“Rezeption nicht kompetent”
Bewertung zu Strandhotel Fischland

Strandhotel Fischland
Nr. 2 von 5 Hotels in Dierhagen
Bewertet am 3. August 2014

Umständliche Abwicklung bei der Reservierung "Ich verbinde sie weiter..." und dann passiert nichts. Verfügbarkeit des Zimmers am Anreisetag dreimal verschoben. Letzlich verfügbar um 17:00 Uhr.
Sind Gäste der ersten Stunde, Anlage und Ausstattung der Zimmer gefallen uns sehr gut. Nachholbedarf siehe oben. Kommen trotzdem gerne wieder um Fortschritt zu beobachten.

Zimmertipp: Reisen Sie möglichst spät an.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heiner B!
Michael L, Manager von Strandhotel Fischland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2014

Lieber Heiner B,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels und auch vielen Dank für Ihre Hinweise, die wir sofort für unsere Verbesserungen genutzt haben. Die Reservierung darf nicht lange dauern, dazu haben wir jetzt mehr Mitarbeiter in der Reservierung eingesetzt. Dass Ihr Zimmer in der Hauptsaison erst 2 Stunden später fertig wurde bitten wir zu entschuldigen. Das ist nicht der Standard den wir normalerweise immer einhalten können, wir garantieren ja den Bezug der Zimmer bis 15:00 Uhr, da die vorhergehenden Gäste das Zimmer bis 11 Uhr belegen können.
Ich bin mir sicher, bei Ihrem nächsten Aufenthalt wird das wieder wie gewohnt klappen.
Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 4. Mai 2014

In diesem Hotel war wirklich alles stimmig :
Die Lage direkt am wunderschönen Dünenstrand, die Aussicht unseres ansprechend eingerichteten Zimmers auf das Meer, der liebevolle Service der ausgesprochen freundlichen, entgegenkommenden Mitarbeiter, das leckere Frühstücksbufett , Mineralwasser und frische Blumen auf dem Zimmer, im Bad und im Restaurant auf jedem Tisch, selbst beim Frühstück Stoffservietten.
Kurzfristig war es möglich, das Abendessen im verbundenen 'Dünenmeer ' einzunehmen, ein Shuttle würde uns ungefragt angeboten.
Hervorragend war das Menu, das wir an einem der Abende im restaurants 'ostseelounge ' hatten .
Wir kommen auf jeden Fall wieder !!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick ist sicherlich am schönsten, auch wegen der beeindruckenden Sonnenuntergäng ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, angelika m!
Michael L, Manager von Strandhotel Fischland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Liebe angelika m,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Leistung. Besser kann man es wirklich nicht ausdrücken. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen, hier an der wunderschönen Ostsee.
Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das alte Gästehaus des Ministerrates der DDR, in sehr schöner Lage, Kaffee und Kuchen sind gut. Der Service und vor allem die Sauberkeit im Café und Sanitärbereich sind mangelhaft. SCHADE wir hatten mehr erwartet und werden zu einem späteren Zeitpunkt noch mal testen

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Dieter D!
Michael L, Manager von Strandhotel Fischland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Lieber Dieter D,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob zu Kaffee und Kuchen. Vom alten Gästehaus ist ja nichts mehr vorhanden. Als modernes Hotel mit der phantastischen Lage direkt an der Düne und einer Auswahl an Restaurants (darunter die Ostseelounge mit 1 Michelin-Stern) haben wir ganzjährig geöffnet. Genau das hat uns zu Ihrem Besuch "eingeholt". Da bei dem sensationell guten Wetter viele Menschen am Strand unterwegs waren und die meisten anderen Cafés und Restaurant noch geschlossen hatten, wurden wir von der Masse an Gästen einfach überrannt.
Ich garantiere Ihnen, bei Ihrem nächsten angekündigten Besuch werden Sie uns sehr viel besser erleben können als genau an diesem Wochenende.

Bewertet am 14. November 2013

Wir sind auf das Hotel durch Empfehlung von Freunden aufmerksam geworden. Da wir 4 kleinere Kinder haben, war insbesondere die Möglichkeit in einem Ferienhaus im direkt am Hotel zu wohnen für uns sehr interessant. Das Haus war zweckmäßig und sauber eingerichtet, das Hotel traumhaft gelegen. Die Halbpension war sehr gut, vor allem für uns Erwachsene. Da wir in der Nebensaison dort waren gab es meistens Menü und die Kinder bekamen "nur" das Kinderbuffet, was aber zumindest ok war. Da eine Tochter glutenfrei essen muss, bekam sie immer ihr eigenes Essen, hat super geklappt. Der Pool war groß und in der Woche fast nur durch uns besetzt. Das Personal im Spabereich wirkte eher etwas lustlos. Die Kinderbetreuung von "10:00 bis 20:00 Uhr"(laut Prospekt) fand leider teilweise gar nicht statt, teilweise schloss einfach ein mehr oder wenig motivierter Mitarbeiter vom Spa-Bereich den Kinderarm auf und setzte sich in die Ecke. zweimal standen wir eine halbe Stunde vor verschlossener Tür in der Kälte bis jemand kam. Dies scheint wohl in der Saison besser zu sein, aber da gerade damit geworben wird, dass das ganze Jahr über eine so tolle Kinderbetreuung angeboten wird, waren wir doch ein wenig enttäuscht. Alles in allem aber ein sehr empfehlenswertes Notes, wir haben für nächsten März auch schon gebucht - diesmal einfach mit weniger Erwartungen...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ente w!
Michael L, Manager von Strandhotel Fischland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2013

Liebe "ente w",
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir werden bewusst von vielen unserer Gäste wegen unserer Kinderfreundlichkeit für einen Urlaub gewählt. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass wir bei Ihrem ersten Aufenthalt keinen so guten Eindruck hinterlassen haben. Seit diesen Sommer hat ein neues Team in der Kinderbetreuung gestartet und ich bin mir sicher, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt im kommenden März Ihre Erwartungen erfüllt werden. Uns liegen die Kinder sehr am Herzen, denn wir wünschen uns das auch die kleinen Gäste den Urlaub in guter Erinnerung behalten, egal in welcher Saison sie zu uns kommen.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Familie.
Michael Lemke, stellv. Direktor

Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön und das Essen (wir hatten Halbpension) war gut. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Die Kinderbetreuung hat unseren Kindern sehr gefallen, sowie das Spielzimmer, das während des Essen immer geöffnet war. Wir sind sehr zufrieden und werden wohl wiederkommen

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, benjanob!
Michael L, Manager von Strandhotel Fischland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2013

Lieber "benjanob",
vielen Dank für Ihre gute Einschätzung unserer Leistung. Die Kinder sind uns wirklich wichtig und wir wollen dass sich bei uns ALLE Gäste richtig erholen können.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel mit angeschlossener Apartmentanlage besticht eindeutig durch seine Lage direkt hinter der Düne in Mitten eines Kiefernwäldchens, Sport- und Wellnessangebot sind gut und das Tagesprogramm vielseitig, Strandkörbe stehen ausreichend am Strand. Kinderbetreuung ist ebenfalls gesichert.

Die Hotelanlage hat aber auch seine besten Jahre hinter sich, Sanierungsstau macht sich in den Ferienappartements sichtbar und spürbar, ebenso ist die Dünensauna schon etwas in die Jahre gekommen und könnte etwas Überarbeitung brauchen.

Sehr toll fanden wir die Strandbude, die für die Versorgung am Strand garantiert, wenn sie doch nur nicht immer schließen würde, wenn noch Gäste da waren, um den Sonnenuntergang zu beobachten.

Insgesamt fanden wir die Freundlichkeit des Personals verbesserungsfähig, wir sind aus gleichwertigen Anlagen besseres gewöhnt.

Eins muss noch gesagt werden, morgens 10 Uhr wird jeden morgen das musikalische Kinderentertainment für 30 Minuten mit dem Hoppelhasen Hans & Co. durchgezogen, wenn man ein Zimmer oder Appartement in der Nähe erwischt, sollte man sich mindestens drauf einstellen.

Wegen der Lage würden wir aber wohl einen nächsten Besuch in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Mammut M!

Lieber "MammutM",
Ihr letzter Satz sagt wohl alles. Natürlich müssen wir uns ständig verbessern und da danke ich für Ihre guten Kommentare. Auch wenn alles noch "technisch" gut funktioniert, planen wir bereits schon die Renovierungen für die nächste ruhige Phase. Der Geschmack von Einrichtungen ändert sich und genau das passen wir wieder an.
Es ist schade, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nicht so erlebt haben, wie es eigentlich für uns üblich ist. Ich bin mir aber sicher, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt hier eine bessere Erfahrung machen werden. Und mit dem "Morgentanz" für die Kinder wollten wir Sie nicht wecken. Das lässt sich über die Auswahl der Zimmer oder Wohnungen aber ganz einfach berücksichtigen.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch hier hinter der Düne, direkt an der See.
Michael Lemke, stellv. Direktor

Bewertet am 22. August 2013

Das Personal am Empfang sehr freudlich und zuvorkommend.Die Zimmer sauber ,hell und freundlich.
Das Abendessen ín der Ostseelougne war ein Genuß vom feinsten.Hier noch mal einen Dank an den Küchenchef und der Bedienung,waren voll zufrieden.Der SPA -Bereich war sauber auch das Personal war sehr nett.Das Frühstück umfangreich und reichlich.Das Personal im ganzen Haus nett und freudlich.Wir werden gerne wiederkommen und es weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hartmut H!
Michael L, Inhaber von Strandhotel Fischland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2013

Lieber Hartmut H.,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Mit der Küche von Pierre Nippkow in der Ostseelounge haben wir eine hervorragende Ergänzung in unserer gesamten Ferienwelt erhalten. Sie ergänzt das hohe Niveau mit dem wir Ihren Urlaub hier bei uns zur Erholung werden lassen.
Michael Lemke, Stellv. Direktor

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dierhagen.
0,9 km entfernt
Ostseehotel Dierhagen
Ostseehotel Dierhagen
Nr. 1 von 5 in Dierhagen
8,3 km entfernt
Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow
Dorint Strandhotel Ostseebad Wus ...
Nr. 2 von 4 in Ostseebad Wustrow
6,5 km entfernt
IFA Graal-Müritz Hotel Spa & Tagungen
28,7 km entfernt
Steigenberger Strandhotel und Spa

Sie waren bereits im Strandhotel Fischland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Fischland

Anschrift: Ernst-Moritz-Arndt-Str. 6, 18347 Dierhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Dierhagen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Dierhagen
Preisklasse: 184€ - 375€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Strandhotel Fischland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Odigeo, Ostrovok und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Fischland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Fischland Dierhagen
Hotel Fischland Dierhagen