“Lecker Essen”

Gasthaus Fähr-Eck
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Trent
Küche: Deutsch
Bewertet 4. August 2020

So, wie angekündigt waren wir im Juni Urlaub machen auf der Insel Rügen und haben beschlossen das wir wieder abends zum Essen zum Restaurant Fähreck in Trent gehen. Wie immer ein Gaumenschmaus dort einkehren zu dürfen. Wir hatten vorab für die Zeit einen Tisch reserviert und dieses hat einwandfrei geklappt. Dafür ein riesen Dankeschön das alles so gut geklappt hat und wie immer sehr lecker war. Auch an die Frauen welche uns wie immer zuvorkommend bedient haben einen riesen Dank. Wir kommen wieder und bleiben beim Fähreck. Liebe Grüße aus Thüringen, ihre Familie Gabler.

Danke, ronnig601!

Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Scholle top, Fischplatte war nicht so toll. Der Fisch der Fischplatte war zu lange gegart und sehr trocken - totgebraten

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Traveler2608!
Bewertet 15. Juli 2020

Freundliche Bedienung - immer mit einem flotten Spruch auf den Lippen, hervorragende Speisen - u.a. edler Fisch und die besten Bratkartoffeln Rügens sowie leckeres hausgemachtes Eis, das genießen wir im Fähreck. Das gehört für uns zu einem gelungenen Urlaub jedes Jahr wieder. Wir danken dem gesamten Team!
Günter, Bärbel & Familie Scholz

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 903g_nters!
Bewertet 5. Juni 2020 über Mobile-Apps

das Essen war Gut und günstig und die Bedienung war wirklich freundlich. Ich kann dieses Restaurant an jeden weiter empfehlen und würde Jederzeit wieder kommen.

Danke, 434corab!
Bewertet 5. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super lecker! Freundliche Bedienung und große Portionen. Mein Gericht ( Fischplatte) konnte einem gehobenen italienischen Fisch -Restaurant Konkurrenz machen. Eigentlich zu preiswert für die gebotene Qualität!!

Danke, Arminius_17vc!