“In der City, jedoch nicht das beste Haus am Platz” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Stadt Hotel Gladbeck

Stadt Hotel Gladbeck
Nr. 3 von 3 Hotels in Gladbeck
“In der City, jedoch nicht das beste Haus am Platz”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Trotz der schriftlichen Mitteilung, das im Hause voriges und dieses Jahr Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden ist mein persönlicher Eindruck, das hier und da am falschen Ende gespart wurde.
Einiges wirkte unfertig oder bereits wieder verschlissen (Toilettenbrille, Duschkopf, der jedoch nach Bemängeln ausgetauscht wurde).
Die Zimmer sind sauber, jedoch wurde selbst im kleinsten Raum ein zweites Bett aufgestellt (selbst wann dafür die Wand aufgestemmt werden musste und ein Schrank keinen Platz findet).
Internet via Telekom Hotspot kostenpflichtig.
Für mobilitätseingeschränkte Personen ist der Zugang zum Hotel nicht möglich.
Das Frühstück für 7, 50 € fällt für den Preis etwas dürftig aus, da bieten andere für weniger mehr.
Lobenswert der tagsüber vorhandene Kaffee und Tee Ausschank.
Rezeption nur zu bestimmten Zeiten erreichbar.
Zugang zum Hotel mittels Schlüsseltresor 24h möglich.
Personal ist freundlich.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, drehstromer!

Familien
Lokeren, Belgien
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Das muss ich Ihnen mal erzählen! Ich hatte 2 Monate vor meiner Reise reserviert. Ich erhielt eine E-Mail, in der BESTÄTIGT wurde, dass sie meine Reservierung erhalten hatten, und sie hießen uns herzlich willkommen. Dann kam der Tag der Übernachtung... Wir kamen also vom Movie Park zurück und waren müde. Sie behaupteten, unsere Reservierung nie erhalten zu haben. Ich gab ihnen ihre Post; ich hatte sie ausgedruckt - nur für den Fall!! Sie waren völlig ausgebucht und schauten uns mit finsterem Blick an! Das Personal ist SO GROBSCHLÄCHTIG!! Sie rollten genervt mit den Augen und konnten dieses Problem noch nicht mal beheben. Sie hatten ein anderes Zimmer für 97 Euro, was normalerweise 65 gekostet hätte, also habe ich ABGELEHNT und um etwas Preiswerteres gebeten. ABER sie haben 70 MINUTEN gebraucht, um uns irgendwo ein Zimmer zu beschaffen... Sie waren sooo faul, verrückte Leute!! Zusammenfassend: LAHMES HOTEL, AUSGESCHLOSSEN, ÜBLER GERUCH, ALTMODISCH, PERSONAL IST SEHR UNFREUNDLICH, KEINE ZIMMER VERFGÜGBAR, MANGELDNE HILFSBEREITSCHAFT - GEHEN SIE NICHT DORTHIN. Ich HOFFE, dass SIE BANKROTT MACHEN und begreifen werden, dass sie lahm und unfähig sind, ein freundliches, Hotel mit hilfsbereitem Personal zu führen!

1 Danke, Wildboydidi!
Sickte
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

"Gemütliches" Stadthotel wie bei HRS beschrieben trifft nun wirklich nicht zu. Es ist ein brauchbares Innenstadthotel, kleine Zimmer, sauber, sogar ein Fön im Bad. Die Dame am Empfang war mäßig freundlich, aber effektiv. Selbstbedienung im Frühstücksraum, aber alles da: Brötchen, Käse, Wurst, sogar gekochte Eier. Alles in allem dem Preis für ein Innenstadthotel angemessen, anderswo kriegt man allerdings mehr für das gleiche Geld. Achtung: Aberwitzige Stornierungsgebühren: 2 Tage vorher 90% vom Übernachtungspreis. Stand aber nirgendwo, haben wir erst bei telefonischen Versuch zu stornieren erfahren und es dann sein gelassen. Das ist für ein City-Hotel schlicht unverschämt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, LungBen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gladbeck.
Van der Valk Hotel
Nr. 1 von 3 in Gladbeck
Haus Kleimann
Haus Kleimann
Nr. 2 von 3 in Gladbeck

Sie waren bereits im Stadt Hotel Gladbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadt Hotel Gladbeck

Unternehmen: Stadt Hotel Gladbeck
Anschrift: Hochstrasse 15, 45964 Gladbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gladbeck
Nr. 3 von 3 Hotels in Gladbeck
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stadt Hotel Gladbeck 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadt Hotel Gladbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Hotel Gladbeck