“Supernettes Personal in dringend renovierungsbedürftigem lauten Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Van der Valk Hotel

Van der Valk Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Gladbeck
Paris, Frankreich
“Supernettes Personal in dringend renovierungsbedürftigem lauten Hotel”
Bewertet am 18. April 2011

Das Van der Valk Hotel Gladbeck liegt direkt an der Autobahn A2 und dem entsprechend unkompliziert zu finden,jedoch aufgrund des schon lange nicht mehr auf dem neuesten Stand seins,sprich zugige Türen und Fenster ohne Lärmschutz extrem laut.Das Hotel hat seine besten Jahre längst hinter sich und lebt augenscheinlich von Reisegruppen und Tagungen.Die Empfangshalle macht einen recht guten Eindruck. Für einen kurzen Aufenthalt ( 1-2 Tage) ist das alles zu ertragen,denn alle Sehenswürdigkeiten liegen nah.Moviepark und Centro ein Katzensprng. Der Service war superaufmerksam und bemüht, der Empfang war überzeugend professionell. Die Zimmer könnten eine Grunderneuerung gebrauchen, sie sind abgewohnt und unmodern.Es riecht oft muffig,auch das Bettzeug,aber es ist nirgendwo feucht. Kurz - das Personal reisst alles raus,ein dickes Lob dorthin.Für länger als 2 Tage nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, reisefee_11!

Bottrop
Bewertet am 23. Februar 2011

Das Van der Valk Hotel Gladbeck liegt direkt an der Autobahn A2. Das Hotel ist nicht mehr auf dem neusten Standart, macht jedoch einen recht guten Eindruck. Etwas laut durch die A-bahn und Bahnstrecke, doch für einen kurzen Aufenthalt ( 1-2 Tage) zu ertragen. Das Essen war nicht meine Welt, andere aus der Tagungsgruppe war sehr begeistert. Der Service war aufmerksam und bemüht, das Frontdesk war überzeugend. Die Zimmer könnten eine Grunderneuerung gebrauchen, abgewohnt und altmodern. Fazit; für eine Tagung oder Kurzaufenthalt ok, ansonsten eher meiden.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, paheuheu!
Münster
Bewertet am 31. Dezember 2010

Beim Van der Valk-Hotel in Gladbeck handelt es sich insbesondere um ein Hotel für Gäste auf der Durchreise (Lage direkt an der Autobahn) oder für Besucher der zur selben Firmengruppe gehörenden Skihalle in Oberhausen (insbesondere niederländische Gäste). Den Zimmern sieht man schon recht deutlich an, dass sie schon die besten Jahre hinter sich haben, aber ingesamt gibt es keinen Grund zur Beschwerde. Das Zimmer war tiptop sauber und auch das Bad machte einen gepflegten Eindruck. Das Frühstücksbüffet am nächsten Morgen brachte keine Überraschungen zum Vorschein, es war aber alles da, was man erwartet hat. Ich würde hier bestimmt keinen mehrtägigen Urlaub verbringen, aber einfach nur für eine kurze Übernachtung gibt es nichts zu meckern.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, traveljack09!
Chieming, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel befinet sich im Herzen einer Bahnlinie und der Autobahn A2. Die Lage um zentral Tagungen zu veranstalten ist perfekt. Das Hotel organisiert vieles rund um die Tagungen, das Essen ist gut. Der Eingangsbereich ist sehr ansprechend ausgestattet, das auch größere Gruppen Platz für ein gemeinsamen "Absacker" zu haben. Allerdings merkt dem "4-Sterne" haus an, das es seine besten Zeiten schon hinter sich hat hat. Ich würde maximal 3 Sterne dafür geben. Allerdings ist die zentrale Lage das Pfund mit dem das Haus wuchern kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Performator!
Ruhrgebiet
Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel Gladbeck liegt an der Autobahn A2, Abfahrt Ellinghorst. In direkter Nähe (ca. 100 Meter) fahren S- und Regionalbahnen in Richtung Bottrop/Dorsten vorbei. Etliche Attraktionen sind innerhalb von maximal 10 Fahrminuten erreichen. Darunter das Alpincenter in Bottrop, der Movie-Park in Kirchhellen und das Centro mit SeaLife in Oberhausen. Leider hat die zentrale Lage auch den Nachteil, daß zumindest zur Autobahn hin ein hoher Lärmpegel besteht. Unbedingt ein Zimmer zum Garten hinaus geben lassen.

Das Hotel war früher mal ein Motel. Das sieht man auch an der typischen Bauweise. Sehr lange Korridore. Recht hellhörig. Die Zimmerausstattung ist auf den ersten Blick als ganz gut zu bezeichnen. Hat aber auch schon bessere Tage gesehen. Ist relativ abgenutzt. Die Matratzen sollten dringend mal ausgewechselt werden. Badezimmer mit hellem Marmor recht schön. Allerdings vom eigentlichen Zimmer mit einer schwer gängigen Schiebetür getrennt. Die meisten Zimmer haben einen Balkon oder eine Terrasse.

Das Restaurant habe ich nicht getestet. Ich habe außerhalb mein Frühstück eingenommen. Wozu ich allerdings erst in eine andere Stadt fahren musste. In direkter Laufweite zum Hotels gibt es weder Restaurants noch Geschäfte.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, christianskas!
Villach, Österreich
Bewertet am 13. August 2010

Ich war mit 2 Kindern (12 und 13 Jahre alt) in dem Hotel um uns den Movie Park Germany anzusehen (dieser ist nämlich ca. 8 km entfernt und das Hotel Gladbeck Van der Valk ist ein Partnerhotel vom Moviepark und bietet Packages an)

Zur Lage des Hotels ist zu sagen, dass die Umgebung laut ist: Autobahn und Bahnstrecke sind gleich in der Nähe.

Die Lobby und die Rezeption sind sehr geräumig und luxeriös. Der Frühstücksbereich und Restaurantbereich ist sehr neu und modern. Das Bad im Zimmer wirkt auch renoviert und ist geräumig.
Doch von dem Zimmer selbst war ich nicht sonderlich begeistert. Es wirkt alles schon etwas abgewohnt und die Türe ins Bad war der Hammer: einfach eine Schiebetüre mit fast durchsichtigem Glas die vor den Badeingang geschoben wird.

Um nicht nur negative Kritik zu äußern muss ich allerding die Mitarbeiter des Hotels loben. Sie sind wirklich sehr nett und zuvorkommend.

Wenn ich mir nochmals den Movie Park ansehen würde, (der wirklich empfehlenswert ist) werde ich wahrscheinlich bei einem anderen Partnerhotel buchen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, magicchristian!
Bewertet am 4. Juni 2010

Sehr schönes Ambiente.
Leider hört man aber leichte Geräusche von der nahen Autobahn und der Züge .
Ansonst aber super Service

Aufenthalt Mai 2010
Danke, tornado53!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gladbeck.
Arcadia Hotel Bottrop
Hotel Moers Van Der Valk
NH Oberhausen
NH Oberhausen
Nr. 1 von 13 in Oberhausen

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel

Unternehmen: Van der Valk Hotel
Anschrift: Bohmertstr. 333, 45964 Gladbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gladbeck
Nr. 1 von 3 Hotels in Gladbeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Van der Valk Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Weg, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Gladbeck
Hotel Van Der Valk Gladbeck