“Das schlechteste Hotel wo ich je übernachtet habe”
Bewertung zu Van der Valk Hotel

Van der Valk Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Gladbeck
“Das schlechteste Hotel wo ich je übernachtet habe”
Bewertet am 7. Februar 2012

Ich habe noch nie in einem so schlechten Hotel übernachtet.Das Personal war teilweise sehr unfreundlich und sehr wenig hilfsbereit. Das Angebot im Internet über SPA Landschaft war echt ein Witz. 3 Sauna und eine davon war defekt. Als wir in der Sauna saßen standen wir plötzlich im dunkeln, Sicherungen rausgeflogen wurde uns in Nachhinein erklärt, leider haben wir über eine Stunde gebraucht, überhaupt jemanden zu finden.
Zimmer waren sauber, Handtücher leider mit Flecken, die Zimmertüren sind alt und die Terrasentür ging nicht richtig zu: Kälte kam rein und Lärm von der Autobahn auch. als wir nachgefragt haben, hat sich kein Mensch gemeldet.
Ich würde das Hotel überhaupt nicht empfehlen, ich kann nur sagen, dass das Jugendherberge in Prag tausend mal besser war als dieses pseudo 4 Sterne Hotel( die 4 Sternen waren höchstens im Himmel, nicht im Hotel).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 Danke, Chilipepper74!

Norderstedt
Bewertet am 10. Dezember 2011

Auf mehrfache Ansprache/Reklamation (auch per Email) wird nicht reagiert. Schaumstoffzuschnitte auf ausgeleierten Matratzen??? Sollen wohl die platt- und durchgelegenen Matratzen ausgleichen. Röhren-TV alle Sender miese Bild- und Tonqualität. An den Türen rumgebastelt??? Besteck und Teller fleckig. Unfreundlicher Empfang. Keine Entschuldigung. Keine adäquate Leistung für den Preis.

• Aufenthalt November 2011, Business
3 Danke, VegasLuki!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gladbeck.

Bewertet am 3. Juni 2011

Das Hotel Van der Valk hat seine besten Jahre hinter sich. Wir waren hier von der Firma nach einer Veranstaltung in der Zeche Zollverein untergebracht. Der Vorteil des Hotels ist die günstige Lage zu lokalen Attraktionen wie z.B Alpincenter Bottrop, Centro Oberhausen, Zeche Zollverein Essen, etc. Dadurch bedingt und durch die Größe des Hauses, ist das Hotel zum Teil mit sehr vielen Gästen überlaufen. Das Frühstück war für 4 Sterne kein Highlight und zum Teil verkocht (Rührei trocken, Fleisch fast schwarz).
Privat würde ich hier nicht übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Rasti1970!
Paris, Frankreich
Bewertet am 18. April 2011

Das Van der Valk Hotel Gladbeck liegt direkt an der Autobahn A2 und dem entsprechend unkompliziert zu finden,jedoch aufgrund des schon lange nicht mehr auf dem neuesten Stand seins,sprich zugige Türen und Fenster ohne Lärmschutz extrem laut.Das Hotel hat seine besten Jahre längst hinter sich und lebt augenscheinlich von Reisegruppen und Tagungen.Die Empfangshalle macht einen recht guten Eindruck. Für einen kurzen Aufenthalt ( 1-2 Tage) ist das alles zu ertragen,denn alle Sehenswürdigkeiten liegen nah.Moviepark und Centro ein Katzensprng. Der Service war superaufmerksam und bemüht, der Empfang war überzeugend professionell. Die Zimmer könnten eine Grunderneuerung gebrauchen, sie sind abgewohnt und unmodern.Es riecht oft muffig,auch das Bettzeug,aber es ist nirgendwo feucht. Kurz - das Personal reisst alles raus,ein dickes Lob dorthin.Für länger als 2 Tage nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, reisefee_11!
Bottrop
Bewertet am 23. Februar 2011

Das Van der Valk Hotel Gladbeck liegt direkt an der Autobahn A2. Das Hotel ist nicht mehr auf dem neusten Standart, macht jedoch einen recht guten Eindruck. Etwas laut durch die A-bahn und Bahnstrecke, doch für einen kurzen Aufenthalt ( 1-2 Tage) zu ertragen. Das Essen war nicht meine Welt, andere aus der Tagungsgruppe war sehr begeistert. Der Service war aufmerksam und bemüht, das Frontdesk war überzeugend. Die Zimmer könnten eine Grunderneuerung gebrauchen, abgewohnt und altmodern. Fazit; für eine Tagung oder Kurzaufenthalt ok, ansonsten eher meiden.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, paheuheu!
Münster
Bewertet am 31. Dezember 2010

Beim Van der Valk-Hotel in Gladbeck handelt es sich insbesondere um ein Hotel für Gäste auf der Durchreise (Lage direkt an der Autobahn) oder für Besucher der zur selben Firmengruppe gehörenden Skihalle in Oberhausen (insbesondere niederländische Gäste). Den Zimmern sieht man schon recht deutlich an, dass sie schon die besten Jahre hinter sich haben, aber ingesamt gibt es keinen Grund zur Beschwerde. Das Zimmer war tiptop sauber und auch das Bad machte einen gepflegten Eindruck. Das Frühstücksbüffet am nächsten Morgen brachte keine Überraschungen zum Vorschein, es war aber alles da, was man erwartet hat. Ich würde hier bestimmt keinen mehrtägigen Urlaub verbringen, aber einfach nur für eine kurze Übernachtung gibt es nichts zu meckern.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, traveljack09!
Chieming, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel befinet sich im Herzen einer Bahnlinie und der Autobahn A2. Die Lage um zentral Tagungen zu veranstalten ist perfekt. Das Hotel organisiert vieles rund um die Tagungen, das Essen ist gut. Der Eingangsbereich ist sehr ansprechend ausgestattet, das auch größere Gruppen Platz für ein gemeinsamen "Absacker" zu haben. Allerdings merkt dem "4-Sterne" haus an, das es seine besten Zeiten schon hinter sich hat hat. Ich würde maximal 3 Sterne dafür geben. Allerdings ist die zentrale Lage das Pfund mit dem das Haus wuchern kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Performator!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gladbeck.
Arcadia Hotel Bottrop
Nr. 1 von 4 in Bottrop
Courtyard Gelsenkirchen
Nr. 1 von 14 in Gelsenkirchen
Buer
Ambient Hotel Zum Schwan
Ambient Hotel Zum Schwan
Nr. 4 von 14 in Gelsenkirchen

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel

Unternehmen: Van der Valk Hotel
Anschrift: Bohmertstr. 333, 45964 Gladbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gladbeck
Nr. 1 von 3 Hotels in Gladbeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Van der Valk Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, Ltur Tourism AG, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Gladbeck
Hotel Van Der Valk Gladbeck