“Mit Golfarrangement o.k.” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Wittenbeck
Kiel
“Mit Golfarrangement o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und bemüht. Der Standard der Zimmer für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Von der Qualität der Speisen und der optischen Präsentation darf man nicht zuviel erwarten, hier wäre ein gerade ausreichend angemessen. Das Frühstück hingegen ist reichhaltig und schmackhaft.

Nichts für Gourmets oder romantische Kurzurlaube. Für einen Golftrip zu dem sehr schönen (und sehr windigen...) 18-Lochplatz Ostseeclub Wittenbeck aber zu empfehlen. Für Raucher empfehle ich die Reservierung eines Balkonzimmers.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, WTKiel!

Lüdenscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

In der Hochsaison einen so angenehm ruhigen Ort ganz in der Nähe des trubeligen Kurortes Kühlungsborn zu finden war für mich wie ein 6-er im Lotto. Ich hatte das "All-inclusiv-Paket" gebucht und konnte mir von der sehr leckeren Latte Macchiato bis zu schönen Cocktails alles aussuchen, wodrauf ich Lust hatte. Sehr aufmerksames Sevice-Personal und eine engagierte Rezeptionistin machten den Aufenthalt unter der umsichtigen Führung des Ehepaares Schlottke zu einem Genuss! Das riesige Doppelzimmer bekam ich ohne Aufpreis zur Alleinnutzung, der kleine aber feine Pool war fast immer leer und daher völlig ausreichend um Runden zu drehen. Eine wunderschöne Umgebung, der kurze Fahrradweg zur Steilküste zum Sonnenuntergang, gute Radwege nach Kühlungsborn und ins weitere Umland machten den Urlaub auch ohne Auto so zu einer sportlichen und belebenden Angelegenheit. Abends bin ich immer voller Vorfreude ins Hotel zurückgekehrt, weil der Koch ein so abwechslungsreiches Menü bereitet hatte, dass ich insgesamt etliche Kilo zugenommen habe- der Fisch- herrlich!
Ich danke dem ganzen Team für die schöne Zeit!
C.-M. Gotthardt

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
2 Danke, Claudia-Maria G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

In diesem Hotel hatte ich mein Silvester 2000 verbracht. Ja ich weiß, das ist wirklich lange her, nur erinnere ich mich bis heute einfach zu gern daran!
Es war wunderschön. Nettes Personal, Traumhafter Wellness Bereich!
Auch heute würde ich zu gern wieder hinreisen!

Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, LR M!
Bösel
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel liegt einer ruhigen Straße unmittelbar in der Nähe des Golfplatzes. Unser Doppelzimmer war sehr groß. Das Servicepersonal hat uns herzlich empfangen und war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns im Hause von Herrn und Frau Schlottke sehr wohl gefühlt. Und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt im Landhotel. Die Golfer Ralf und Veronika

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Veronika Und Ra... W!
Eslohe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Waren für 4 Tage über Christi Himmelfahrt im Landhotel Wittenbeck.
Vielen Dank an den neuen Hotelinhaber und das freundliche Servicepersonal für die guten Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Ausflugzielen.
Die Zimmer waren großzügig und sauber, ein angenehmer Wintergarten und eine kleines helles Schwimmbad rundeten unseren Kurzurlaub zu einem schönen Erlebnis ab.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, es war immer alles vorhanden. Zum Abendessen konnte man aus 3 Gerichten wählen, wobei die Fischgerichte besonders schmackhaft zubereitet waren.
Der Service tat alles um unseren Wünschen nachzukommen.
Fazit, kommen gerne wieder und können das Hotel nur weiter empfehlen.
Die 4 aus dem Sauerland.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Oldtimeruwe!
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir haben durch unseren Frühbucher-Rabatt einen günstigen Kurzurlaub (4 Tage) buchen können, Es bleibt zu hoffen, dass der anstehende Besitzerwechsel das Haus aus seinem Dornröschenschlaf erweckt. Positiv zu erwähnen ist die ruhige Lage im Grünen nahe Kühlungsborn. Das Frühstücksbuffet ist reich- und vielfältig. Das Essen aus dem Restaurant entspricht leider nicht der angekündigten Extraklasse sondern ist Durchschnitt, dafür etwas zu teuer. Der Service präsentierte sich ebenfalls als eher unaufmerksam (warme Cocktails, Suppe ohne Löffel). Der Außenbereich des Wintergartens wurde leider während unseres Aufenthaltes und auch länger davor nicht gereinigt. Unser Zimmer war sauber, aber Staubweben wurden übersehen. Insgesamt viel Luft nach oben. Für Kurzaufenthalte okay, für längere eher nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Jensemann1909!
Land18209, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Landhotel Wittenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre konstruktiven Hinweise, die uns zur Verbesserung unserer Leistungen eine gute Hilfe sind. Viele Grüße von der Ostsee
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Haus ist architektonisch ansprechend, die Zimmer geräumig und -nicht luxuriös- aber ordentlich möbliert. Wir hatten einen großen Balkon mit weitem Blick in die Landschaft. Sehr schön ist der Swimmingpool, nicht groß, aber angenehme 30 Grad und interessant gestalteter heller Raum mit Blick ins Grüne. Nicht der bei vielen Hotels übliche Kellerpool. Das Essen ordentliche Hausmannskost. Aber man spart an ausreichendem und qualifiziertem Servicepersonal. Wir waren eine seit langem angemeldete Gruppe von 50 Personen, auf die man sich hätte einstellen können. Allein das Aufnehmen und Austragen der Getränke dauerte ewig, da die 2 Serviererinnen, wovon eine angelernt wurde,völlig überlastet waren. Die Damen gaben sich Mühe, es war einfach schlecht organisiert. Ein weiteres Problem war, Getränke an die Kegelbahn zu liefern und dort abzukassieren. Man wurde hierzu ins Restaurant verwiesen, da nur dort jemand war, der die Kasse bedienen und Geld annehmen durfte.
Da man in Ostdeutschland früh aufsteht, waren um 9 Uhr die Tische voll mit gebrauchtem Geschirr und das Frühstücksbuffet weitgehend leer gegessen. Die eine Dame, die für beides zuständig war, konnte nicht alles zugleich schaffen.
Fazit: Schönes Haus, schönes Schwimmbad, schlecht organiserter Service.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, weinkastanie24!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wittenbeck.
Grand Hotel Heiligendamm
Grand Hotel Heiligendamm
Nr. 1 von 1 in Ostseebad Heiligendamm
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn
Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn
Morada Strandhotel Ostseebad Küh ...
Nr. 11 von 26 in Kühlungsborn
Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea
Travel Charme Ostseehotel Kuhlun ...
Nr. 4 von 26 in Kühlungsborn
Aparthotel Am Weststrand
Aparthotel Am Weststrand
Nr. 3 von 26 in Kühlungsborn
Hotel Edison
Hotel Edison
Nr. 1 von 26 in Kühlungsborn

Sie waren bereits im Landhotel Wittenbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Wittenbeck

Unternehmen: Landhotel Wittenbeck
Anschrift: Strasse zur Kuehlung 21a, 18209 Wittenbeck, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wittenbeck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Wittenbeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Wittenbeck 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo, Eurosun, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Wittenbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wittenbeck l Hotel
Landhotel Wittenbeck