“Lage am Strand toll-Service kann besser werden” 4 von 5 Sternen

Strandhotel Fischland
Strandhotel Fischland
Nr. 3 von 5 Hotels in Dierhagen
Potsdam, Deutschland
“Lage am Strand toll-Service kann besser werden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren schon mehrfach im Fischland und haben sowohl die Saisonzeiten probiert als auch ausserhalb der Saison gebucht. Alles wirkt immer ein wenig angespannt. Der Gast ist nicht uneingeschränkt willkommen. Das Personal ist immer etwas angenervt und das auch schon in der Vorsaison. Man muss noch an der Erkenntnis arbeiten, dass wir deren Job mit unserer Anwesenheit bezahlen. Den Sport/Spa-Bereich nehmen wir da ausdrücklich aus. Hier wird man zuvorkommend und freundlich empfangen, erhält Tipps für den Tag -auch ungefragt. Die Zimmer im Hotel sind sehr schön, wenn man entsprechend bucht, schaut man ab der 2. Etage auch schon fast aufs Meer hinaus. Natürlich muss ein Hotel in dieser Kategorie durch laufende Instandhaltung dafür sorgen, dass alles auch so bleibt. Das Essen ist eher durchschnitllich, aber über die letzten Jahre besser geworden. Man darf aber auch nicht zu viel erwarten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, chaluis65!

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir haben ihr schon einige schöne Tage verbracht und haben uns immer sehr wohlgefühlt. Das Personal und im Besonderen die Direktorin sind herzlich, offen und zuvorkommend.

Das Hotel ist sehr ruhig mitten im Küstenwald gelegen. Der Strand, der direkt wenige Meter vom Hotel entfernt liegt, ist aufgrund der Lage fast ausschließlich für die Hotelgäste da. Toll ist auch die Strandbude mit leggeren Köstlichkeiten, von Mittagessen, Eis und Kaffee. Dort kann man auch Abends fantastische Spaghetti Scampi schlemmen und dabei den Sonnenuntergang direkt über der Ostsee bestaunen.

Plus: Lage, Kinderbetreuung, Schwimmbad, Wellness, Essen
Minus: frühe Reservierung nötig, nicht ganz billig

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Sophie K!
Neckargemünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Ostsee, Dünen, Meer, Sonne und ein gutes Hotel, was will man mehr im Juni mit Enkeln an der See. Wir hatten ein Appartement mit 2 Zimmern, 2 Bädern, Balkon mit Blick zu den Dünen und zur Ostsee. Zimmer waren sauber, Zimmerservice gut, das Essen war sehr gut, frisch und abwechslungsreich. Spielgelegenheiten und auch Betreuung für Kinder waren vorhanden, so dass wir uns als Großeltern auch entspannen konnten.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Christa S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Aufgrund des hohen Preisniveaus hatten wir eine besseres Zimmer erwartet. Schimmel in den Ecken im Bad, Sauberkeit liess zu wünschen übrig, muffiger Geruch, keine richtige Möglichkeit zum Lüften.
Im Restaurant großes Chaos beim Frühstück, übervoll, gestresstes Personal, verkrampft freundlich und nicht wirklich mit Freude bei der Arbeit. Völlig überzogene Preise.
Wir empfehlen das Hotel sicher nicht weiter.

• Aufenthalt April 2010, Paar
8 Danke, Souldancerin!
Monschau
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Essener Bauunternehmer hat aus dem Haupthaus mit Plattenbaucharme ein Hotel mit sehr guter Küche und inzwischen auch modernisierter Wellness--zone geschaffen. Viele Sportmöglichkeiten und ruhige Lage inmitten der Natur. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Neben dem Haupthaus gibt es Appartments in neugebauten, reetgedeckten Häusern.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
1 Danke, bschirp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dierhagen.
Strandhotel Dünenmeer
IFA Graal-Müritz Hotel Spa & Tagungen
TheGrand Ahrenshoop
TheGrand Ahrenshoop
Nr. 1 von 6 in Ahrenshoop
Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow
Dorint Strandhotel Ostseebad Wus ...
Nr. 2 von 4 in Ostseebad Wustrow
Strandhotel Deichgraf
Strandhotel Deichgraf
Nr. 2 von 8 in Graal-Müritz

Sie waren bereits im Strandhotel Fischland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Fischland

Unternehmen: Strandhotel Fischland
Anschrift: Ernst-Moritz-Arndt-Str. 6, 18347 Dierhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Dierhagen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Dierhagen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Strandhotel Fischland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Fischland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Fischland Dierhagen
Hotel Fischland Dierhagen