Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Niemals!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Van der Valk Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Gladbeck
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Niemals!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Vorweg: wir haben bisher in anderen Hotels der Van der Valk Kette deutlich! andere Erfahrungen gesammelt. Dieses Hotel in Gladbeck ist schlicht weg eine Katastrophe.
Wir hatten um ein ruhiges Zimmer am Ende vom Gang gebeten, da wir mit Hunden reisen. Erhalten haben wir ein Zimmer mitten im Gang mit tosendem Bahnlärm, die ganze Nacht. Das man mit Hunden nicht die neuesten Zimmer erhält ist bekannt, aber dieses war ...... Bei einem Übernachtungspreis von 100,- € inkl. Frühstück und 15,- € pro Nacht und Hund erwarte ich, dass die Zimmer sauber sind. Der Schreibtisch, die Jalousien, die Nachttische waren dick mit Staub belegt, die Gardinen von der Rückseite (Dachschräge) ebenfalls dich voll Staub und völlig fleckig, von der ehemaligen Beschichtung nur noch Fragmente. Der Fußboden wurde nicht gesaugt während des Aufenthalts! Im Bad fehlte die Hälfte der "Duschabtrennung" auf der Badewanne, die Dusche sprühte munter gegen die Zimmertür, was auch an den Wasserflecken, die nicht erst seit letzter Woche Montag dort waren, zu erkennen war. Kein Kosmetikspiegel und nur sehr mangelhafte Beleuchtung, so dass Schminken unmöglich ist. Das Interieur ist abgewohnt mit Splitterkanten, der Bodenbelag wellig (Sturzgefahr). Das gesamte Hotel erinnert mehr an eine Höhle denn an ein freundliches Hotel, alles ist dunkel und grottig.
Kein kostenfreies W-Lan, Röhrenfernseher mit schlechter Bild- und Tonqualität und kaum Sendern die nicht kostenpflichtig sind.
Das Frühstück - falls man es denn so nennen kann - nicht genießbar. Die gekochten Eier kalt und blau grün von innen, der Kaffe in der Kanne kalt und bitter, als habe er dort schon seit dem Vortag gestanden, am Bufet nirgendwo Beschreibungen was sich auf dem Teller oder in der Schale befand. Allerding der Hinweis, dass mitgenommenes Obst und Lebensmittel extra berechnet werden! Die Frage nach den Inhaltstoffen wurde mit dem Hinweis auf einen Zettel abgefertigt, auf dem alle Lebenmittel - bis auf Brot [nicht auf der Liste] - mit Konservierungsstoffen belegt waren. Die Nachfrage nach speziellen Stoffen konnte nicht beantwortet werden, so dass ein Frühstück - ohne das Risiko eine Notarzteinsatzes - nicht möglich war! Auf die Frage, woher das Brot stammt bzw. die Inhaltsstoffe konnte auch keine Antwort gegeben werden. Alternativen wurden nicht angeboten!
Das Personal war teils unfreudnlich, teils bemüht, aber - so schien es - überwiegend nicht vom Fach.
Wir haben später erfahren, dass es in Essen heißt, dass das Hotel Van der Valk in Gladbeck ist eine Absteige, dem ist eigentlich nicht hinzuzufügen.

Zimmertipp: Für ruhige Zimmer kann keine Empfehlung gegeben werden, da auf der einen Seite die Bahnlinie zum HB ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, carlsson1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

203 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    23
    57
    72
    29
    22
Bewertungen für
50
78
7
37
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
99 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Dieses Hotel ist eine ganz sichere Sache. Guter Service, schöne Zimmer, ausgezeichnetes Personal und eine für Tagungen stets abwechslungsreiche Küche sorgen für eine gute Atmosphäre. Hier würde ich auch privat jederzeit buchen. Die kostenlosen Parkplätze und das prächtige Frühstück runden das Angebot ab. Allerdings ist der angebliche Wellnessbereich eine echte Katastrophe. Schlecht zu finden, nicht gut ausgestattet, Sauna um 20 Uhr nicht im Betrieb und nur ber eine ungepflegte Dachterasse zu erreichen. Hier hat das Hotel echt noch Potenzial. Alles andere war gut.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, frankbethke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Ich habe noch nie in einem so schlechten Hotel übernachtet.Das Personal war teilweise sehr unfreundlich und sehr wenig hilfsbereit. Das Angebot im Internet über SPA Landschaft war echt ein Witz. 3 Sauna und eine davon war defekt. Als wir in der Sauna saßen standen wir plötzlich im dunkeln, Sicherungen rausgeflogen wurde uns in Nachhinein erklärt, leider haben wir über eine Stunde gebraucht, überhaupt jemanden zu finden.
Zimmer waren sauber, Handtücher leider mit Flecken, die Zimmertüren sind alt und die Terrasentür ging nicht richtig zu: Kälte kam rein und Lärm von der Autobahn auch. als wir nachgefragt haben, hat sich kein Mensch gemeldet.
Ich würde das Hotel überhaupt nicht empfehlen, ich kann nur sagen, dass das Jugendherberge in Prag tausend mal besser war als dieses pseudo 4 Sterne Hotel( die 4 Sternen waren höchstens im Himmel, nicht im Hotel).

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Chilipepper74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gladbeck.

5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Norderstedt
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Auf mehrfache Ansprache/Reklamation (auch per Email) wird nicht reagiert. Schaumstoffzuschnitte auf ausgeleierten Matratzen??? Sollen wohl die platt- und durchgelegenen Matratzen ausgleichen. Röhren-TV alle Sender miese Bild- und Tonqualität. An den Türen rumgebastelt??? Besteck und Teller fleckig. Unfreundlicher Empfang. Keine Entschuldigung. Keine adäquate Leistung für den Preis.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, VegasLuki!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
201 Bewertungen
115 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 289 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Hotel Van der Valk hat seine besten Jahre hinter sich. Wir waren hier von der Firma nach einer Veranstaltung in der Zeche Zollverein untergebracht. Der Vorteil des Hotels ist die günstige Lage zu lokalen Attraktionen wie z.B Alpincenter Bottrop, Centro Oberhausen, Zeche Zollverein Essen, etc. Dadurch bedingt und durch die Größe des Hauses, ist das Hotel zum Teil mit sehr vielen Gästen überlaufen. Das Frühstück war für 4 Sterne kein Highlight und zum Teil verkocht (Rührei trocken, Fleisch fast schwarz).
Privat würde ich hier nicht übernachten.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
1 Danke, Rasti1970!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paris, Frankreich
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Van der Valk Hotel Gladbeck liegt direkt an der Autobahn A2 und dem entsprechend unkompliziert zu finden,jedoch aufgrund des schon lange nicht mehr auf dem neuesten Stand seins,sprich zugige Türen und Fenster ohne Lärmschutz extrem laut.Das Hotel hat seine besten Jahre längst hinter sich und lebt augenscheinlich von Reisegruppen und Tagungen.Die Empfangshalle macht einen recht guten Eindruck. Für einen kurzen Aufenthalt ( 1-2 Tage) ist das alles zu ertragen,denn alle Sehenswürdigkeiten liegen nah.Moviepark und Centro ein Katzensprng. Der Service war superaufmerksam und bemüht, der Empfang war überzeugend professionell. Die Zimmer könnten eine Grunderneuerung gebrauchen, sie sind abgewohnt und unmodern.Es riecht oft muffig,auch das Bettzeug,aber es ist nirgendwo feucht. Kurz - das Personal reisst alles raus,ein dickes Lob dorthin.Für länger als 2 Tage nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, reisefee_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bottrop
Beitragender der Stufe 
121 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Van der Valk Hotel Gladbeck liegt direkt an der Autobahn A2. Das Hotel ist nicht mehr auf dem neusten Standart, macht jedoch einen recht guten Eindruck. Etwas laut durch die A-bahn und Bahnstrecke, doch für einen kurzen Aufenthalt ( 1-2 Tage) zu ertragen. Das Essen war nicht meine Welt, andere aus der Tagungsgruppe war sehr begeistert. Der Service war aufmerksam und bemüht, das Frontdesk war überzeugend. Die Zimmer könnten eine Grunderneuerung gebrauchen, abgewohnt und altmodern. Fazit; für eine Tagung oder Kurzaufenthalt ok, ansonsten eher meiden.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, paheuheu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gladbeck.
Courtyard Gelsenkirchen
Nr. 1 von 14 in Gelsenkirchen
4.0 von 5 Sternen 157 Bewertungen
Arcadia Hotel Bottrop
Nr. 1 von 4 in Bottrop
4.0 von 5 Sternen 72 Bewertungen
Parkhotel Oberhausen
Nr. 3 von 14 in Oberhausen
4.0 von 5 Sternen 185 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Altstadt
Maritim Hotel Gelsenkirchen
Maritim Hotel Gelsenkirchen
Nr. 2 von 14 in Gelsenkirchen
3.5 von 5 Sternen 178 Bewertungen
Altstadt
InterCityHotel Gelsenkirchen
InterCityHotel Gelsenkirchen
Nr. 11 von 14 in Gelsenkirchen
3.5 von 5 Sternen 103 Bewertungen
Ringhotel Rhein-Ruhr
Nr. 2 von 4 in Bottrop
3.0 von 5 Sternen 19 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel

Unternehmen: Van der Valk Hotel
Anschrift: Bohmertstr. 333, 45964 Gladbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gladbeck
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Gladbeck
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 155 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Van der Valk Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Weg, Odigeo, Agoda, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Van Der Valk Gladbeck
Hotel Van Der Valk Gladbeck
Hotel Gladbeck
Van Der Valk Hotel Gladbeck
Gladbeck Hotel
Ferienwohnung Gladbeck
Gladbeck Pension
Gladbeck Unterkunft
Gladbeck Zimmer
Gladbeck Bottrop

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen