“Entspannter Urlaub in gepflegter Atmosphäre”
Bewertung zu Strandhotel Dünenmeer

Strandhotel Dünenmeer
Nr. 3 von 5 Hotels in Dierhagen
Bewertet am 5. August 2014

Wir haben nun zum zweiten Mal dieses wunderschön gelegene Hotel genossen. Das gebuchte Appartment ist geschmackvoll eingerichtet. Da Familien mit Kindern unter 10 Jahre auf das nahegelegene Nachbarhotel hingewiesen werden ist es wirklich sehr ruhig in der Anlage und dem Hotel. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, alterschwede2003!
Michael L, Manager von Strandhotel Dünenmeer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2014

Lieber alterschwede2003,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hauses. Die Ruhe ist wirklich eines der wichtigsten Dinge hier bei uns. So kommt man wunderbar aus dem Alltag heraus.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 4. August 2014

Die Lage des Hotels ist fantastisch - wenn man ein Zimmer zum Meer nimmt, verstellt nichts den Blick und man kann den ganzen Tag die See sehen und hören (falls sie nicht gerade platt liegt). Die Zimmer sind sehr großzügig und hochwertig und behaglich ausgestattet, der Strand ist direkt vor der Tür und ebenfalls wunderschön. Da dies ein Hotel für Erwachsene ist und sich die meisten auch ungewöhnlich leise verhalten, kann man hier mit etwas Glück tatsächlich auch im Sommertrubel noch sehr viel Ruhe finden. Das Essen ist reichhaltig und sehr gut, der Service nicht mehr so reibungslos wie früher, aber immer noch sehr freundlich und zuvorkommend. Gerade für Alleinreisende ist das Dünenmeer zwar durchaus ein kostspieliges Vergnügen, aber immerhin ist man dort großzügig mit den Kleinigkeiten drumrum, was ich extrem angenehm finde (im Preis inbegriffen sind Parken, 1 Liter Wasser täglich, Spa- Nutzung, ein kleines Sport-Angebot, Handtücher so viele man will etc.). Alles in allem ein herrlicher Ort für eine kleine Auszeit.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zum Meer nehmen!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
1  Danke, KD_Berlin!

Liebe KD_Berlin,
vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung unserer Leistung. Ja, hier kommen Sie wunderbar aus dem Alltag heraus, egal zu welcher Jahreszeit.
Wenn es also mal wieder zu hektisch bei Ihnen im Alltag ist, Sie wissen ja wo Sie wieder Kraft schöpfen können.
Bis bald.

Bewertet am 8. Juli 2014

Wir haben zum 4ten Mal 10 Nächte im Hotel verbracht . Hotel liegt direkt am Strand sehr großzügig angelegt ,für die Pkw´s steht kostenfrei eine Tiefgarage zur Verfügung , Zimmer sind min. 33qm groß , die meisten mit Blick zum Meer , Einrichtung modern , sehr großzügiges Schwimmbad mit ausreichender Anzahl Ruheliegen mit Decken , SPA nur für Erwachsene ab 16 Jahren ; frei wählbare Essenszeiten mit wechselndem Platzangebot , hervorragendes Frühstückbüfett , Halbpension aus mehreren Fleisch- Fisch- oder Vegetarischen Gerichten wählbar , Desserts entsprechen nicht dem 4Sterne S Standard . Personal von Rezeption sehr hilfsbereit , Zimmerservice bis Speisesaal und SPA sehr freundlich .

Zimmertipp: Möglichst min Zimmer mit Meerblick wählen!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Walter R!
Michael L, Manager von Strandhotel Dünenmeer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014

Lieber Walter R,
vielen Dank für Ihre schöne und aussagestarke Bewertung. Ihr erster Satz sagt ja schon fast alles aus: Als Stammgast sind Sie Mitglied der großen Gruppe von Gästen die immer wieder zu uns kommen (ca. 70% aller Gäste). Und Sie werden bei Ihrem nächsten Aufenthalt erleben, das mit den Desserts können wir auf jeden Fall besser als Sie es erlebt haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen, hier an der schönen Ostsee.

Bewertet am 16. Mai 2014

Wir haben 5 Tage und Nächte im Dünenmeer verbracht und waren sehr angetan: das Ambiente ist toll, mit viel Liebe zum Detail (frische Rose im Zimmer, Blume im Bad, Ansprache mit Namen und nicht Zimmernummer, etc) und hat uns wundervolle Entspannung bereitet.

Der Spa ist nicht der größte, aber absolut ausreichend und sieht auf den Bildern kleiner aus. Besonders toll ist der Blick auf das Meer von den Ruheliegen aus dem ersten Stock. Die Öffnungszeiten von Spa und Schwimmbad waren jeweils von sechs bis 24 Uhr, Sauna bis 21 Uhr.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und der Aufpreis hat sich wirklich gelohnt! Auf dem Bett liegen und auf die Wellen blicken war einfach herrlich. Alle Zimmer sind offenbar mit Balkon oder Terrasse ausgestattet und dort befanden sich bei uns auch zwei Liegen. Der Strand ist wirklich in wenigen Schritten erreicht.

Das Hotel liegt sehr ruhig, aber dennoch kann man die Halbinsel mit dem Auto gut erreichen, ist in einer halben Stunde aber auch in Rostock. Das Hotel hält auch Fahrräder vor. Das Auto wird bequem in der Tiefgarage abgestellt.

Das Essen hat uns ebenfalls sehr gut gefallen, sehr reichhaltiges Frühstück, tolle Menüs am Abend, umfangreiche Weinkarte und gut gemachte Cocktails. Der Service war sehr aufmerksam.

Das Mobiliar im Zimmer war nicht mehr ganz taufrisch und das Publikum war zumindest unter der Woche deutlich jenseits der 50. Der Internetempfang war bisweilen eingeschränkt und wir mussten uns ins Foyer begeben - bei einem Erholungsurlaub aber nicht wirklich entscheidend.

Wir sind im Internet über eine Liste der empfehlenswertesten Wellness-Hotels auf das Dünenmeer aufmerksam geworden und haben nun schon einige Jahr viele solcher Hotels gesehen: das Dünenmeer können wir für einen entspannten Urlaub an der Ostsee wirklich empfehlen!

Zimmertipp: Der Aufpreis für die Zimmer mehr mit Meerblick lohnt sich, je höher gelegen desto besser, wir waren ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, syno16!
Michael L, Manager von Strandhotel Dünenmeer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2014

Lieber syno16,
vielen Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung unseres Hotels. Sie haben es auch so klar beschrieben, wenn man weit weg vom Alltag sein möchte, ist das hier bei uns möglich.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage direkt am Strand, einen sehr großzügigen Wellnessbereich, schöne Zimmer und gutes Essen! Der Service im Restaurant war z.T. überfordert, sicher weil noch nicht ausreichend Personal vorhanden war, und dadurch etwas unfreundlich! Besonders loben möchte ich die traumhafte Massage von Wibke Schneider, so eine hervorragende Behandlung hatte ich lange nicht! - Eine gute Adresse wenn man sich erholen möchte, wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, KarinvJ!
Michael L, Manager von Strandhotel Dünenmeer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Lieber italiafan07,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und auch vielen Dank für Ihre Hinweise. Mit Ihrer Unterstützung können wir immer besser werden. Schade, dass Sie unseren Service nicht in der richtigen Form erleben konnten, denn das können wir garantiert sehr viel besser. Ihr letzter Satz bringt es aber auf den Punkt: Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen, hier an der schönen Ostsee.

Bewertet am 2. Mai 2014

Der schönste Urlaub, den wir je in Deutschlad gemacht haben. Und wir reisen viel! Location, Service, Essen ist kaum zu überbieten! Einzig die Ferienwohnung könnte eine größere Couch zum zu-zweit-kuscheln haben... :)

Danke, liebes Dünenmeer!

Zimmertipp: Zimmer im Hotel unbedingt Richtung Meer, hinten schaut man auf den Parkplatz. Am besten 3. Etage vor ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Steffi-Lotta!
Michael L, Manager von Strandhotel Dünenmeer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2014

Liebe Steffi-Lotta,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Leistung. Besser und treffender kann man es wirklich nicht sagen. Wegen einer "Kuschelkcouch" fragen Sie bei der nächsten Reservierung nach, denn wir haben ja Ferienwohnungen in verschiedenen Größen, auch mit ganz viel Platz - auch auf der Couch.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Bewertet am 16. April 2014

Ich war bislang 2x mit einer Freundin für einen Spa-Aufenthalt hier. Die Lage ist ein Traum!! Wellenrauschen beim einschlafen, was gibt es schöneres. Teilweise könnte die Einrichtung etwas moderner sein. Das Essen ist durchweg gut, auch der Barbereich ist sehr nett.

Ab morgen bin ich mit meinem Mann und unseren beiden Kindern im Familienhotel nebenan; sind gespannt, ob es der Vorfreude gerecht wird. :)

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, CaitiM!
Michael L, Manager von Strandhotel Dünenmeer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2014

Liebe CaitiM,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Der Ort hat schon etwas ganz besonderes, das haben Sie sehr schön ausgedrückt. Und genau deswegen haben wir uns in der Inneneinrichtung des Hauses auch sehr stark zurückgenommen, um eben nicht von dem überall möglichen Ausblick auf die wunderschöne Landschaft, die Ostsee und die Dünen abzulenken.
Wir sind schon sehr gespannt, wie Ihre Erfahrungen in unserem Strandhotel Fischalnd mit der Familie waren.
Michael Lemke, Stellv. Direktor

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dierhagen.
13,4 km entfernt
19,2 km entfernt
Hotel NEPTUN
Hotel NEPTUN
Nr. 3 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Strandhotel Dünenmeer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Dünenmeer

Anschrift: Birkenallee 20, 18347 Dierhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Dierhagen
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Dierhagen
Preisklasse: 172€ - 311€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Strandhotel Dünenmeer 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Dünenmeer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Dünenmeer Dierhagen