk Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Gladbeck
“Absolut nicht empfehlenswert.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Schreibe diese Bewertung um 4:19 Nachts da der ruhige Schlaf fast unmöglich ist Betrunkene Gäste Laufen immernoch gröllend durch den Flur obwohl die Abstände langsam länger werden. Candlite Diner für wohlgemerkt 47,50 pro Person gebucht.Erster Gang mit Salat fing schon gut an zurückgehen lassen da wie auf der Karte versprochenes Honig-Senf Dressing mit gebratenen Garnelen kam Wasserdressing mit ungebratenen Schrimps die vom Aldi sein konnten. Zweiter Gang mit Tomaten Creme Suppe kam ne stinknormale völlig versalzene Suppe aber dann noch mal zu reklamieren wahr uns schon zu doof und haben beschlossen es hinter und zu bringen.Service konnte nix dafür war sehr bemüht und als Entschuldigung gab es von ihr eine Flasche Sekt mit Eis fürs Zimmer. Alles in allem nie wieder. Düsseldorfer Van de Falk 1000mal besser auch im Preis.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Kredo83!

Dresden, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Ein pauschal gebuchtes Angebot enthielt den Eintritt in die Movie-Park, eine Übernachtung, eine Überraschung für die Kinder und ein Frühstück. Die Überraschung wurde erst nach zweimaligem Nachfragen überreicht, das Buffet wurde ab 10 Uhr nicht mehr aufgefüllt, obwohl es bis 11 Uhr offen war, das Teewasser war kalt und zwei Müslischalen waren nicht richtig sauber. Am Abend besuchten wir das Hoteleigene Restaurant, bei dem die Bedienung weder eine Danke noch ein Bitte über die Lippen gebracht hat und auch genervt auf Anfragen von uns reagiert hat. Wir waren 7 Personen und wurden an einen 6er Tisch geführt. Selbst als mein Essen dann auf dem Tisch stand, hatte ich weder Besteck noch eine Seviette erhalten und musste es mir selbstständig vom Nachbartisch wegnehmen.
In der Nacht wurden die geschlossenen Veranstaltungen, die im Hotel abgehalten wurden, auf die Zimmergänge verlagert und durch die geringe Geräuschdämmung konnte man erst ab 5 Uhr morgens ruhig schlafen. Auch das Badezimmer ist lediglich durch eine Schiebetür getrennt, sodass man sich eigentlich direkt daneben setzten kann, wenn der Partner duscht.
Wir wollten ein entspanntes Wochenende verbringen und waren bereit einen guten Preis dafür zu bezahlen, leider wurden wir bitter enttäuscht und können diesen Service nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Lisa Z!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gladbeck.

4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren auf einen Kurztrip im Alpincenter in Bottrop und haben das Angebot Skifahren/Hotel gebucht. Das Hotel ist keine 10 Minuten vom Alpincenter entfernt gelegen. Sehr günstig gelegenes Hotel direkt an der Autobahn, daher etwas lauter je nach Zimmerlage.
Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut.
Preis/Leistung sehr gut für ein 4 Sterne Hotel. Selbst die Getränkepreise an der Bar waren gut.
Das Zimmer war sauber und das Bad mit Dusche und Badewanne geräumig.
Weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Stefan S!
Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren im Freizeitpark Movie Park Germany. Das Hotel Van der Valk ist nahe gelegen, nur knapp 20 min. Autofahrt. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer. Leider sind die Wände und Türen sehr dünn, man hört alles vom Nachbarn und vom Gang. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl, wird immer frisch aufgefüllt, frischen Kaffe!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, ChrisMSwitzerland!
Bremen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014

Wer sich ueber die Nähe zur Autobahn beschwert, sollte wissen, das die meisten Van der Valk Hotels (zumindest, die ich kenne) bewusst nah zur BAB liegen. Das kann nach einer langen Autobahnfahrt auch sehr angenehm sein. Die Hotels sehen alle ziemlich identisch aus, sind sehr gross und geräumig gebaut, in den Zimmern hat man bei gehobener Ausstattung viel Platz.
Ich mag die riesigen Speisesäale der Van der Valk Hotels nicht, es wirkt einfach ungemtlich und man wird vom Service ab und zu vergessen.
Die Portionen sind zwar gross, aber so richtig Geschmack ist am Essen nicht dran.
Nichtsdestotrotz sind die Van der Valk Häuser sehr ordentlich, was sich ja auch am Preis
bemerkbar macht. Dieses Hotel in Gladbeck ist schon etwas betagt, aber es gibt auch neuere zB in Melle/Osnabrück. Wer was besserers will, muss seine Kreditkarte auch höher belasten... aber dann wird ja meist über den hohen Preis gemeckert.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, kamoc!
Cambridge
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Das Gladbeck Van der Valk ist ein typisches verkehrsgünstig gelegenes Tagungshotel für mittlere Ansprüche. Es hat einen Charme der 90er und die Zimmer, obwohl etwas älter recht sauber und gut ausgestattet sind. Vor allem sind sie nicht zu klein, mit einer Sitzgelegenheit und guten Betten, obwohl, je nach Lage des Zimmers, es ziemlich laut werden kann wegen der vorbeifahrenden Züge, glaube ich.
Ansonsten ist alles da, grosse Bar, grosses Restaurant.. alles großzügig eben für größere Veranstaltungen, wie Vertretertagungen usw.
Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Für 1-2 Nächte ist es eben OK, alles da, zweckmäßig aber nicht wirklich beeindruckend. Grund zu Beschwerden gibt es aber auch nicht..vielleicht das Frühstück.. etwas..einfach.

Zimmertipp: Keine Zimmer zum Parkplatz wählen. Die können laut sein.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, specht17!
Amsterdam, The Netherlands
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Nettes Hotel, wie alle Van der Valks, allerdings war das Frühstück weniger gut als wir gewohnt waren.
Die Zimmer waren sehr staubig, vielleicht ist das Mitbringen von Haustieren gestattet, auf jeden Fall hatten wir starke Allergien (Das Daunenkissen hatten wir natürlich ausgewechselt).

Da das Hotel direkt an der Autobahn liegt sind (fast?) alle Zimmer ziemlich laut gelegen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Luna P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gladbeck.
Arcadia Hotel Bottrop
Nr. 1 von 14 in Oberhausen
Sheraton Essen Hotel
Sheraton Essen Hotel
Nr. 9 von 71 in Essen

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel

Unternehmen: Van der Valk Hotel
Anschrift: Bohmertstrasse 333, 45964 Gladbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gladbeck
Nr. 1 von 3 Hotels in Gladbeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Van der Valk Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, Priceline, Odigeo, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Gladbeck
Hotel Van Der Valk Gladbeck