Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Servicewüste!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Fischland

Strandhotel Fischland
Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Strandhotel Fischland
Nr. 3 von 5 Hotels in Dierhagen
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“Servicewüste!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel voll belegt. Das Büffet immer eine Klasse zu schlecht. Der Service falls überhaupt da - eine einzige Katastrophe. Der Barchef! weigert sich einen Kinderstuhl zu holen und schreit: Ich bin doch nicht ihr Sklave!! und noch Schlimmeres. Die Geschäftsführerin freundlch aber nicht mehr Herrin der Lage. Die Einrichtung stammt aus den 90ern - in der Lobby läuft die ganze Zeit Fussball und es gibt nirgendwo eine Klimaanlage. Das Hotele verdient höchstens 3 Sterne!!!
Besonders toll jedoch: Das Gournetrestaurant. Wirklich das Beste an dem ganzen Hôtel. Ansonsten: Wenn Sie sich normalerweise in einem 5 Sterne Hôtel wohl fühlen - dann fahren Sie auf keinen Fall dahin! Es ist ein echtes Mittelklasse Hôtel mit Massenbetrieb

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, yoja666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael L, Manager von Strandhotel Fischland, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Lieber " yoja666",
fünf Sterne haben wir nicht, daher ist der Vergleich mit diesen Hotels nicht fair. Dennoch haben wir den Anspruch, dass Sie die beste Leistung bekommen. Das Ihre persönlichen Erfahrungen hier so anders waren, als bei den meisten unserer Gästen tut mit leid. Ganz persönlich haben sich ja bereits unser Restaurantleiter und auch die Generaldirektorin für das Verhalten des damaligen Barchefs direkt bei Ihnen entschuldigt.
Es ist schade, dass Sie unser großes Entgegenkommen an Sie nicht in Ihrem Kommentar erwähnen, auch nicht das wir Ihnen trotz eines voll gebuchten Hotels mehrfache Umzügen in andere Zimmer ermöglichten.
Die letzte komplette Renovierung unseres Hauses wurde im Jahr 2009 vorgenommen, dann auch mit der Anpassung des Designs nach den aktuellen Trends. Jedoch wurde bewusst auf eine Klimaanlage in den Zimmer verzichtet, da die meisten unserer Gäste ohnehin lieber mit dem offenen Fenster schlafen um das beruhigende Rauschen der Ostsee zu hören.
Mit sonnigen Grüßen
Michael Lemke, Stellv. Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

49 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    20
    16
    7
    4
    2
Bewertungen für
16
20
1
1
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
berlin
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir waren beruflich für eine Konferenz im Hotel. Direkt hinter der Düne am Strand, ein ordentlicher Wellnessbereich und ein gutes Buffet abends (wenn man früh genug kam, denn sonst war schon alles weggegessen), das gute Zimmer und das Frühstück waren die positiven Seiten. Das Personal (fast) immer sehr freundlich. Streit an der Rezeption, weil niemand den per Email bestätigten Übernachtungspreis erinnern wollte und daraus folgender zunächst völlig überteuerten Rechnung (die aber dann korrigiert wurde), vergebliches Warten auf Service in der angeblich geöffneten Bar (wir sind dann wieder gegangen aber die gemütliche Zusammenkunft entfiel, da es vor Ort keine Alternativen gab) und das knappe Essen am Buffet waren einem angeblichen 4 Sterne Hotel nicht angemessen. Mein Fazit ganz ok, aber mit viel Platz nach oben und nur teilweise 4 Sterne wert.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, guyfromberlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwerin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir haben für ein Wochenende ein Gartenappartement gebucht. Meiner Meinung nach lohnt sich auch nur die Buchung einer Ferienwohnung im schönen Hotelpark während der Nebensaison. Die Hotelzimmerpreise sind für den Standort, Ausstattung und Service zu hoch angesetzt!
Die Lage hinter der Düne im Nadelwald ist idyllisch. Die Ferienwohnung war von einer angenehmen Größe mit ordentlicher Ausstattung!
Der Wellnessbereich ist an sich ganz ok! Folgende Kritikpunkte:
- Saunabereich viel zu kalt vermutlich auf Grund der großen Fensterfront
- im Schwimmbad waren an einem grauen Vormittag keine Lichter an
- im Spa-Bistro stand ein junger Mann an der Theke der uns vom Tresen aus durch den Raum zurief was er uns bringen könne, die Rechnung war per Hand und ohne Preise geschrieben (vermutlich keine Lust gehabt nur unseretwegen die Kasse anzumachen)
- ein anderer junger Mann an der Spa-Rezeption war relativ unwirsch und musste gebeten werden uns Slipper zu besorgen, was ihm zuviel Arbeit zu sein schien
Insgesamt kam der Eindruck auf, dass (auf Grund der Nebensaison?!) unprofessionelles Aushilfspersonal herumlief. Die Rezeptionisten hingegen sehr entgegenkommend.
Also ein gemischter Gesamteindruck. Für ein Wochenende an dem man (für mindestens 115 Euro/Nacht) auch ein paar Augen zudrückt ist es in Ordnung!

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, DaSN11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Strandhotel Fischland fügt sich genial in die Landschaft ein. Der alte Baumbestand, die Strandsauna, die wenigen Schritte zum traumhaften (fast privaten) Strand, aber auch der außerordentliche gute Service, die erstklassige Küche und der schöne SPA-Bereich lassen uns seit 16 Jahren immer wieder für dieses Hotel entscheiden.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Christiane758030!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
141 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Ortes im Wald direkt hinter den Dünen. Eigener Steg direkt zu nahen Strand mit eigenem Strandkorbverleih und Snackbar.
Sehr schöne Zimmer, für Meerblick muss man aber die teureren oberen Zimmer wählen. Grosse bis zum Boden reichende Fensterfronten, grosse schön eingerichtete Zimmer mit grossem Bad.
Hervorragendes Frühstücksbuffet. Viele Familien mit Kindern (von klein bis Jugendlich), wir fühlten uns aber auch als Paar sehr wohl. Gute Sportmöglichkeiten, aufmerksames Personal. Nicht unbedingt günstig, die Leistungen sind aber den Preis wert.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, mcbrandy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren schon mehrfach im Fischland und haben sowohl die Saisonzeiten probiert als auch ausserhalb der Saison gebucht. Alles wirkt immer ein wenig angespannt. Der Gast ist nicht uneingeschränkt willkommen. Das Personal ist immer etwas angenervt und das auch schon in der Vorsaison. Man muss noch an der Erkenntnis arbeiten, dass wir deren Job mit unserer Anwesenheit bezahlen. Den Sport/Spa-Bereich nehmen wir da ausdrücklich aus. Hier wird man zuvorkommend und freundlich empfangen, erhält Tipps für den Tag -auch ungefragt. Die Zimmer im Hotel sind sehr schön, wenn man entsprechend bucht, schaut man ab der 2. Etage auch schon fast aufs Meer hinaus. Natürlich muss ein Hotel in dieser Kategorie durch laufende Instandhaltung dafür sorgen, dass alles auch so bleibt. Das Essen ist eher durchschnitllich, aber über die letzten Jahre besser geworden. Man darf aber auch nicht zu viel erwarten.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, chaluis65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir haben ihr schon einige schöne Tage verbracht und haben uns immer sehr wohlgefühlt. Das Personal und im Besonderen die Direktorin sind herzlich, offen und zuvorkommend.

Das Hotel ist sehr ruhig mitten im Küstenwald gelegen. Der Strand, der direkt wenige Meter vom Hotel entfernt liegt, ist aufgrund der Lage fast ausschließlich für die Hotelgäste da. Toll ist auch die Strandbude mit leggeren Köstlichkeiten, von Mittagessen, Eis und Kaffee. Dort kann man auch Abends fantastische Spaghetti Scampi schlemmen und dabei den Sonnenuntergang direkt über der Ostsee bestaunen.

Plus: Lage, Kinderbetreuung, Schwimmbad, Wellness, Essen
Minus: frühe Reservierung nötig, nicht ganz billig

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sophie K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dierhagen.
0.9 km entfernt
Strandhotel Dünenmeer
Strandhotel Dünenmeer
Nr. 2 von 5 in Dierhagen
4.0 von 5 Sternen 113 Bewertungen
2.1 km entfernt
Ostseehotel Dierhagen
Ostseehotel Dierhagen
Nr. 1 von 5 in Dierhagen
4.0 von 5 Sternen 100 Bewertungen
6.5 km entfernt
IFA Graal-Müritz Hotel Spa & Tagungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
12.5 km entfernt
TheGrand Ahrenshoop
TheGrand Ahrenshoop
Nr. 1 von 6 in Ahrenshoop
4.5 von 5 Sternen 197 Bewertungen
8.3 km entfernt
Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow
Dorint Strandhotel Ostseebad Wus ...
Nr. 2 von 4 in Ostseebad Wustrow
4.5 von 5 Sternen 60 Bewertungen
4.5 km entfernt
Strandhotel Deichgraf
Strandhotel Deichgraf
Nr. 2 von 8 in Graal-Müritz
4.0 von 5 Sternen 33 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Strandhotel Fischland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Strandhotel Fischland

Unternehmen: Strandhotel Fischland
Anschrift: Ernst-Moritz-Arndt-Str. 6, 18347 Dierhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Dierhagen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 5 Hotels in Dierhagen
Preisspanne pro Nacht: 185 € - 378 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Strandhotel Fischland 4.5*
Anzahl der Zimmer: 172
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Fischland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Strandhotel Fischland Dierhagen
Hotel Fischland Dierhagen
Strandhotel Fischland Bewertung
Strandhotel Fischland Preise
Hotel Strandhotel Fischland

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen