“günni 54” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Freest
Arnsberg, Deutschland
“günni 54”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Für Mobile leute ein gutes Hotel.Der Standort ist gut für Ausflüge .Das Zimmer und Restaurant
sind sehr empfehlenswert.Das Essen in dem Hotel ist sehr auch das Personal war super nett. Auch der kleine Fischerhafen ist ein besuch wert .(Hafentaverne)
Das Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, u_g_schmtz!

3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Etwas abseits gelegen, aber noch ausreichend für einen guten Standort für Ausflüge. Angenehmes Ambiente, saubere und ruhige Zimmer. Restaurant empfehlenswert und das Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, maccheroni0815!
Erfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Was wäre ein Sommer ohne einen Aufenthalt in diesem romantischen Fischerdörfchen. Während die meisten Ostseebäder überfüllt sind und die Hoteliers Mondpreise verlangen, ist hier in Freest die Welt noch in Ordnung. Auf Baden im Meer muss man nicht verzichten, der ortseigene Strand ist nur ca. 200 m vom Hotel entfernt. Die Hotelbesitzerin kennt uns inzwischen und geht auf unsere Wünsche ein. Besonders genossen haben wir das Frühstück und das Abendessen auf der Terrasse. Weil sich das Restaurant im 1. Obergeschoss befindet, hat man von dort einen schönen Ausblick auf den Küstenwald. Übrigens haben meines Wissens alle Zimmer Balkon oder Terrasse. Es gab im vorigen Jahr nur einen einzigen kleinen Wermutstropfen: Vom gegenüberliegenden Ufer der Insel Usedom drang stundenlang Techno-Musik herüber. Aber dafür kann das Hotel natürlich nichts. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in diesem Sommer.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, joe652!
Heilbad Heiligenstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Als Dienstreisender habe ich dieses Haus in Anspruch genommen.
Nur lobende Worte.
Das Zimmer war ausgezeichnet . Das Badezimmer sehr ansprechend und sauber . Das Essen sehr gut, sowohl abends im Restaurant als auch morgends beim Frühstück. Das Personal war super nett.
Preis - Leistung sind somit komplett in Ordnung.
Immer wieder gern und weiterempfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, architekt55!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Wir haben uns sehr gefreut in diesem stilevollen Hause übernachten zu dürfen. Es ist sehr gut gelegen in der Nähe des Hafens und somit in der Mitte des Dorfes. Sehr schöne Zimmer. Die Fahrräder konnten gut abgestellt werden. Trotz eines Anlasses konnten wir ein sehr gutes Nachtessen im Hotel einnehmen und dank der Trenntüren hören wir von der langen Festerei nichts. Morgenessen o.k. aber nicht hervorragend.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Jongleur200!
Leipzig
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Sehr nette familiäre Atmosphäre.
Sehr großes Zimmer, gut eingerichtetes Zimmer, allerdings mit etwas durchgelegenen Betten.
Zur Lage kann ich nicht viel sagen, da das Hotel nur für eine Übernachtung auf der Durchreise genutzt wurde.
Es gibt ein nettes Restaurant (Fisch) im Hotel, mit relativ hohen Preisen, gemessen am Zimmerpreis.
Im Sommer event. günstig gelegen für Strandurlaub?

• Aufenthalt Februar 2010, Business
1 Danke, Pierrot32!
Erfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Freest ist ein kleines Fischerdorf an der Ostseeküste bei Wolgast. Das Hotel "Leuchtfeuer" ist das erste Haus am Platz und bietet jedweden zeitgemäßen Komfort. Ich fahre jedes Jahr gern hin und fühle mich wohl. Mir gefällt, dass fast alle Zimmer Balkon oder Terrasse haben. Ferner schätze ich das hauseigene Restaurant mit seiner reichhaltigen Verpflegung angefangen vom Frühstück bis zum Abendessen. Man kann hier auch herrlich im Freien sitzen und speisen. Die Preise sind selbst im Hochsommer nicht überzogen. Wenn man baden will, erreicht man den örtlichen Strand in wenigen Minuten zu Fuß. Es sind allerdings keine Strandkörbe vorhanden. Vom nahegelegenen Hafen aus fahren Schiffe zur Insel Usedom.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, joe652!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Freest.
Zur Zwiebel Hotel & Restaurant
Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause
Friesenhof
Friesenhof
Nr. 2 von 6 in Trassenheide

Sie waren bereits im Hotel & Fischrestaurant Leuchtfeuer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Fischrestaurant Leuchtfeuer

Unternehmen: Hotel & Fischrestaurant Leuchtfeuer
Anschrift: Dorfstr. 1, 17440 Freest, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Freest
Nr. 1 von 1 Hotels in Freest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Fischrestaurant Leuchtfeuer 3*
Das familiengeführte Hotel & Fischrestaurant Leuchtfeuer erwartet Sie am Ortsausgang Freest in Richtung Kröslin. Dieses malerische Fischerdorf liegt direkt an der Peenemündung gegenüber der Sonneninsel Usedom und bietet einen eigenen Sandstrand. Freuen Sie sich auf modern eingerichtete, helle und freundliche Zimmer mit Balkon oder Terrasse, LED-Flachbildfernseher mit Sat-TV und kostenfreiem WLAN. Die Bäder sind alle mit Kosmetikspiegel, Föhn und Dusche oder Badewanne ausgestattet. Im Restaurant genießen Sie kulinarische Fischspezialitäten sowie ausgesuchte Gerichte vom Fleisch und Geflügel mit herrlichem Blick auf den Freester Seglerhafen, die Ostsee sowie die Inseln Usedom und Rügen. Dazu können Sie Qualitätswein aus der sonnigen Pfalz oder ein frischgezapftes Bier genießen. Zwischen Freest und der Ostseeinsel Usedom fährt von Mai bis Oktober stündlich eine Personenfähre, die auch Fahrräder mitnimmt. Direkt am Hotel befindet sich eine UsedomRad Fahrrad-Verleihstation. Die ausgeliehenen Fahrräder können auch One-Way gemietet und an über 70 inselweiten UsedomRad Verleihstationen abgeben werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Priceline, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Fischrestaurant Leuchtfeuer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leuchtfeuer Freest
Leuchtfeuer Freest